Helen
Super Knochen
camilla schrieb:helen: ich vernasch es, folglich nimmt das eis ab. abnehmeis eben
Jo, klaro, dann kann ich auch mitmachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:helen: ich vernasch es, folglich nimmt das eis ab. abnehmeis eben
berta schrieb:camilla vermutlich.... ...ausser das kind hat seit letzter woche neue vorlieben entwickelt....weiss ma nie so genau...richt mich da ganz nach ihr, bin halt a richtige omi, oder versuchs halt, möglichst gut zu sein....
hoffentlich schreckt sich das kind net vor den schrecken und schnecken....
berta schrieb:helen, um 9 bei dir.......
üüüüüübrigens, wir 3 haben dieselbe putzfrau....
ist sie wieder da? kann ich sie immer nur am abend anrufen??berta schrieb:helen, um 9 bei dir.......
üüüüüübrigens, wir 3 haben dieselbe putzfrau....
hatten im winter die diskussion wg. presseaussendungen (halt wg. schnee/schnees) - und: lt. duden geht beidesberta schrieb:trotz regens...."obergscheitversuchzusein".... "hoffentlichrechthab"
camilla schrieb:helen, unser aller bewunderung wird dir für die 500 sicher sein
camilla schrieb:ja, handy schon, aber dann ist wieder ihr mann net da... wurscht, ich probiers am montag, brauch sie ganz furchtbar dringend
keine angst, i lass mir eh zeit mit nachwuchs...und meine ma meint's ja ah net so ernst, v.a. wo die "kleine" jetzt in der tiefsten pubertät steckt
berta schrieb:peinliiiiiiich.......hätt ich mir denken können, dassd da was denkst........
ich habs nie geschrieben, pfui....immer dieses oberlehrerhafte.......
ich muss jetzt eh weg.......lala...lalalalala....."pfeiffff"