abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wennst magst, hol ich dich um halb-vierzehn-uhr von der U....ebendort wo schon mal....ok?;)

Interfifen is gut, berta, geht aber (auch @ camilla) am Dienstag eh net, da 1. Katzls no net so weit, dass so lange allein gelassen werden können mögen und 2. Auto in der Werkstatt und Bärbel irgendwo ... daher müssts ein Eis auf mein Wohl schlecken ... oder an Glühwein heben ... :D
Und PC: Chaos perfekt, kann natürlich net alles allein, und mein PC-Gscheidi-Guru is grad Papa gworden und sitzt Händchen haltend am Siechenlager der jungen, aber höchst geschwächten Mutter ... :rolleyes: :D

na in da pampas...ich hackel ja in NÖ :eek:

hab ja um 14 uhr erst aus...bin also frühestens 14.30 in vienna-city....so gott will, daß ich pünktlich heimgeh :p

oijeeeeeeee, der heidi-dienstag fällt aus.....müssma uns mit uns begnügen....auch recht mal für diesen dienstag.....abrrrr NUR für diesen....;)

abholen wär ganz toll! :D
14.30 (damit die ausserirdische mitkommen kann) geht sich wahrscheinlich auch noch aus? müsste spätestens um 16.30 wieder in kagran sein.
schade heidi, dass es sich bei dir nicht ausgeht :(

ET, jetzt wirds kompliziert....muss mit camilla was neues ausmachen.....eisgschäft suchen....sag dir dann bescheud....;)

isch glaube da is ein halefonat fällig :eek: *glmp*

also wenns um des eisgschäft geht wos i mein, da is weit und breit ka teich :eek:. aber i wollt euch eh a anders zeigen....

des zeig i euch beim nächsten mal, wenn die heidi mitgeht, damit die heidi a GUTES eis kriegt und net so an schmarren wie da vorn :p:D

ALSO, ich schlage vor: camilla abholn um halb 14.....ebendort....danach eisgschäft aspern, mit auto gut erreichbar, wenn auch nicht ET-geschmack....zurückbringen von camilla rechtzeitig zur U, passt das euch 2en?;)

berta schrieb:
ALSO, ich schlage vor: camilla abholn um halb 14.....ebendort....danach eisgschäft aspern, mit auto gut erreichbar, wenn auch nicht ET-geschmack....zurückbringen von camilla rechtzeitig zur U, passt das euch 2en?;)
:confused: :confused: schon wieder verwirrt bin. et kann doch erst um 14.30?

heidi ich ess eh auch keins,...ich trink nur was mit den beiden damen :)

jo berta würd scho passen...nur wie schon gesprecht....werd ich irgendwo so zwischen 14.30 und 15 uhr eintrudeln....zumal ich net weiß, wann ich rauskomm und wie der verkööööööhr ist.....wenns ihr net davonlafts is des okay :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben