abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen camilla, du wach? hast ja gar keinen hund, der dir die kalte schnauze ans ohr hält!:D

camilla, les grad, du könntest dienstag nachm. in den 22. kommen......gute idee...:) :) :) ...muss nur um 17.30 richtung huschu aufbrechen. sehma uns ? tatert mich froien....:p :)
könnt sein, dass ma die heidi mitnehmen täterten nach der hirschstettner badeteichrunde, falls sie mag......wär doch was !!!!:)

morgen berta!
nein, kein hund :(
bin heute sogar meiner ohrknabber-texi zuvorgekommen, wecker hat um 4.30 geläutet, dass ist sogar den miezis zu früh :p :D
ja und jetzt sitze ich im warmen, trockenen büro :)

Auch einen schönen Guten Morgen an alle die schon wach sind.

Super wetter heute für den Garten
rain.gif
:)

Wie passt denn das Eis zum Abnehmen :eek: oder gibt es schon Abnehmeis :eek: "gggg"

habe am dienstag einen termin bis 16.15 im 1en. aber vielleicht kann ich den auf später verschieben, dann geht sich's aus. werd schauen, was sich machen lässt :)

camilla, wie schön, ein warmes trockenes büro!!!!;) wunderbar, der traum meiner schlaflosen nächte!!!!:D auch haben will !!!!!:D

helen, logo gibts abnehmeis: caramel zb, oder nougat....:p sind doch die tüppischen schlank-lutsch-eise....:eek: :D (mehrzahl von eis ?????:eek: )

Helen schrieb:
Auch einen schönen Guten Morgen an alle die schon wach sind.

Super wetter heute für den Garten
rain.gif
:)

Wie passt denn das Eis zum Abnehmen :eek: oder gibt es schon Abnehmeis :eek: "gggg"
einen schönen!
wenn's in meine nähe kommt, nimmt jedes eis ab :p :D :D

ääähhhhm, jo, wennst mi so diiiirekt einladest.....:eek: ;) ....weisst eh.....wenns herüber der donau wär.....dann sofort....:D :cool:

berta schrieb:
ääähhhhm, jo, wennst mi so diiiirekt einladest.....:eek: ;) ....weisst eh.....wenns herüber der donau wär.....dann sofort....:D :cool:
na dann besuchst halt die jungs und mädels vom callcenter :) die haben's auch schön trocken :p :D
wg. dienstag kann ich erst am montag bescheid geben...

naaaa, wenn ich DICH net sehn kann, geh i nirgendwo hin....;)

geh doch net irgendwen besuchen.....:D ...bei mir isses a schön warm und trocken, enkelkind is im anrollen, "mensch ärger dich nicht" is angsagt.....exzessiv, wie immer !!!:D

:o das hast aber lieb gesagt :)
bei dir heute also mensch-ärgere-dich-nicht-marathon angesagt? :p :D

berta schrieb:
naaaa, wenn ich DICH net sehn kann, geh i nirgendwo hin....;)

geh doch net irgendwen besuchen.....:D ...bei mir isses a schön warm und trocken, enkelkind is im anrollen, "mensch ärger dich nicht" is angsagt.....exzessiv, wie immer !!!:D

Und um neun zur Helen gehen:D :eek: :)

camilla vermutlich....;) ...ausser das kind hat seit letzter woche neue vorlieben entwickelt....weiss ma nie so genau...richt mich da ganz nach ihr, bin halt a richtige omi, oder versuchs halt, möglichst gut zu sein....;)

hoffentlich schreckt sich das kind net vor den schrecken und schnecken....:eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben