ET01 schrieb:jetzt weiß ich warum der aky TROTZ kastration schweinische sachen macht
glaubst das liegt an den Trainingsmethoden
wie heisst es so schön: wie der Herr so´s Gscherr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:jetzt weiß ich warum der aky TROTZ kastration schweinische sachen macht
Filou schrieb:glaubst das liegt an den Trainingsmethoden
wie heisst es so schön: wie der Herr so´s Gscherr
ET01 schrieb:na sicher liegts daran....außerdem...er ist auch nur ein MANN . wenn auch körperlich etwas anders gebaut. aber weißt DU was er in seinem vorleben mal war? viell. war er da menschlich und du trainierst neben ihm im latex-string
irgendwo muß er sich ja dann ausleben
ET01 schrieb:boah herst stürz den georg net in eine lebenskrise he.....das hat er gar net verdient
btw. wir haben grad ein zeitgleiches und inhaltsgleiches posting von wegen wolfsrudel geleisten
ET01 schrieb:naja ich weiß net vor lauter frust sperrt er dann die hundeschule zu, weil die hübschen mädels plötzlich zu kartoffelsäcken mutieren....und der aky hat dann auch nix mehr zum gucken, kriegt dann vielleicht einen hormonstau.
du weißt ja hunde (und männer) sind gewohnheitstiere, kannst ja net plötzlich alles umstellen, das ist tierquälerei!!
ET01 schrieb:außerdem sagt der georg sonst statt baby "toffi" zu dir oder sowas
ET01 schrieb:die frage was du jetzt machen sollst ist gut. darüber solltest du eingehend studieren, das ist eine lebenswichtige entscheidung. immerhin hängen andere lebewesen auch von dieser entscheidung ab
martina du steuerst ja direkt auf eine lebenskrise hin....jetzt hast den pallawatsch beinander. ich glaub ihr müßt alle zusammen ein selbsthilfegruppe aufsuchen, sonst passiert noch ein unglück
Filou schrieb:ja und du bist schuld daran, denn du hast mich erst in diese krise gebracht.
ich hoffe du hast einen guten anwalt
ET01 schrieb:mist ertappt....ähhhhh ich mein natürlich isja gar net wahr, ich war doch nur so freundlich und hab dir den weg in deinen abgrund gezeigt BEVOR schlimmeres passiert!!!!
Filou schrieb:@ET01
schau mal in thread: was denkt ihr über AL - letzte Seite , du hast wirklich abgründe geöffnet
ET01 schrieb:also wirklich...aber für deine vorlieben kann doch ICH nix
wo bist denn du??? aber net im 1enJuLii schrieb:Im spaghetti-top ist es angenehm waaarm