• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag aber net, dass du erst JETZT aufgestanden bist :mad: :D !

Bist narrisch!:eek: :eek: (mei war des scheeeeeeeen:p )
Hab a Welpi:D (hat heut dringend um 3 rausmüssen und um 6 ist dann Tagwache...weil da ist der Energieüberschuss endgültig zu groß:eek: :eek:.
Zum Glück ist die Nanny Luna so gegen 7 soweit wach, dass sie den kleinen Sargnagel übernehmen kann...;)
*gähn* Hab nur grad erst in den AT gschaut:o

Kann ja net nur Vorteile haben so ein Zwerg :p :D ! A brave Nanny hast :) ! Ich bin auch schon seit 6 auf... weißt eh... :rolleyes:

Ssssooooo die liebe Heidi hat sich nicht gemeldet, ergo dürft Ihr mir alle gratulieren :D
Ich wurde soeben stolzer Besitzer der Dreierbande :cool:

@ DrWyshnegradsky

gratuliere :)

hab ich schon gesagt, dass ich schön langsam eine vorliebe für
hundestatuen aus stein entwickle? :D

Ach Claro, sowas liest man nicht ... schlecht für die Nerven, den Blutdruck und die Haut ... :eek:

Hat eigentlich von Euch jemand den ultimativen Bratpfannensaubermachtrick? :confused: :D Und bitte net sagen neue Pfanne kaufen, ich liebe meine Pfanne und die wird nimmer hergestellt ... aber saudreckig ist se halt :(

Neumodisches Klump hoit :D Meine Kupferpfanne - Gott hab sie selig - hab ich immer sauber bekommen und meine Gußeisenpfanne mach ich mit Scheuermilch platt :eek: :D

@ DrWyshnegradsky

für`s pfannerl nehm ich sowas wie nen drahtwaschl, nur aus plastik.
damit geht das wunderbar.

solche threads halten jung u beleben den geist :D

tag die damen!

@barbara: ich drück alles was ich kann für deinen papa :o

myself wird wahrscheinlich von donnerstag bis sonntag in wien sein (donnerstag 1 Wohnung, am Freitag 6 Wohnungen zum besichtigen), weiss noch nicht ob mit oder ohne nilix.

ich hoff hansi hat ein platzerl frei, sonst muss ich wen von euch heimsuchen kommen ;)

*bussis in der runde verteil*

HAHA! Ilsebill! Zu früh gefreut! :eek: :p *teuflischgrins* :D
Übrigens strickt Sali nach dem Schwimmen mit dem Expander weit weniger und erholt sich rascher. Super Teil, das Teil! :)

ad Tapu:
Herz-US OK, Kastration Donnerstag um 10 Uhr. Punkt. :cool:

HAHA! Ilsebill! Zu früh gefreut! :eek: :p *teuflischgrins* :D
Übrigens strickt Sali nach dem Schwimmen mit dem Expander weit weniger und erholt sich rascher. Super Teil, das Teil! :)

ad Tapu:
Herz-US OK, Kastration Donnerstag um 10 Uhr. Punkt. :cool:

Uff - Erleichterung groooooß!!:eek:
Hab mir schon ernsthafte Sorgen, über die Qualität meiner Katzenlieferungen gemacht!!:eek:
Drück für Donnerstag die Daumen!:)

Uff - Erleichterung groooooß!!:eek:
Hab mir schon ernsthafte Sorgen, über die Qualität meiner Katzenlieferungen gemacht!!:eek:
Drück für Donnerstag die Daumen!:)
Ich hätt dich eh verklagt! :mad: :p :D
Danke fürs Daumendrücken, brauchst nur a Stunde aufwenden dafür, weil dann derfman wieder holen, den eierlosen Eierbären! :eek: :o :D

Ich hätt dich eh verklagt! :mad: :D
Danke fürs Daumendrücken, brauchst nur a Stunde aufwenden dafür, weil dann derfman wieder holen, den eierlosen Eierbären! :eek: :o :D

Warum glaubst, hab ich solche Angst ghabt!!!:eek: :eek: ...naja... du hättst ihn ja auch zurückgeben können:D :p

Für den süßen Buben, würd ich natürlich auch viel länger die Däumchen drücken:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben