abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla, somit hab ich recht ghabt, dassd auf lepschi warst ! und gut hats dir getan ! freut mich für dich !:)

oijeeeee....die carry-schuh sind im eimer.....das helen-hundi hat fussi-aua, armes viecherl......nur camilla scheint mir glücklich !!!!:D schade, dassd net mehr erzähln kannst.....tätert gern die ganze gschicht hörn.....;)

danke fürs mitfreuen! aber: lepschi sagt man dazu nicht
d030.gif
das war ein frühlings- und schmetterlingsaufweck-ausflug!
k055.gif
k055.gif
k055.gif

helen, tut mir leid für deine wauzis
carry: wär's net g'scheiter im geschäft schuhe zu kaufen, um die qualität beurteilen zu können?

carry, der vorteil ist, du kannst dir jetzt neue aussuchen.....;)

camilla, wie auch immer.....glücklichsein ist soooo schön und wichtig !!!!:)

@camilla: ja, wär schon gscheider, nur bei ebay sinds billiger und ich kann nicht schon wieder 100 für turnschuhe ausgeben :(

@berta: naja, die qualität, das aussehen und der preis waren bei meinen puma-schuhen aber ganz anders. viel bessere schuhe und jetzt kriege ich sie wahrscheinlich nimmer sauber :o

lg

camilla, du strahlst ja bis daher !!!! übrigens, mir gehts auch gut....aber verliebtsein ist halt noch ne stufe höher !:)

so....muss jetzt im garten weiterwerkln......bis zum abend........:)

huch hier muß ich ja soviel nachlesen, wenn ich kurz mal was arbeite :eek: :D :D
@berta
wartets nur ab wenn ich euch erfolg melde, werdets wohl auch ergeiziger werden :p :D :D

ab heute hab ich begonnen,da der letzt schokoosterhase gestern von mir vernichtet wurde und ich kaufe so schnell keine schoko mehr ein :cool: :)

mariiiaaa !! servas!!!! :)

Maaaah ich muss dir gleich ne PN schreiben!! (thema: am*r :D )
weißt was ich mein?? ;)

Wie gehts euch allen? :)

danke helen!!
k040.gif

carry: auch in den geschäften gibt's immer wieder angebote, bzw. gibt's ja auch outlets :p :D

hi! :)

klar, weiß ich, was du meinst :D

und zu deiner frage: mir gehts gut, hab ja nach wie vor (wie camilla) schmetterlinge im bauch *gg*
außerdem bin ich draufgekommen, dass mein test erst am mittwoch ist und morgen hab ich doch keine bwpm-präsentation *freu*

lg

camilla schrieb:
carry: auch in den geschäften gibt's immer wieder angebote, bzw. gibt's ja auch outlets :p :D
jep und ein outlet ist in meinem ort :D

ich glaub, du hast recht, werde mich wohl dorthin begeben.
aber dennoch kosten die schuhe dort ne menge geld, besonders die, die mir gefallen :o
naja, dann lass ich das mit ebay lieber sein *gg*

@ Emy, also was halt doch sehr viel hilft, ist, ganz viel spazieren gehen. Aber nicht nur gerade Wege, sondern eine Wald rauf und runter und daquer , etc. Ich nehm dadurch zwar nicht viel ab, aber auch nicht zu. Und das ist ja schon was :D
Wie gehts mit der Pfeife ?????

LG Biggi und Leni

danke für die vorwarnung (bezgl. festhalten) :D

ich wäre ja fast vom stuhl gekippt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben