abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grins geh bitte...mir is das so egal als ob in china ein reissackerl umfallt :p

wurscht wenst wählst...haben alle an pascher ;). es schüsserl kann i no weniger leiden *g*

bezgl. schüssel hast meine uneingeschränkte zustimmung.
nur was die da treiben, is ma nimmer wurscht, immerhin zahl ich haufen steuern für diese trotteln :mad:

HalliHalloHallöchen,

Ich melde mich heut auch mal :)

Hoffe es ist jemand da, weil ich sonst vor Langeweile sterbe :o Ich weiß nicht was ich machen soll.... nicht mal mein Zimmer kann ich aufräumen, das ist nämlich sauber *g* und zu lernen gibts auch nix :(

Ferien sind doooooooooooooooofi :D

Grüßle Linchen

carry25 schrieb:
isch bin och da :D

haha, ätschibätsch! ich hab schule und du nicht :D :p

lg
Wollen wir mal für einen Tag tauschen?
a115.gif

Apropos Tauschen :D Was ist eigentlich aus der jeder-stellt-ein-Bild-von-sich-hier-rein-Aktion geworden?
c031.gif

ne, ich stelle keines rein, weil die berta ist ja viel zu schüchtern und geht nicht auf den tauschhandel ein :p
wer mich sehen will, der muss mich schon persönlich kennen lernen kommen, zum beispiel beim nächsten großen wuff-hundetreff ;)
(berta, du entkommst mir nicht *hihi*)

carry25 schrieb:
ne, ich stelle keines rein, weil die berta ist ja viel zu schüchtern und geht nicht auf den tauschhandel ein :p
wer mich sehen will, der muss mich schon persönlich kennen lernen kommen, zum beispiel beim nächsten großen wuff-hundetreff ;)
(berta, du entkommst mir nicht *hihi*)

Ich hätte trotzdem gern mal ein Foto von SaoLina und Berta und den Anderen gesehen, die ich noch nicht gesehen hab
a090.gif

Ich kann ja nie zu den Treffen kommen und somit auch keinen sehen
c021.gif

däumi, verrats niemanden, aber sollte die berta beim nächsten treffen anwesend sein, mache ich ein foto von ihr und stelle es ins forum :D ;)
aber nicht weitersagen, ok?! :p :D

däumeline schrieb:
Würd ich glatt tun, ich liebe das Putzen und Aufräumen, wenn es nciht bei mir ist... und selbst da mach ich`s gern :D
auf was wartest du noch? setzt dich ins auto /in den zug / aufs bike - was auch immer. bei mir findest du reichlich betätigungsfeld ;) :D

@däumi die doris (tierfan) hat den anfang gemacht und ein foto von sich reingestellt, kurz nachdem du gestern ginst :)

na toll, und ich hab mich schon gefreut.
aber die doris hab ich eh schon in echt gesehen, ich selbst hätte gerne eines von der heidi :D

ich von allen, bin eh so vergesslich, daß ich mich nimma dran erinnere selbst wenn ich schonmal ein bild gesehen hätte :D.

selbst in real, muß ich jemanden schon sehr oft sehen, damit ich ma sein gesicht merke. ich bin schon früher andauernd bei leuten vorbeigerannte ohne sie zu grüßen, weil ichs einfach net gesehen oder erkannt habe :D. war immer ur peinlich, aber mit gsichtern hab ichs net so :o

ET01 schrieb:
@helen arme mogli :(. aber was heißt aus mit mogli-kindern? du wolltest doch net etwa vermehren? :eek:

das von wegen mandeln...was hat sie denn da dran? der scooby hatte eine heftige mandelentzündung als baby (aber wirklich heftig, der konnte nichtmal fressen) und seine mandeln sind trotzdem noch drinn. würd da nochmal nachfragen warum sie denn raus sollen...so ne mandel-OP ist ur schmerzhaft und komischerweise dürfen die wauzis nix kaltes zur linderung essen.

Hallo ET!

Naja, wenn, jetzt nur mehr die Ela, gesundheitlich total okay ist, würde ich gerne einmal einen Wurf Pinscher machen :)
Aber wie gesagt nur wenn alles okay ist, der Club schreibt ja keine Untersuchungen vor, nur Ausstellungsergebnis :eek:
aber ich mache alle Untersuchungen also Patella, Hüfte und Augen!!
Dann eigentlich schon, ich weiß es gibt viele arme Hunde in den TH aber ich würde sehr gerne einmal einen Wurf aufziehen. Ist das sehr schlimm? :p

Das mit der Mandel OP bin ich auch unsicher, der TA meinte sie kriegt jetzt Antibiotika aber das kommt immer wieder und geht aufs Herz und andere Organe.Ich werde ein Thema in Gesundheit machen, mal sehen was so an Meinungen reinkommt

Hat der Scooby dann wieder was gehabt, und bitte was heisst ur schmerhaft, krampftsmichgleichzsamm

LG Helen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben