C
camilla
Guest
das versteh ich jetzt mal so, dass eh noch hoffnung besteht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:das versteh ich jetzt mal so, dass eh noch hoffnung besteht
Magneta schrieb:hallo!
Wieder am Rechner!
Bah, ihr habt´s was versäumt...
So gegen 5 ist bei uns die Feuerwehrjugend mit 3 Mann und einer Frau (alle um die 15) angerückt. Angeführt wurde die Partie vom Jugendleiter (weiß nicht, wie das offiziell heißt), selber grob geschätzt um die 20...
Naja, dann haben sie mein altes Auto einmal ein Stück die Straße hinauf geschleppt, haben dort alle Scheiben eingeschlagen und entfernt (damit kein Glas in der Wiese zum Liegen kommt). Dann haben sie es so plaziert, dass es an einem Baum zum Stillstand kommt...
Nur - das haben sie meinem Auto nicht erzählt, dass es das sollte !
Also - Auto macht Kurve, rechts am Baum vorbei und immer tiefer und tiefer in den Graben... Der Jugendleiter im Sprint nach, versucht das Auto einzuholen und aufzuspringen, damit er es zum Stillstand bringen kann - Auto immer schneller und schneller - Naja, an der tiefsten Stelle des Grabens ist es eh von selbst zum Stillstand gekommen...
Also hat mein LG den Traktor (15er Steyer) anwerfen müssen und das Auto wieder aus dem Graben geholt und zum Baum geschleppt...
Und - morgen will dieser Chaotenhaufen das ganze tatsächlich anzünden - ich weiß nicht...
Magneta schrieb:Geh, Vanessa - du hast ja gelernt, wird sich schon mindestens ein 4er ausgehen!
.. Aufregend? Ich würde eher sagen, unterhaltsam... In´s Kabarett brauch ich so bald nimmer !butterkeksi schrieb:klingt, als wäre das ein aufregender tag gewesen
mitfilmen und verscherbelnMagneta schrieb:Ich bereue es auch schon, dass ich der Feuerwehr meine Erlaubnis gegeben hab... Vielleicht sollte ich Eintrittskarten verkaufen, SO was sieht man sicher nicht jeden Tag !
JuLii schrieb:Guten Nachmittag wünsch ich euch allen!
@wuschelhund: wie alt bist du eigentlich?16? 17?
Ja.. aber irgendwie hatte ich in dem Augenblick angst, dass er dann brutal wird Hatte eh vor, ihn anzuschrein, dass ers das nächste mal lassen soll, knapp bevor ich aussteig, hab mich auch schon zu ihm umgedreht und als ich dann sah dass er genau hinter mir stand ... hab ichs doch gelassen..camilla schrieb:und das nächste mal, wenn dir sowas passiert: mach den typen zur schnecke!!