Helen
Super Knochen
camilla schrieb:helen: ich vernasch es, folglich nimmt das eis ab. abnehmeis eben![]()
![]()
![]()
Jo, klaro, dann kann ich auch mitmachen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:helen: ich vernasch es, folglich nimmt das eis ab. abnehmeis eben![]()
![]()
![]()
berta schrieb:camilla vermutlich.......ausser das kind hat seit letzter woche neue vorlieben entwickelt....weiss ma nie so genau...richt mich da ganz nach ihr, bin halt a richtige omi, oder versuchs halt, möglichst gut zu sein....
![]()
hoffentlich schreckt sich das kind net vor den schrecken und schnecken....![]()
![]()
berta schrieb:helen, um 9 bei dir.......![]()
üüüüüübrigens, wir 3 haben dieselbe putzfrau....![]()
ist sie wieder da? kann ich sie immer nur am abend anrufen??berta schrieb:helen, um 9 bei dir.......![]()
üüüüüübrigens, wir 3 haben dieselbe putzfrau....![]()
hatten im winter die diskussion wg. presseaussendungen (halt wg. schnee/schnees) - und: lt. duden geht beidesberta schrieb:trotz regens...."obergscheitversuchzusein"...."hoffentlichrechthab"
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:helen, unser aller bewunderung wird dir für die 500 sicher sein![]()
camilla schrieb:ja, handy schon, aber dann ist wieder ihr mann net da... wurscht, ich probiers am montag, brauch sie ganz furchtbar dringend![]()
keine angst, i lass mir eh zeit mit nachwuchs...und meine ma meint's ja ah net so ernst, v.a. wo die "kleine" jetzt in der tiefsten pubertät steckt![]()
![]()
![]()
berta schrieb:peinliiiiiiich.......hätt ich mir denken können, dassd da was denkst........![]()
ich habs nie geschrieben, pfui....immer dieses oberlehrerhafte.......![]()
ich muss jetzt eh weg.......lala...lalalalala....."pfeiffff"![]()
![]()
![]()
![]()