abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
bei mir unterscheidet sichs nach tagesverfassung....meist werd ich jünger geschätzt (als ich jünger war wurde ich immer älter geschätzt) und manchmal gleich um jahre älter :o. die leut wissen einfach net was sie wollen *g*

Liegt vielleicht daran wie du geschminkt bist? :confused: Das blöde bei mir is nur, ich werd auch auf der Arbeit wie ein 16jähriger Lehrling behandelt. :mad: :mad:

berta schrieb:
tina, du machst die "runde der schönheiten" komplett.....wow....:) :D :cool:

Jaja, ich bin so narrisch schön dass ich mal bei einer Vorwahl zur Miss Tirol den 5. Platz gmacht hab, von 10!!! :eek: War aber a lustige Angelegenheit. :D War auch mal bei so einer Modelagentur, wenn ich an dem Wochenende nit mit Fieber im Bett gelegen wär, hätt ich einen Auftrag als Schuhmodel in Mailand bekommen! :eek: Klar als Schuhmodel, mein Gsicht wollt sicher niemand sehen. :D

bist du gscheit, die schönheit kommt so richtig zur geltung....i hab di nur im winterpulli gsehn.....bist aufgenommen, schönheitstest bestanden.....;) :D

Filou schrieb:
doch für Sommerfigur habe ich ca. 4-6 Kilo zuviel :o

a085.gif

i sags ja, sooooo viele schönheiten..........:) :) :)

....auch wenn heut nix mehr davon zu erkennen is....i war mit 16 der 2. platz bei an schönheitswettbewerb in england !!!!!!:p ...long ists heeeer.....:D

berta schrieb:

....auch wenn heut nix mehr davon zu erkennen is....i war mit 16 der 2. platz bei an schönheitswettbewerb in england !!!!!!:p ...long ists heeeer.....:D

Na jetzt zeigst aber mal ein aktuelles Foto von dir, wo man dich auch richtig erkennt! :D

tina...getnet....da zreissts den bildschirm.....;)

muss jetzt mal weg die hundis meiner freundin betun....komme aber wieder....;)

grübel, also ich glaub ich hab auf meinem comp noch´n bertapix rumhängen...jetz is grad eh nicht da :D *duck* ne, keine sorge schwiemu- stell schon nix rein *ggg*

berta schrieb:

wow, super!!! Und hast kein altes Foto wast reinstellen kannst ??

samstag schrieb:
grübel, also ich glaub ich hab auf meinem comp noch´n bertapix rumhängen...jetz is grad eh nicht da :D *duck* ne, keine sorge schwiemu- stell schon nix rein *ggg*

Doch reinsteln, reinstellen, reinstellen! *brüll* :D

pruuust! na, dann kommt´s womöglich nicht mehr zu mir und schaut nix mehr auf die katzis, wenn i böse bin *fürcht* weisst eh- vergraulte schwiemu´s können sääähr gäfääährlich werden
a143.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben