abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
BRAVES
a176.gif
Immer doch :D

Und wo bist du? Ich suche dauernd die Tante mit der Nikejacke mit dem roten Streifen, aber ich finds nicht :D Auf welcher Seite bist du?

Seite kann ich dir nicht sagen, aber es ist das Bild, auf dem auch die Gespenster herumturnen!

@ Däumi ,wenn du mich meinst,Praterhundetreffen vom 19.2 ,Fotoecke Seite 2 ,mußt durchschauen bin eh auf ein paar oben,mußt du genau schauen :D
bin eh die einzige mit der Jacke

hab auch eins von mir gefunden.
doris: bitte um beschreibung, damit ich weiss nach wem ich ausschau halten soll :)

Magneta schrieb:
^
... dich hab ich mir immer ganz anders vorgestellt, mit so was Hübschen hätt ich da irgendwie nicht gerechnet!
jetzt kenn i mi net aus: is das nun ein kompliment oder eine beleidigung? oder gar beides auf einmal??? :eek:

camilla schrieb:
hab auch eins von mir gefunden.
doris: bitte um beschreibung, damit ich weiss nach wem ich ausschau halten soll :)

tolles Foto ,lieb ihr zwei :)
bin eh schon da :( ich weiß ja warum ich des ned leiden kann,diese Schnappschüsse :eek: :eek: :D

camilla schrieb:
jetzt kenn i mi net aus: is das nun ein kompliment oder eine beleidigung? oder gar beides auf einmal??? :eek:

Nein, das ist auf jeden Fall als Kompliment gemeint, nicht böse.

Ich hab mir dich immer erstens älter und zweitens hausbackener vorgestellt...

Und jetzt halt ich die Klappe, sonst red ich mich noch in an Strudel eini, ich mein´s ganz sicher nicht böse, bin nur a bissi patschert beim Formulieren!

Übrigens: eins, auf dem man mein Gesicht erkennt (pickt in meinem Reisepass):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben