abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wirklich....netmal an frühlingsgefühlen darf man mehr schnuppern zwecks nervenschonung.....nix is einem gegönnt *g*

eisessen is eh net meins...aber ich hätt was getrunken mit euch, während ihr eis essts....wenn ich zeit hätt *raunz*

ETtscherl, tua net raunzn....wir gehn dafür mal zum asperner eisgschäft ....annst ja auch was trinken dort....;) :D

asperner eisgschäft? meinst aber net des klane am biberhaufenweg oder? des is ja vooooooooollll grauslich....kann da aber a lecker eisgschäft zeigen...is auch im 22. nur a stückl weg von dem grauslichen....

i siag scho berta, di bringen kane 10 polds über die donau :D :D :D

dann mach ma uns das nächste mal mit et was im 22en aus, o.k.?
ich hab eh immer unterschiedliche dienstzeiten, da wird sich sicher auch amal ein nachmittag / abend finden, wo wir alle zeit haben :D :D

camilla schrieb:
i siag scho berta, di bringen kane 10 polds über die donau :D :D :D

dann mach ma uns das nächste mal mit et was im 22en aus, o.k.?
ich hab eh immer unterschiedliche dienstzeiten, da wird sich sicher auch amal ein nachmittag / abend finden, wo wir alle zeit haben :D :D

das is cool :)

aber sachte leute gell...mehr als 6 personen vertragt das alien net ;) :p

berta schrieb:
filou....du auch da !!!!!:)

tina.....machen,;) :D

ja gmacht hab ich ja viele, aber die hab ich daheim am Laptop und da hab ich nur a CD Laufwerk und hier im Büro hab ich nur a Diskettenlaufwerk :mad: aber wart mal, ich glaub ich hätt da noch eine Alternative.... *schauengeh*

ET...du oide motschkertant....des am biberhaufenweg is für mi net grauslich....:D

camilla, JEDERZEIT herüber der donau......;) :D :D :D
hast eh no mei telnr.? deine orbaitszeiten müsstest ma "beanntgeben";) :)

ET, wir überschreiten die 4personengrenze AUF KEINEN FALL....schon in mein eigenen interesse.....;) :D :cool:

so leute....pold schreit nach beschäftigung.....;) ...werd mich mal dem vieh widmen bevor i in ballis, die er hertragt, untergeh.....:eek: :D

uuups, immer hinterherhink heut... also nur noch 1 leut mitnehmen :o
berta, deine nummer hab ich natürlich :)
welcher zeitraum wär denn interessant? kann ja net meinen dienstplan für die nächsten 4 wochen da reinstellen ;) :)

c021.gif
ehklor mi nimmt niemand mit :(
do geht heut nix weiter

nächste woche schaut bei mir net gut aus (bzgl. eis am nm), da könnt ich immer nur am vm... *betrübt dreinschau*
die woche drauf geht mo, mi und fr - passt euch da ein tag?

ich vertschüss mich jetzt, raubtierfütterung steht an, und das internet streikt eh so halbert

wo 1000 ? ICH 1000 ? net gsehn......muss guggen.........:eek: :D

camilla, besser telefonisch ausmachen, sonst brauchma 14 seiten dazu.:eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben