abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juli, da spricht der jugendliche leichtsinn aus dir: brauchen tu ma sie net, es ist halt nur manchmal schöner mit ihnen ;) :p :D

jo ihr vielleicht....aber die berta hat in die letzten drei worte ihre vernunft interpretiert...nämlich daß es eh gscheiter ist so wies ist....ohne mann, dafür mit schmetterlingen auf den blumen :p (wer braucht die dinger schon im bauch....da wird einem ja schwummrig :D)

schwummig is aber sooooo a schönes gefühl :D :D :D
trotzdem juli: BRAUCHEN tu ma die männer mit absoluter sicherheit nicht (zumindest nicht jede)

naja juli, wennst meinst ;) :)

dann kriegst den hier:
:eek: oh, der hätt ja der ulli g'hört, aus gegebenen anlass :D :D

hallo

ist wer da?
ich hab grad mim physik lernen aufgehört *gg*.
am abend geh ich zum judas priest konzert, bin schon sehr gespannt, wies wird!

lg vanessa

JuLii schrieb:
hmmmm..blonde haar... mittelgroß, besser kann ich ihn auch net beschreiben :p
wow julii, da hast ja fast ja fast 1/4 der männlichen österreichischen bevölkerung zur auswahl ;) :D :D
aber wehe, du nimmst mir meinen weg!!!

aber der is dir eh zu alt :p :p :D :D :D

camilla schrieb:
wow julii, da hast ja fast ja fast 1/4 der männlichen österreichischen bevölkerung zur auswahl ;) :D :D
naaaa, ich hab ja eh scho einen bestimmten!!!!! und DER is eben blond ;)
normal steh ich eigentlich eher auf dunkelhaarige :p aber es geht ja net nur ums aussehn ;) außerdem können blonde ja auch ganz fesch sein :p :D

lieleu....:p ...liebe leut...:p

bin kurz da und schon wieder weg....wünsch nen schönen abend allen schönen......:D :)

@ julii: bei mir das gleiche :D blond hat mi nie interessiert :D :D

@ all: danke, dass ihr euch so süß zurückgehalten habt :) auch wenn's zufall war, ich weiss es absolut zu schätzen, keine 20 seiten nachzulesen :) :p :D :D

ah ja, und was ma grad einfallt: könnt sein, dass ich am dienstag nm/abend auf ein eis in den 22en kommen könnt :D

@ kéksi. fein, dass dir gefallen hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben