abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi :(

gestern, ich schon auf dem weg nach wien, ruft mama an, dass papa erbeut einen krampf hatte. ich dreh wieder um, das spiel beginnt von vorne.

heute war dann tatsächlich einmal ein neurologe da. vorsichtig, aber doch, hat er von einer geschwulst gesprochen. wahrscheinlich wird er noch heute ins wagner jauregg überstellt.

gestern, ich schon auf dem weg nach wien, ruft mama an, dass papa erbeut einen krampf hatte. ich dreh wieder um, das spiel beginnt von vorne.

heute war dann tatsächlich einmal ein neurologe da. vorsichtig, aber doch, hat er von einer geschwulst gesprochen. wahrscheinlich wird er noch heute ins wagner jauregg überstellt.

halte euch ganz fest die daumen, daß es sich nicht bewahrheitet

lg.
michi

Drück Euch die Daumen, Barbara!!!

Meine Kollegin hatte knapp vor der zweiten Operation auch plötzlich ein paar Anfälle. (seither nicht mehr) Es weiß niemand, so genau wo die hergekommen sind..eventuell begünstigt durch Narbengewebe von der ersten Operation, aber wahrscheinlich mit starker psychischer Komponente wegen der neuen Operation...
Vielleicht hat bei deinem Vater auch die Aufregung irgendwie mit gespielt...

hi du, auch wenn ich nimma so sichtbar bin, drück ich euch die daumen, daß es nur die nerven sind und wünsch deinem papa alles gute :)

:( ...

Ich drück deinem Papa die Daumen - und dich gaaaaanz fest!

danke euch :o

muss mich eh a bissl ausheulen, weil die nerven von der mama sowieso blank liegen, und ich ihr nicht unbedingt meine sorgen auch noch zumuten möchte :o
papa ist jetzt im wagner jauregg, morgen wird nochmal eine mrt gemacht. ich hasse diese blöse warterei :(

die mama schläft, und es ist irgendwie total entspannend, wenn ich mal nicht trösten muss...

ausserdem folge ich grad dem toten hosen motto - kein alkohol kann auch keine lösung sein, und trink ein bierchen :o :rolleyes:
vitamin b ist ja so gut für die nerven :p

Hi Barbara!

Bin gedanklich bei Papa und dir;)

Und weißt eh;) , hier ist ein Plätzchen für dich, damit du dich nicht immer mit Bierchens unterhalten mußt:)

LG
Susi

*grins* das bierchen ist eher als einschlafhilfe gedacht ;)

wenn ihr nur mehr schnarchlaute lests, ist der plan aufgegangen :cool: :p

B-Vitamine sind, glaub ich, eh grad ganz gut :) - Schokolade mit Nüssen ist auch ganz gut für die Nerven - mein "Rettungsanker" :o in solchen Fällen.

Er wird ganz sicherlich wieder gesund werden - so viele positive Gedanken, alleine von den Alten Tanten, da kann er sich einfach nicht widersetzen ;) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben