abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camilla, mir bleibt eh nix mehr, das ich dir wünschen kann - lass es dir einfach gut gehen!

Werde dann auch - wünsche euch allen eine schöne Nacht und - schlaft´s alle (außer Camilla) ruhig!

berta schrieb:
ulli, und i glotz jetzt in die kiste.......musst leicht no in den stall heut?:)
Nein, hab ich schon gemacht, heute ein Bissi früher als sonst... Die Pferde haben mich eh angeschaut wie das achte Weltwunder!

scho halbelf! na serwas, die zeit is jetz vergangen :eek:

War grad bei meinem Buddy..er ist 2 mal sofort auf meine hand gekommen!!! :) :)

Das blöde am Terrarium: es ist nur oben offen und jetzt muss ich ihn in die höh tun, damit ich ihn ins terra krieg... das gfallt ihm net, aber daran wird er sich wohl oder übel gewöhnen müssen :p ;)

ich geh jetz auch schlafn!!

gute nacht!;)

Magneta schrieb:
hallo!

Wieder am Rechner!

Bah, ihr habt´s was versäumt...

So gegen 5 ist bei uns die Feuerwehrjugend mit 3 Mann und einer Frau (alle um die 15) angerückt. Angeführt wurde die Partie vom Jugendleiter (weiß nicht, wie das offiziell heißt), selber grob geschätzt um die 20...

Naja, dann haben sie mein altes Auto einmal ein Stück die Straße hinauf geschleppt, haben dort alle Scheiben eingeschlagen und entfernt (damit kein Glas in der Wiese zum Liegen kommt). Dann haben sie es so plaziert, dass es an einem Baum zum Stillstand kommt...

Nur - das haben sie meinem Auto nicht erzählt, dass es das sollte :D !

Also - Auto macht Kurve, rechts am Baum vorbei und immer tiefer und tiefer in den Graben... Der Jugendleiter im Sprint nach, versucht das Auto einzuholen und aufzuspringen, damit er es zum Stillstand bringen kann - Auto immer schneller und schneller - Naja, an der tiefsten Stelle des Grabens ist es eh von selbst zum Stillstand gekommen... :D

Also hat mein LG den Traktor (15er Steyer) anwerfen müssen und das Auto wieder aus dem Graben geholt und zum Baum geschleppt...

Und - morgen will dieser Chaotenhaufen das ganze tatsächlich anzünden - ich weiß nicht... :rolleyes:

Das könnt glatt unsere Feuwerweh gwesen sein.
d015.gif

so leutz.....heute wird kreisgesägt....hoffentlich hab ich am abend noch meinen tipp-zeigefinger.......;) :eek: :D

berta schrieb:
so leutz.....heute wird kreisgesägt....hoffentlich hab ich am abend noch meinen tipp-zeigefinger.......;) :eek: :D

da wir im anderen Thread nicht blödeln dürfen, muss ich hier weitermachen :D

Also Berta, nichts über Latex und Co ausplaudern, gell :D :D
Pass auf Deine Finger auf, Deine Beiträge würden mir fehlen ;)

gibts latex auch in string martina? im sommer könnt ich ma sonst vorstellen, daß es HOT ist bei agillity :p *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben