tierfan
Super Knochen
ET01 schrieb:@däumi die doris (tierfan) hat den anfang gemacht und ein foto von sich reingestellt, kurz nachdem du gestern ginst
Ich war brav ,aber die anderen tztztztz
witz is ,das
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:@däumi die doris (tierfan) hat den anfang gemacht und ein foto von sich reingestellt, kurz nachdem du gestern ginst
camilla schrieb:und dann fahren wir zur berta und machen eine foto-serie von ihr *sfg*
Magneta schrieb:Bite, meins hab ich schon voll lange drin!
Und ihr habt´s es alle schon gesehen!
des güt net. des is ja nur a pünktchen auf der weltkarteMagneta schrieb:Bite, meins hab ich schon voll lange drin!
Und ihr habt´s es alle schon gesehen!
Magneta schrieb:Bite, meins hab ich schon voll lange drin!Und ihr habt´s es alle schon gesehen!
Okay, suche eins von mirtierfan schrieb:Ich war brav ,aber die anderen tztztztz
witz is ,das
lg
camilla schrieb:und dann fahren wir zur berta und machen eine foto-serie von ihr *sfg*
Mach ich dochET01 schrieb:wennst bei camilla fertig bist, kannst zu mir auch kommen
Oh, habs grad gesehen Dann muss ich wohl auch eins von mir reinstellen *g* obwohl... das von Doris ist ja nur von hinten/von der SeiteET01 schrieb:@däumi die doris (tierfan) hat den anfang gemacht und ein foto von sich reingestellt, kurz nachdem du gestern ginst
Na du bist lustig. Allein mit dem AUto wären das 6 Stunden und 43 Minuten, oder 788km. Dann bin ich ja ewig und drei Tage mit dem fahrrad unterwegs. Auto mit 16?camilla schrieb:auf was wartest du noch? setzt dich ins auto /in den zug / aufs bike - was auch immer. bei mir findest du reichlich betätigungsfeld
Magneta schrieb:Guckst du einmal nach links...
däumeline schrieb:Das Gummisitiefelbild?
Wie ich SaoLina kenne landet das in der Wortkreationenecke *g*Däumeline schrieb:Das Gummisitiefelbild
Magneta schrieb:Naja, bin ich halt nicht so:
Ein Gummistiefel-Bild - mit Ulli drinnen!
Und man beachte die Schärpe für die Siegerin bei der Wahl zur Miss Misthaufen!