abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!

Wieder am Rechner!

Bah, ihr habt´s was versäumt...

So gegen 5 ist bei uns die Feuerwehrjugend mit 3 Mann und einer Frau (alle um die 15) angerückt. Angeführt wurde die Partie vom Jugendleiter (weiß nicht, wie das offiziell heißt), selber grob geschätzt um die 20...

Naja, dann haben sie mein altes Auto einmal ein Stück die Straße hinauf geschleppt, haben dort alle Scheiben eingeschlagen und entfernt (damit kein Glas in der Wiese zum Liegen kommt). Dann haben sie es so plaziert, dass es an einem Baum zum Stillstand kommt...

Nur - das haben sie meinem Auto nicht erzählt, dass es das sollte :D !

Also - Auto macht Kurve, rechts am Baum vorbei und immer tiefer und tiefer in den Graben... Der Jugendleiter im Sprint nach, versucht das Auto einzuholen und aufzuspringen, damit er es zum Stillstand bringen kann - Auto immer schneller und schneller - Naja, an der tiefsten Stelle des Grabens ist es eh von selbst zum Stillstand gekommen... :D

Also hat mein LG den Traktor (15er Steyer) anwerfen müssen und das Auto wieder aus dem Graben geholt und zum Baum geschleppt...

Und - morgen will dieser Chaotenhaufen das ganze tatsächlich anzünden - ich weiß nicht... :rolleyes:

Geh, Vanessa - du hast ja gelernt, wird sich schon mindestens ein 4er ausgehen!

na servas uli, ob des a gute idee ist????

wie geht's dem merlin-knirpserl? noch munter?

Magneta schrieb:
hallo!

Wieder am Rechner!

Bah, ihr habt´s was versäumt...

So gegen 5 ist bei uns die Feuerwehrjugend mit 3 Mann und einer Frau (alle um die 15) angerückt. Angeführt wurde die Partie vom Jugendleiter (weiß nicht, wie das offiziell heißt), selber grob geschätzt um die 20...

Naja, dann haben sie mein altes Auto einmal ein Stück die Straße hinauf geschleppt, haben dort alle Scheiben eingeschlagen und entfernt (damit kein Glas in der Wiese zum Liegen kommt). Dann haben sie es so plaziert, dass es an einem Baum zum Stillstand kommt...

Nur - das haben sie meinem Auto nicht erzählt, dass es das sollte :D !

Also - Auto macht Kurve, rechts am Baum vorbei und immer tiefer und tiefer in den Graben... Der Jugendleiter im Sprint nach, versucht das Auto einzuholen und aufzuspringen, damit er es zum Stillstand bringen kann - Auto immer schneller und schneller - Naja, an der tiefsten Stelle des Grabens ist es eh von selbst zum Stillstand gekommen... :D

Also hat mein LG den Traktor (15er Steyer) anwerfen müssen und das Auto wieder aus dem Graben geholt und zum Baum geschleppt...

Und - morgen will dieser Chaotenhaufen das ganze tatsächlich anzünden - ich weiß nicht... :rolleyes:

klingt, als wäre das ein aufregender tag gewesen :D

Munter wie den ganzen Tag... Bitte, der war heute so müde, dass er in der U-Bahn eingeschlafen und sogar am Weg zum Auto und auf der Heimfahrt weitergeschlafen hat - normalerweise wacht er bei der kleinsten Bewegung auf!

Ich bereue es auch schon, dass ich der Feuerwehr meine Erlaubnis gegeben hab... Vielleicht sollte ich Eintrittskarten verkaufen, SO was sieht man sicher nicht jeden Tag :p !

Magneta schrieb:
Ich bereue es auch schon, dass ich der Feuerwehr meine Erlaubnis gegeben hab... Vielleicht sollte ich Eintrittskarten verkaufen, SO was sieht man sicher nicht jeden Tag :p !
mitfilmen und verscherbeln :D :D :D

Hallo! bin wieder da! und mir zittern die knie noch immer..waaah.... :mad:

Im Bus hat einer versucht, mein handy zu stehlen.....!!!!! Wah ich bin so sauer auf diesen sch****er!!!

Er hat die ganze zeit an meinem geigenkoffer (trag ich am rücken) herumgetan.. dann hat er sich auf den sitz genau neben mir (bin gestanden) gesetzt... und dann hab ich was gspürt, hat sich angfühlt wie das vibriern vom handy... bin mit der hand und den augen zur jackentasche in der das handy drin is... hab nur mehr ne hand gesehn die schnell zurückgezuckt ist, und einen offenen zipp .. :rolleyes: :mad:

Ich hätt ihn so gern angeschrien, so gern vor allen bloß gestellt... aber ich war in dem moment so gefesselt....

und wollte nur noch aus dem Bus raus!!!... Dann ist er auch noch ausgestiegen, wie ich ausgstiegen bin..... dann is er gott sei dank abgebogen....

Ich hab sooo einen hass auf diesen Menschen, ich kanns nicht beschreiben... und diesen blick werd ich auch nie vergessen....

JuLii schrieb:
Guten Nachmittag wünsch ich euch allen! :D

@wuschelhund: wie alt bist du eigentlich?16? 17?:)

Hallihallo ihr Lieben, bin auch wieder da!

Also Julii ich bin 16 ;), gut geschätzt :D

Ich bin dann auch erstmal gleich weg, SUPERFRAUCHEN schauen gehen :D
Bis nachher

na gsd hast es rechtzeitig gemerkt juli :) und das nächste mal, wenn dir sowas passiert: mach den typen zur schnecke!!

Ohh arme Julii! Mir wär auch das Herz steckenb geblieben und wüsste auch nicht was ich sagen sollt! :eek: Hast aber Glück gehabt!!!!!!!! Zum Glück hast es gemerkt :)

camilla schrieb:
und das nächste mal, wenn dir sowas passiert: mach den typen zur schnecke!!
Ja.. aber irgendwie hatte ich in dem Augenblick angst, dass er dann brutal wird :o Hatte eh vor, ihn anzuschrein, dass ers das nächste mal lassen soll, knapp bevor ich aussteig, hab mich auch schon zu ihm umgedreht und als ich dann sah dass er genau hinter mir stand ... hab ichs doch gelassen..

Ja, bin auch sooo froh, dass ichs bemerkt hab!!!

keksi, armes mauserl.......vielleicht wirds doch no a 4er......."hoff":o

ulli,wenns morgen beim anzünden a so gschickt san wie heut, tät i mei haus no schnell höher versichern........:D

julii, habs grad glesen, dass du fast bestohlen worden wärst.....ufffff....glück ghabt......;)

versteh ich, dass du angst gehabt hast. obwohl grad solche typen sich ganz gut einschüchtern lassen, wenn man sie direkt anspricht....
aber in solchen fällen sollte man sich am besten auf sein bauchgefühl verlassen. und wenn du es für richtig gefunden hast, nichts zu sagen, passt das auf jeden fall. :cool:
und wie gesagt: gsd ist ja nichts weiter geschehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben