Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eliara71 schrieb:Ich will es hoffen. Allerdings bin ich in der Beziehung leider etwas naiv. Ich habe das Helfersyndrom was Männer anbelangt. In Zukunft werde ich aber auch mal auf meine Umgebung hören und wenn einer sagt ich soll die Finger vom Psychopathen lassen....dann werde ich doch mal nachdenken!!
Ich werde jetzt versuchen mal ein bisschen mehr an mich zu denken wie an alle anderen! Leider sagt oder schreibt sich das leichter als es durchgezogen wird!! Aber...man lernt immer im Leben dazu..gelle???
Ich danke Dir für den warmen Zuspruch
superberni schrieb:wie heisst es so schön: männer sind die wichtigste NEBENSACHE der welt! nicht hauptsache, nebensache
Eliara71 schrieb:
Ich bin zwar kein Männerhasser.....aber....zurzeit sind die Männer die mir so über den Weg laufen "daneben"
wie Du bereits geschrieben hast Superberni.....Nebensache...halt....!!
Ich mach jetzt einfach Pause mit diesen Geschöpfen....dann läuft mir vielleicht doch mal ein gscheiter über den Weg (vielleicht auch mit Hund?? )
eine liebe freundin hat mir einmal gesagt: nur wenn du gut und liebevoll für dich selber sorgst, deine eigenen bedürfnisse erkennst und erfüllst, bist du überhaupt in der lage, anderen zu helfen (müssen ja nicht immer männer sein ).Eliara71 schrieb:Ich werde jetzt versuchen mal ein bisschen mehr an mich zu denken wie an alle anderen! Leider sagt oder schreibt sich das leichter als es durchgezogen wird!! Aber...man lernt immer im Leben dazu..gelle???