abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samstag schrieb:
pruuust! na, dann kommt´s womöglich nicht mehr zu mir und schaut nix mehr auf die katzis, wenn i böse bin *fürcht* weisst eh- vergraulte schwiemu´s können sääähr gäfääährlich werden
a143.gif

Mein Verständnis hierfür hält sich in Grenzen. :rolleyes: Musst sie dann halt anders bezirzen. :D

Huhu ihr Hübschen :)

Wie wärs wenn du das als Anhang dran hängst und wenn wir es gesehen haben löschst du es, dann merkt Bertali das nicht :D

Gruß

Hallo ihr...
hab ne 5 in Matheabschlussarbeit :o konnt mal wieder nur mir passieren :rolleyes:

Jo mag auch noch ein Berta Foto sehen, obwohl Säumis Idee sehr frech ist :p :D

Wuschelhund schrieb:
Hallo ihr...
hab ne 5 in Matheabschlussarbeit :o konnt mal wieder nur mir passieren :rolleyes:

Jo mag auch noch ein Berta Foto sehen, obwohl Säumis Idee sehr frech ist :p :D

Haaaalli Hallo du :)

Uiuiui, wieso ne 5? Nicht gelernt? Blackout? Du Arme...

Frech, aber guuuut :D

däumeline schrieb:

Haaaalli Hallo du :)

Uiuiui, wieso ne 5? Nicht gelernt? Blackout? Du Arme...

Doch doch hab gelernt, war wohl mehr black out :confused: dachte ich hätts hinbekommen, dabei muss ich wohl den letzten müll gerechent haben :o aber was solls :) gibt wichtigeres ;)

hallo wuschel,

tut mir leid, dass es nicht geklappt hat mit mathe :o
aber beim nächtsten mal, da zeigst es ihnen :D :D :cool:

Guten Nachmittag wünsch ich euch allen! :D

@wuschelhund: wie alt bist du eigentlich?16? 17?:)

@all: also das muss ich jetzt loswerden...ich ess grad rumkugeln..und heut schmecken die so komisch :confused: als wär kein Rum sondern Nagellackentferner drinnen :eek: :eek: :eek: Gestern hams noch anders gschmeckt.... :o

nagut, ich muss dann wieder..... :(

JuLii schrieb:
@all: also das muss ich jetzt loswerden...ich ess grad rumkugeln..und heut schmecken die so komisch :confused: als wär kein Rum sondern Nagellackentferner drinnen :eek: :eek: :eek: Gestern hams noch anders gschmeckt.... :o :(
da hast wohl schon a paar zuviel derwischt ;) :D :D

ich hab dafür schon einen eisbecher gegessen heut: bananita (schoko- und bananeneis, schokosauce und eierliqueur) mmmmjammmm :D

herst, jetzt kannst wieder aufhören !!! :eek: :eek: :o mhhhhh

aber ohne dem eierlikör wärs besser :p Mag keinen Alkohol am Eis

die uli hat einen früchtebecher mit frischen erdbeeren gehabt. und ihr merlin war a mit. a so a siasser knopf :) :) :) is dauern oboscht (heidi bitte korrekturlesen :o )

mmmmhhhhh.....früchtebecher.....leeeecccckkkkkeeeerrr.......!!!

Nagut, was ich euch eigentlich sagen wollt: Das karnickel kommt in ein paar Tagen!!

Der Käfig is scho da (der, der grad im prospekt vom dehner um 21,90 ist), Einstreu is auch da.... zubehör is auch da...jetz brauch ma nur noch des haserl +gg+ (des is noch in Wiener Neustadt)

hallo @all!

@julia: ein haserl?! schöööönnnn!!! aber ein artgenosse wäre gut, weil sonst langweilt sich der arme noch :o ;)

hm... hab heut wieder kebap gegessen und ein (nein, sogar zwei :D ) eis.
und dann hab ich mir noch ein parfum von "benetton" gekauft. echt, ich könnte sterben für diesen duft *gg* (nicht zu ernst nehmen bitte ;) )
jaaa, und dann hab ich heute noch 1 1/2 stunden auf den bus gewartet *seufz*

so, das wars inzwischen von mir.

lg, eure "carrrrryyyyyyyyy"

hallo

wollte nur schreiben, dass latein wie gewohnt schrecklich war! ich schätz mal es wird ein 5er. aber was solls, jetzt muss ich physik lernen.
ist wer da?

lg vanessa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben