C
camilla
Guest
et: viel zu vornehme ausdrucksweise für diese hirntoten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir mal für einen Tag tauschen?carry25 schrieb:isch bin och da
haha, ätschibätsch! ich hab schule und du nicht
lg
carry25 schrieb:ne, ich stelle keines rein, weil die berta ist ja viel zu schüchtern und geht nicht auf den tauschhandel ein
wer mich sehen will, der muss mich schon persönlich kennen lernen kommen, zum beispiel beim nächsten großen wuff-hundetreff
(berta, du entkommst mir nicht *hihi*)
Würd ich glatt tun, ich liebe das Putzen und Aufräumen, wenn es nciht bei mir ist... und selbst da mach ich`s gerncamilla schrieb:hallo säumi,
kommst halt zu mir, da gibt's noch genug zu putzen
carry25 schrieb:däumi, verrats niemanden, aber sollte die berta beim nächsten treffen anwesend sein, mache ich ein foto von ihr und stelle es ins forum
aber nicht weitersagen, ok?!
auf was wartest du noch? setzt dich ins auto /in den zug / aufs bike - was auch immer. bei mir findest du reichlich betätigungsfelddäumeline schrieb:Würd ich glatt tun, ich liebe das Putzen und Aufräumen, wenn es nciht bei mir ist... und selbst da mach ich`s gern
däumeline schrieb:Würd ich glatt tun, ich liebe das Putzen und Aufräumen, wenn es nciht bei mir ist... und selbst da mach ich`s gern
ET01 schrieb:@helen arme mogli . aber was heißt aus mit mogli-kindern? du wolltest doch net etwa vermehren?
das von wegen mandeln...was hat sie denn da dran? der scooby hatte eine heftige mandelentzündung als baby (aber wirklich heftig, der konnte nichtmal fressen) und seine mandeln sind trotzdem noch drinn. würd da nochmal nachfragen warum sie denn raus sollen...so ne mandel-OP ist ur schmerzhaft und komischerweise dürfen die wauzis nix kaltes zur linderung essen.