M
Magneta
Guest
Wow, du bist aber wirklich eine ganz Hübsche!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer dochtierfan schrieb:BRAVES
däumeline schrieb:Also die Beiden sind mit Webcam gemacht...
Und das hier war auf nem Geburtstag...
So und jetzt seid ihr Anderen dran , ich hab mich auch getraut...
Die Gespenster? Wer?Magneta schrieb:Seite kann ich dir nicht sagen, aber es ist das Bild, auf dem auch die Gespenster herumturnen!
Ich finde dich nichttierfan schrieb:@ DÄUMI wennst bei dem Fotothread Prater 17.od.19.2 nachschaust ,siehst mich auch von vorn
lg Doris
Helen schrieb:Bist eine ganz hübsche
LG Helen
Magneta schrieb:Na, so Gespenster halt (oder Rauchschwaden?), die übers Bild geistern...
tierfan schrieb:@ Däumi ,wenn du mich meinst,Praterhundetreffen vom 19.2 ,Fotoecke Seite 2 ,mußt durchschauen bin eh auf ein paar oben,mußt du genau schauen
bin eh die einzige mit der Jacke
däumeline schrieb:Das Bild hab ich... seid ihr da zusammen drauf?
Na MAgneta beschreibt das mit den Gespenstern und du bist die mit der Nikejacke, richtig?tierfan schrieb:
däumeline schrieb:Das Bild hab ich... seid ihr da zusammen drauf?
^camilla schrieb:hab auch eins von mir gefunden.
jetzt kenn i mi net aus: is das nun ein kompliment oder eine beleidigung? oder gar beides auf einmal???Magneta schrieb:^
... dich hab ich mir immer ganz anders vorgestellt, mit so was Hübschen hätt ich da irgendwie nicht gerechnet!
camilla schrieb:hab auch eins von mir gefunden.
doris: bitte um beschreibung, damit ich weiss nach wem ich ausschau halten soll
danke aber welche bist denn du? schwarze jacke???tierfan schrieb:tolles Foto ,lieb ihr zwei
bin eh schon da ich weiß ja warum ich des ned leiden kann,diese Schnappschüsse
camilla schrieb:jetzt kenn i mi net aus: is das nun ein kompliment oder eine beleidigung? oder gar beides auf einmal???