abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Filou schrieb:
glaubst das liegt an den Trainingsmethoden :eek: :D

wie heisst es so schön: wie der Herr so´s Gscherr :D :D

na sicher liegts daran....außerdem...er ist auch nur ein MANN :p. wenn auch körperlich etwas anders gebaut. aber weißt DU was er in seinem vorleben mal war? viell. war er da menschlich und du trainierst neben ihm im latex-string :D

irgendwo muß er sich ja dann ausleben :p

ET01 schrieb:
na sicher liegts daran....außerdem...er ist auch nur ein MANN :p. wenn auch körperlich etwas anders gebaut. aber weißt DU was er in seinem vorleben mal war? viell. war er da menschlich und du trainierst neben ihm im latex-string :D

irgendwo muß er sich ja dann ausleben :p

"gleichvomsesselfall"

ich böses frauerl quäl meinen armen hund :eek:
ok ab jetzt training nur mehr in jogginghose :D

boah herst stürz den georg net in eine lebenskrise he.....das hat er gar net verdient :eek:

btw. wir haben grad ein zeitgleiches und inhaltsgleiches posting von wegen wolfsrudel geleisten :D

ET01 schrieb:
boah herst stürz den georg net in eine lebenskrise he.....das hat er gar net verdient :eek:

btw. wir haben grad ein zeitgleiches und inhaltsgleiches posting von wegen wolfsrudel geleisten :D

muss doch auf meine Hund rücksichtnehmen und nicht auf meine trainer :D

habs gerade gelesen, wo du überall bist :D :D

naja ich weiß net vor lauter frust sperrt er dann die hundeschule zu, weil die hübschen mädels plötzlich zu kartoffelsäcken mutieren....und der aky hat dann auch nix mehr zum gucken, kriegt dann vielleicht einen hormonstau.

du weißt ja hunde (und männer) sind gewohnheitstiere, kannst ja net plötzlich alles umstellen, das ist tierquälerei!! :p

ET01 schrieb:
naja ich weiß net vor lauter frust sperrt er dann die hundeschule zu, weil die hübschen mädels plötzlich zu kartoffelsäcken mutieren....und der aky hat dann auch nix mehr zum gucken, kriegt dann vielleicht einen hormonstau.

du weißt ja hunde (und männer) sind gewohnheitstiere, kannst ja net plötzlich alles umstellen, das ist tierquälerei!! :p

also was soll ich jetzt machen: weiter in Latex trainieren, damit ich ja niemanden quäle :p

die frage was du jetzt machen sollst ist gut. darüber solltest du eingehend studieren, das ist eine lebenswichtige entscheidung. immerhin hängen andere lebewesen auch von dieser entscheidung ab :eek:

martina du steuerst ja direkt auf eine lebenskrise hin....jetzt hast den pallawatsch beinander. ich glaub ihr müßt alle zusammen ein selbsthilfegruppe aufsuchen, sonst passiert noch ein unglück :eek:

ET01 schrieb:
die frage was du jetzt machen sollst ist gut. darüber solltest du eingehend studieren, das ist eine lebenswichtige entscheidung. immerhin hängen andere lebewesen auch von dieser entscheidung ab :eek:

martina du steuerst ja direkt auf eine lebenskrise hin....jetzt hast den pallawatsch beinander. ich glaub ihr müßt alle zusammen ein selbsthilfegruppe aufsuchen, sonst passiert noch ein unglück :eek:

ja und du bist schuld daran, denn du hast mich erst in diese krise gebracht.
ich hoffe du hast einen guten anwalt :D :D

Filou schrieb:
ja und du bist schuld daran, denn du hast mich erst in diese krise gebracht.
ich hoffe du hast einen guten anwalt :D :D

mist ertappt....ähhhhh ich mein natürlich isja gar net wahr, ich war doch nur so freundlich und hab dir den weg in deinen abgrund gezeigt BEVOR schlimmeres passiert!!!!

ET01 schrieb:
mist ertappt....ähhhhh ich mein natürlich isja gar net wahr, ich war doch nur so freundlich und hab dir den weg in deinen abgrund gezeigt BEVOR schlimmeres passiert!!!!

nein. du hast mich zum abgrund geschubst ;)

@ET01

schau mal in thread: was denkt ihr über AL - letzte Seite , du hast wirklich abgründe geöffnet :D

Hallo ihr lieben!! :)
Na wie gehts euch so??
Es ist heut sooooooooooo ein wunderschönes Wetter - wie wirs noch nie hatten heuer!! Im spaghetti-top ist es angenehm waaarm :)

Ich werd heut nochmal ausgiebig rausgehn, muss das ja nützen, die nächsten Tage ists leider wieder schlechter angesagt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben