• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juli, da spricht der jugendliche leichtsinn aus dir: brauchen tu ma sie net, es ist halt nur manchmal schöner mit ihnen ;) :p :D

jo ihr vielleicht....aber die berta hat in die letzten drei worte ihre vernunft interpretiert...nämlich daß es eh gscheiter ist so wies ist....ohne mann, dafür mit schmetterlingen auf den blumen :p (wer braucht die dinger schon im bauch....da wird einem ja schwummrig :D)

schwummig is aber sooooo a schönes gefühl :D :D :D
trotzdem juli: BRAUCHEN tu ma die männer mit absoluter sicherheit nicht (zumindest nicht jede)

naja juli, wennst meinst ;) :)

dann kriegst den hier:
:eek: oh, der hätt ja der ulli g'hört, aus gegebenen anlass :D :D

hallo

ist wer da?
ich hab grad mim physik lernen aufgehört *gg*.
am abend geh ich zum judas priest konzert, bin schon sehr gespannt, wies wird!

lg vanessa

JuLii schrieb:
hmmmm..blonde haar... mittelgroß, besser kann ich ihn auch net beschreiben :p
wow julii, da hast ja fast ja fast 1/4 der männlichen österreichischen bevölkerung zur auswahl ;) :D :D
aber wehe, du nimmst mir meinen weg!!!

aber der is dir eh zu alt :p :p :D :D :D

camilla schrieb:
wow julii, da hast ja fast ja fast 1/4 der männlichen österreichischen bevölkerung zur auswahl ;) :D :D
naaaa, ich hab ja eh scho einen bestimmten!!!!! und DER is eben blond ;)
normal steh ich eigentlich eher auf dunkelhaarige :p aber es geht ja net nur ums aussehn ;) außerdem können blonde ja auch ganz fesch sein :p :D

lieleu....:p ...liebe leut...:p

bin kurz da und schon wieder weg....wünsch nen schönen abend allen schönen......:D :)

@ julii: bei mir das gleiche :D blond hat mi nie interessiert :D :D

@ all: danke, dass ihr euch so süß zurückgehalten habt :) auch wenn's zufall war, ich weiss es absolut zu schätzen, keine 20 seiten nachzulesen :) :p :D :D

ah ja, und was ma grad einfallt: könnt sein, dass ich am dienstag nm/abend auf ein eis in den 22en kommen könnt :D

@ kéksi. fein, dass dir gefallen hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben