abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: wieso peinlich??? hast ja eh recht g'habt! :D
wir beide sogar :D :D

helen, bei erreichen der 500er-marke tu ma uns alle a runde gegenseitig bewundern, und flugs- san ma bei 600 :D :D

camilla schrieb:
:confused: wieso peinlich??? hast ja eh recht g'habt! :D
wir beide sogar :D :D

helen, bei erreichen der 500er-marke tu ma uns alle a runde gegenseitig bewundern, und flugs- san ma bei 600 :D :D

SupergenialeIdee
wavetowel2.gif

Servas ihr :)

Hab heut meine Latein-sa zurückbekommen - is ein 3er geworden +freeu+

und momentan steh ich jetzt auf einem 2er ;) Auch wenn mit kleinem minus davor - is noch immer ein 2er :p

@carry: hast morgen zeit?????? *bittesagjabittesagjabittesagja*

hey, super wegen latein, glückwunsch!!! :) :) :)

was ist denn morgen?
grundsätzlich hätte ich nämlich schon zeit... ;)

lg

nachtrag: ich glaub, ich weiß schon, was du willst. mich zum wienerberg-treffen mitnehmen, stimmts? ;)

Zuletzt bearbeitet:
carry25 schrieb:
hey, super wegen latein, glückwunsch!!! :) :) :)

was ist denn morgen?
grundsätzlich hätte ich nämlich schon zeit... ;)

lg

nachtrag: ich glaub, ich weiß schon, was du willst. mich zum wienerberg-treffen mitnehmen, stimmts? ;)
jaaa! genau! :D :p und? kommst mit? biiiiiiittteeee, würden uns zirka um 3-halb4 treffen!

bitteeeeeeeeee :D *anfleh*

das wird ur lustig, sind auch einige in unsrem alter dabei:) (Pitri,hikaru! und die leyla kommt auch mit!!!)

hmmm... hast du ne ahnung, wie lange das dauern wird?

weil die fahrkarten sind ziemlich teuer... :o

lg

carry25 schrieb:
hmmm... hast du ne ahnung, wie lange das dauern wird?

weil die fahrkarten sind ziemlich teuer... :o

lg
aaach, die zahlt dir SICHER dein vaterrrrr!!! ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da brauchst du dir GARKEINE sorgen machen.!!!

wie langs dauert: weiß net genau, aber ich hab am dienstag sa also werd ich net allzulange bleiben!!!

Aber BIITTEEEE komm! :D

nein ich meinte schon das normale alter, geistig kann ich außer der hikaru keinen beurteilen weilich euch ja net kenne:)

ich glaub die hik ist 19 soweit ich mich erinnere julii....ich dachte du meinstdaß sie 15 ist oder so *g*

gute einstellung... ;)

ja, ich glaub auch, dass sie 19 ist (habs schon mal wo gelesen...), aber zumindest kommts so ungefähr hin :)

is euch aufgefallen, daß meine dämliche leertaste spinnt...*grrrr* das macht sie immer öfter die gurken.....:mad:

ne, ist mir nicht aufgefallen...

aber kann es sein, dass sich zu viel schmutz in der tastatur verfangen hat und die taste jetzt irgendwie klemmt? vielleicht liegts daran ;)

kennst du mich???

kann locker sein, meine tasta ißt meistens das was ich auch grad esse :D (wie der hund *lol*).

jetzt weiß i warum i so dünn bin, hund ißt mit, katzen essen mit, tastatur ißt mit....und für mich bleibt nix über :p

*gg* das ist gut :D

hm... naja, wenns nicht reinigen geht - zB mit einem speziellen tastaturreinigungs-set - dann muss wohl eine neue her :o
oder noch besser: ab jetzt ist essen beim computer tabu :p

das kenn ich :D

hätte zB für ne hausübung (rechnungswesen, ca. 7 textaufgaben) 1 1/2 wochen zeit gehabt und jetzt muss ich sie auf einmal machen und das wochenende teilweise dafür opfern :o
geschieht mir aber auch recht :p

übrigens: warum gehst du nicht morgen mit aufs treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben