abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brave jungs? weilst selbst a
a025.gif
bist, gel? :p :D

pumas sind geil :p zur zeit hab ich die schwarz gelben mit dem sprngenden puma vorn aus rauleder.

aber jetzt fürn sommer müssen neue her :D (ich fahr ins freeport outlet center)

lalala erzählts ma was mir ist faaad

wie war der spaziergang gestern? fotos hab ich eh schon gsehn :)

ich glaub ich tret am mittwoch zur recht und wirtschaft prüfung an.

aber dafür müsst ich mir noch was anschaun *gg*

oililly schrieb:
pumas sind geil :p zur zeit hab ich die schwarz gelben mit dem sprngenden puma vorn aus rauleder.

seit wann geisterstn eigentlich DU hier rum??? :) Bin aber dafür ;)

was soll ich da denn erzähln....hmmmm..... sag DU mir lieber, was ich anziehn soll :D

So, ich geh jetzt duschen und haare waschen!

An alle die wissen, wie ich ausschau, soll ich dir haare offenlassen und rausdrehen oder zumachen? oder offen und garnix drehn??

oililly schrieb:

also ich hab die schwarzen mit weißen streifen auf der seite, einem puma vorn drauf und einer sohle, die ausschaut, wie ein reifenprofil. sprich, ich habe die "speedcat" :D

der spaziergang war schön. am anfang hat meine kleine zwar anlaufschwierigkeiten gehabt, aber nachdem sie ein paar verehrer gefunden hatte, gings eigentlich :)
außerdem musste sie mich natürlich von oben bis unten dreckig machen, indem sie mich dauernd angesprungen hat, aber was tut man nicht alles für den wauz? :rolleyes: :D

naja, dann wünsch ich schon mal viel glück für die prüfung! und schön fleißig lernen ;)

JuLii schrieb:
So, ich geh jetzt duschen und haare waschen!

An alle die wissen, wie ich ausschau, soll ich dir haare offenlassen und rausdrehen oder zumachen? oder offen und garnix drehn??

offenlassen und rausdrehen ;)
aber rausdrehen muss nicht sein. wie es dir halt dann besser gefällt...

lg

juli: foto von dir und der in frage stehenden kleidung reinstellen :D :D
und was ist der anlass des herausputzens?

speedcat hab ich auch. nur eben schwarz gelb und die knöchelhohen mit der schnalle (fürn winter)

jetzt mag ich entweder wieder pumas oder wieder nikes (meine nike sneakers schaun schon soo aus :o)

wenns um sportschuhe geht bin ich ne markensau, ich gebs zu :o

ja, bei sportschuhen bevorzuge ich eigentlich auch markenware.
nur wenn ich mir neue pumas kaufe, bin ich pleite :o

ich weiß glaub ich schon was ich anzieh!! ;)

haare lass ich vllt. offen, wenns schön sind..

und jetz ab in die dusche! bis nachher :)

@helen arme mogli :(. aber was heißt aus mit mogli-kindern? du wolltest doch net etwa vermehren? :eek:

das von wegen mandeln...was hat sie denn da dran? der scooby hatte eine heftige mandelentzündung als baby (aber wirklich heftig, der konnte nichtmal fressen) und seine mandeln sind trotzdem noch drinn. würd da nochmal nachfragen warum sie denn raus sollen...so ne mandel-OP ist ur schmerzhaft und komischerweise dürfen die wauzis nix kaltes zur linderung essen.

und i hab gedacht, dass mich heute nix aus der bahn werfen kann. aber die wabbler von der fpö/bzö schaffen das. i muss mir jetzt jede menge neues g'wand kaufen und meine schönen orangenen sachen entsorgen wegen den sacklpickern :mad: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben