abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wenn sich nicht mehr leute melden, könntest eh mitkommen.
bis jetzt sinds ja noch nicht so viele ;)

ja, aber ihr gehts ja in dieHZ amwienerberg und da wärens dann scho wieder mehr als 5 hunde, das is für meinen zuviel...da steigt der stresspegel zu hoch. und bis der wieder sinkt, dauerts dann zwei wochen,das mag ich ma net antun ....

aso, das ist ne huzo?! wusste ich nicht, war da nämlich (verständlicherweise) noch nie...

ne, dann geh ich wohl auch nicht mit.
hin- und retourkarten kosten zusammen 12 und das ist mir für die stunde oder wie lange wir dort brauchen werden, zu teuer... :o

@ET: hmm, bei mir wahr mal von der Leertaste die Feder hin, also gings nimmer!

@carry: sorry, musste vorhin weg...

SO, ich schreib da jetz wiedermal nen Aufsatz von nem schüler rein! is ein ausländer natürlich...

HONIG BIENEN.

Ich gehe mit mein Fruder in die Schule Ich leiren in die Schule flügen und dan geher ich zu Haus und ese Nektar und dan gehen wir spilen mit mein Fruede spiln wir spiln wir spiln fusball und dan gehen ich schlafen und dan in die frei esser fruchtig und dan gehe wir wirda in die Schule und dan leina rechnen und reste Tag Handen test und ich habe ein gut Note bekomen mein Vater ist schlust mein Mütter hat gesgt sein bravo und dan dafma mit mein Früden spilen und das war mein amlor.

:confused: :confused: :confused: :D :D :D LOOOL...

Haha Juli: Kotzedank! Das werd ich beibehalten! :p
Also: Kotzedank geht mein Internet wieder! *erleichtertbin*
Das war a Schock gestern in der Nacht!!! :eek: Alles weg! Outlook, Explorer, Drucker, Scanner und noch so einiges ... wääääh! Kreisch!
In der Zwischenzeit hab ich sogar den Druckertreiber gefunden ... Scanner muss ich noch ... :o
Ach ja: Heute, 22.00 Uhr auf RTLII gucken! :)
Bis später ... bin scho wieda furt! :D

hmm...war das hier nicht mal der abnehm thread??? ;)

Ich habe eine Methode gefunden:

Man nehme einen Ex-Freund,
gibt ihm Kohle ohne Ende,
lässt sich dafür auch noch von ihm beschimpfen :confused: war noch nicht genug,
macht alles für ihn,
ist stets für ihn da wenn er einen braucht,
läßt sich bedrohen wenn man mal nicht erreichbar ist,
geht vor lauter Angst gar nicht mehr aus dem Haus,
macht sich sorgen wie alles weitergehen soll,
läßt sich fertig machen,
läßt sich von Schulkollegen auch noch fertig machen,
macht sich selbst etwas Streß,
sorgt sich nebenbei noch um die beste Freundin,
arbeitet wie ein Tier,
und was kommt dabei raus???

Ha...man kriegt eine Magenschleimhautentzündung und KANN gar nicht mehr essen!!
lol01.gif

Und das obwohl ich der totale Kummerfresser bin und innerhalb einer Woche schon 4 kg zulegen kann!!!! :mad:

So...dieser Beitrag ist seeeeeehhhhhrrrr sarkastisch gemeint!! Aber leider doch wahr...in meinem Falle :(

oh weh....:( ...das klingt nicht gut...:( ....

hoffentlich verdaust du bald all die erlebnisse und hoffentlich beruhigt sich auch dein magen.....dass du SO abgenommen hast, ist traurig.....alles gute...

Danke "Oma" Berta!! :p

Ich bin selbst Schuld, hätte es nie soweit kommen lassen dürfen. Meine Familie und Freunde haben mich davor gewarnt freundschaftlichen Kontakt mit ihm zu halten. Denn dadurch hat er sich wieder in mein Leben gedrängt.

Aber wenn der Streß mit meinen Zwischenprüfungen vorbei ist, dann werde ich erstmal 8 Monate Praktikum bei meinem Bruderherz machen!! Der baut mich dann wieder auf!! Aaliyah tut auch ihr bestes!! :p

das blöde ist, dass der mensch alle erfahrungen selber machen muss.......;)

aber DIE erfahrung hast du nun, sowas passiert dir vermutlich nie wieder....
nimm es als gelungenen lernschritt in deinem leben....gelungen deshalb, weil du es rel. gut hinter dich gebracht hast und vielleicht sogar daraus gelernt hast....:)
der nächste mann wird einfach genauer "unter die lupe" genommen.....;) :)

Ich will es hoffen. Allerdings bin ich in der Beziehung leider etwas naiv. :( Ich habe das Helfersyndrom was Männer anbelangt. In Zukunft werde ich aber auch mal auf meine Umgebung hören und wenn einer sagt ich soll die Finger vom Psychopathen lassen....dann werde ich doch mal nachdenken!! ;)

Ich werde jetzt versuchen mal ein bisschen mehr an mich zu denken wie an alle anderen! Leider sagt oder schreibt sich das leichter als es durchgezogen wird!! Aber...man lernt immer im Leben dazu..gelle??? :p

Ich danke Dir für den warmen Zuspruch :o

Eliara71 schrieb:
Ich will es hoffen. Allerdings bin ich in der Beziehung leider etwas naiv. :( Ich habe das Helfersyndrom was Männer anbelangt. In Zukunft werde ich aber auch mal auf meine Umgebung hören und wenn einer sagt ich soll die Finger vom Psychopathen lassen....dann werde ich doch mal nachdenken!! ;)

Ich werde jetzt versuchen mal ein bisschen mehr an mich zu denken wie an alle anderen! Leider sagt oder schreibt sich das leichter als es durchgezogen wird!! Aber...man lernt immer im Leben dazu..gelle??? :p

Ich danke Dir für den warmen Zuspruch :o

wie heisst es so schön: männer sind die wichtigste NEBENSACHE der welt! nicht hauptsache, nebensache
:D :D

superberni schrieb:
wie heisst es so schön: männer sind die wichtigste NEBENSACHE der welt! nicht hauptsache, nebensache
:D :D

:p
Ich bin zwar kein Männerhasser.....aber....zurzeit sind die Männer die mir so über den Weg laufen "daneben"
wie Du bereits geschrieben hast Superberni.....Nebensache...halt....!! :rolleyes:

Ich mach jetzt einfach Pause mit diesen Geschöpfen....dann läuft mir vielleicht doch mal ein gscheiter über den Weg (vielleicht auch mit Hund?? ;) )

Ach armes Mädel!!!!

Weißt bei Männern ist das immer so eine Sache. Bist den richtigen gefunden hast vergeht eine Weile. Manche finden überhaupt nie den richtigen.
Aber ich denke wenn du deinen Verstand etwas einsetzt und wenn du ja eh weißt, dass du ein Helfersyndrom hast, dann hilf dir jetzt einfach selber.
Ich hab das auch so gemacht.
Der "Märchenprinz" kommt zwar nicht heute oder morgen, aber irgendwann ist er dann da. Ich war davon überzeugt und glaub immer noch, dass ich ihn gefunden habe.

Vl. solltest mal nach Ö :D :D schaun und nicht in D :p :p :p

Laß dir Zeit und genieße dein Leben, hast ja noch Zeit und es rennt dir nichts davon. Und ich glaub sicher, dass dir der Mann übern Weg rennen wird, wennst es am wenigsten brauchst. Und genau der ist dann der richtige!

LG
Susanne

Eliara71 schrieb:
:p
Ich bin zwar kein Männerhasser.....aber....zurzeit sind die Männer die mir so über den Weg laufen "daneben"
wie Du bereits geschrieben hast Superberni.....Nebensache...halt....!! :rolleyes:

Ich mach jetzt einfach Pause mit diesen Geschöpfen....dann läuft mir vielleicht doch mal ein gscheiter über den Weg (vielleicht auch mit Hund?? ;) )

recht hast :)

ist bei mir auch immer so, sobald mich was gröberes belastet rollen die kilos runter wie nix und die ziggis und der kaffee steigt ins unermessliche :rolleyes:

Eliara71 schrieb:
eine liebe freundin hat mir einmal gesagt: nur wenn du gut und liebevoll für dich selber sorgst, deine eigenen bedürfnisse erkennst und erfüllst, bist du überhaupt in der lage, anderen zu helfen (müssen ja nicht immer männer sein ;) ).
und glaub mir, wenn du damit einmal angefangen hast, hörst du nicht mehr auf damit, weil das leben so einfach viel erfüllter und lebenswerter ist :)

viel glück auf deinem weg :) :)

Bin wüder da!!!

Einen Mc Flurry Bounty essend *gg*

War gestern Geburtstag feiern, von 18 uhr bis 23:30..

war genial...so viel hab ich scho lang nimmer gessen...mmmhhhhh....

Nagut, mein vater muss jetz her

Bis spÖter *lol* (muss ja auch "in" sein :p )

Lg

HALLO!!!!

Ihr Sonntagsschläfer !!!!

Guckt mal, die Heidi hat mir auch sowas supertolles (Banner) gemacht!!!!!!
Weil ihr mein nackertes Untergstell nicht gefallen hat und ich zu blöd für sowas bin!!!!

Ein 3faches HOCH auf die Heidi!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Susanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben