abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
helen, um 9 bei dir.......;)

üüüüüübrigens, wir 3 haben dieselbe putzfrau....:D

berta schrieb:
camilla vermutlich....;) ...ausser das kind hat seit letzter woche neue vorlieben entwickelt....weiss ma nie so genau...richt mich da ganz nach ihr, bin halt a richtige omi, oder versuchs halt, möglichst gut zu sein....;)

hoffentlich schreckt sich das kind net vor den schrecken und schnecken....:eek: :D

Geh, die Laus :) doch nicht, und die bist eine uuur liebe Omi :p

camilla, hab 3 enkerl, das welches jenige, das heute anrollt is a 7jähriges mäderl......:) "totalstolzbinaufalle":) :)

Sagts einmal was gibt es eigentlich für 500 Seiten
dance.gif

berta schrieb:
helen, um 9 bei dir.......;)

üüüüüübrigens, wir 3 haben dieselbe putzfrau....:D
ist sie wieder da? kann ich sie immer nur am abend anrufen??

jö 3 enkerl sogar :D
meine mama fordert mich in letzter zeit immer häufiger auf, für nachwuchs zu sorgen :o meine nichte ist jetzt 14, und lt. meiner frau mam gehört wieder mehr leben in die bude. vielleicht wird's ja demnächst was :rolleyes: :D :D :D

camilla, du kannst sie, glaub ich, immer anrufen...hat ja ein handy......

nachwuchs !:eek: :D ....schön langsam mit den jungen pferden.....:eek: :D
die omagefühle soll sie mal schön wo anders ausleben inzwischen , die gute....;)

ja, handy schon, aber dann ist wieder ihr mann net da... wurscht, ich probiers am montag, brauch sie ganz furchtbar dringend :o
keine angst, i lass mir eh zeit mit nachwuchs...und meine ma meint's ja ah net so ernst, v.a. wo die "kleine" jetzt in der tiefsten pubertät steckt :p ;) :D

camilla, ruf sie heut nach 9 an, dann können helen oder ich helfen....

muss jetzt diversen hausfraulichen tätigkeiten nachkommen, keine zeit zum plaudern mehr.....wünsch dir noch "gut dienst", glück, dass es regnet, da ist dir dein herz net so schwer, wie wenn draussen die sonne scheint....
baba camilla.....:)

peinliiiiiiich.......hätt ich mir denken können, dassd da was denkst........:o

ich habs nie geschrieben, pfui....immer dieses oberlehrerhafte.......:eek:
ich muss jetzt eh weg.......lala...lalalalala....."pfeiffff";) :D :D :D

camilla schrieb:
ja, handy schon, aber dann ist wieder ihr mann net da... wurscht, ich probiers am montag, brauch sie ganz furchtbar dringend :o
keine angst, i lass mir eh zeit mit nachwuchs...und meine ma meint's ja ah net so ernst, v.a. wo die "kleine" jetzt in der tiefsten pubertät steckt :p ;) :D

Camilla, kriegst jetzt eine PN, die Putzfrau ist gerade gekommen. Ich schicke Dir meine Nummer

berta schrieb:
peinliiiiiiich.......hätt ich mir denken können, dassd da was denkst........:o

ich habs nie geschrieben, pfui....immer dieses oberlehrerhafte.......:eek:
ich muss jetzt eh weg.......lala...lalalalala....."pfeiffff";) :D :D :D

Habs auch nicht gelesen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben