abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hausbacken :eek: :eek: :eek: *tztztzt*
da hab ich mich aber total falsch dargestellt im forum :o :D
glaub ich dir nicht, dass das ein passbild ist. schaust viel zu gut aus drauf ;) :)

smily358.gif
irgendwer wollt a foto von mir......:D

camilla schrieb:
glaub ich dir nicht, dass das ein passbild ist. schaust viel zu gut aus drauf ;) :)

*ganzverlegenwerd*

Naja, für ein Passbild ist es eh annehmbar, nur schau ich da drauf so starr - warte halt, bis der Automat fertig ist und trau mich nicht, mich zu bewegen...

Hallo Doris!

Hab Dir schon vorhin geantwortet, hast aber nicht gesehen :D

Naja, wenn, jetzt nur mehr die Ela, gesundheitlich total okay ist, würde ich gerne einmal einen Wurf Pinscher machen :)
Aber wie gesagt nur wenn alles okay ist, der Club schreibt ja keine Untersuchungen vor, nur Ausstellungsergebnis :eek:
aber ich mache alle Untersuchungen also Patella, Hüfte und Augen!!
Dann eigentlich schon, ich weiß es gibt viele arme Hunde in den TH aber ich würde sehr gerne einmal einen Wurf aufziehen. Ist das sehr schlimm? :p

Das mit der Mandel OP bin ich auch unsicher, der TA meinte sie kriegt jetzt Antibiotika aber das kommt immer wieder und geht aufs Herz und andere Organe.Ich werde ein Thema in Gesundheit machen, mal sehen was so an Meinungen reinkommt

Hat der Scooby dann wieder was gehabt, und bitte was heisst ur schmerhaft, krampftsmichgleichzsamm

LG Helen[/QUOTE]

berta, irgendwie hab ich dich ganz anders in erinnerung... net so rund, net so gelb.... :D :D :D

wuschl....gibt eh schon von fast allen fotos....sogar von mir.....zwar nur ein "abstract"....aber es kommt schon hin.....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben