abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oiso...berta ich zeig dir das andere eisgschäft...dann wirst den unterschied schmecken und denen am biberhaufenweg einen beschwerdebrief schreiben :)

camilla richtig erkannt, in der personenhöchstbegrenzung sind WIR auch mit drinn :D

tierfan...wir zwei gehen next week abends in die lobau.....ist das ein ausgleichendes angebot?

viel mehr könnt i eh net mitnehmen...der scooby is momentan ganz gaga im kopf. scheint am frühling zu liegen k.A.

stresspegel hat sich erhöht und da sind viele wuffels eh net gut.

manchmal möcht i echt gern reinschauen können in seinen kopf was da los is. wenn man von nix eine ahnung hat warum und wieso...is des auch net so praktisch,weil dann kanns man auch net ändern....

auf dem zweiten foto schaust jünger aus, das stimmt.

aber auf dem ersten bild schaut die linke jünger aus, und du hast 21 geschrieben, deswegen hab ich mich für die entschieden *g*. deswegen irreführung :D

ET01 schrieb:
auf dem zweiten foto schaust jünger aus, das stimmt.

aber auf dem ersten bild schaut die linke jünger aus, und du hast 21 geschrieben, deswegen hab ich mich für die entschieden *g*. deswegen irreführung :D

Sie is auch ein halbes Jahr jünger als ich. *ggg* Aber sie hat schon an Sohn, der is sowas von herzig.
a040.gif

ET01 schrieb:
*g* naja ich hätt da schon paar jährchen altersunterschied gesehen :o

deswegen eben meine fehlentscheidung :p

Weiß nit, muss irgendwie am Klima in Tirol liegen dass wir hier alle so jung ausschauen. :rolleyes: Noch is es manchmal schon peinlich, aber wenn ich mal 60 bin und immernoch ausschau wie 30 -->>
a030.gif

berta schrieb:
filou....du auch da !!!!!:)

tina.....machen,;) :D

War kurz da und schon wieder weg :D musste mein "neues" Auto holen :D

Lese meistens nur mit, obwohl hier tut sich so viel da kommt man mit dem lesen nicht nach :D

lg
Martina

Tina83 schrieb:
Weiß nit, muss irgendwie am Klima in Tirol liegen dass wir hier alle so jung ausschauen. :rolleyes: Noch is es manchmal schon peinlich, aber wenn ich mal 60 bin und immernoch ausschau wie 30 -->>
a030.gif

ich bin 22 und manche leute schätzen mich auf 16... ur peinlich! aber wenn ich 30 bin und ausseh wie 25 ist es glaub ganz leiwand :D

superberni schrieb:
ich bin 22 und manche leute schätzen mich auf 16... ur peinlich! aber wenn ich 30 bin und ausseh wie 25 ist es glaub ganz leiwand :D

lool- ich bin 32 und werd manchmal mitte ende 20 geschätzt....wenn die leute vorher wissen das ich kids hab, bin ich aber plötzlich gleich 36> :D

bei mir unterscheidet sichs nach tagesverfassung....meist werd ich jünger geschätzt (als ich jünger war wurde ich immer älter geschätzt) und manchmal gleich um jahre älter :o. die leut wissen einfach net was sie wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben