M
Magneta
Guest
Da waren´s nur noch viere!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, hab ich schon gemacht, heute ein Bissi früher als sonst... Die Pferde haben mich eh angeschaut wie das achte Weltwunder!berta schrieb:ulli, und i glotz jetzt in die kiste.......musst leicht no in den stall heut?
Magneta schrieb:hallo!
Wieder am Rechner!
Bah, ihr habt´s was versäumt...
So gegen 5 ist bei uns die Feuerwehrjugend mit 3 Mann und einer Frau (alle um die 15) angerückt. Angeführt wurde die Partie vom Jugendleiter (weiß nicht, wie das offiziell heißt), selber grob geschätzt um die 20...
Naja, dann haben sie mein altes Auto einmal ein Stück die Straße hinauf geschleppt, haben dort alle Scheiben eingeschlagen und entfernt (damit kein Glas in der Wiese zum Liegen kommt). Dann haben sie es so plaziert, dass es an einem Baum zum Stillstand kommt...
Nur - das haben sie meinem Auto nicht erzählt, dass es das sollte !
Also - Auto macht Kurve, rechts am Baum vorbei und immer tiefer und tiefer in den Graben... Der Jugendleiter im Sprint nach, versucht das Auto einzuholen und aufzuspringen, damit er es zum Stillstand bringen kann - Auto immer schneller und schneller - Naja, an der tiefsten Stelle des Grabens ist es eh von selbst zum Stillstand gekommen...
Also hat mein LG den Traktor (15er Steyer) anwerfen müssen und das Auto wieder aus dem Graben geholt und zum Baum geschleppt...
Und - morgen will dieser Chaotenhaufen das ganze tatsächlich anzünden - ich weiß nicht...
berta schrieb:so leutz.....heute wird kreisgesägt....hoffentlich hab ich am abend noch meinen tipp-zeigefinger.......
ET01 schrieb:gibts latex auch in string martina? im sommer könnt ich ma sonst vorstellen, daß es HOT ist bei agillity *g*
Filou schrieb:ja gibt es, sehr HOT