abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

@ Berta, na wart wennst mal bei Gerhard in der Grubn mitfahrst. Dann hast Äkschn genug :D .
Das gestern war halt eine gemütliche Off Road Ausfahrt.
Aber dafür hast MICH und Leni (die hast ja gleich geknuddelt wie narrisch :D) , kennengelernt ;) :D . Na war das vielleicht nicht eine Sonderüberraschung ;) :D :D :D :D

LG Biggi und Leni

guten morgen ! biggi, na logisch waren du und leni eine sonderüberraschung!!!!:D und : auf äktschn mit gerhard bin ich schon gespannt !!!!!!! her damit !!!!;) ;) :D :cool:

berta schrieb:
guten morgen ! biggi, na logisch waren du und leni eine sonderüberraschung!!!!:D und : auf äktschn mit gerhard bin ich schon gespannt !!!!!!! her damit !!!!;) ;) :D :cool:

@biggi!!!!!!!!!!!

Bitte, bitte!!!!!!!!!
Sonderäktschn für die berta :D !!!! Richte dem Gerhard aus:" Volle Post, was das Zeug hält!" Und ich will auch dabei sein, wenn berta das Fürchten ins Gesicht geschrieben steht!

LG
Susanne

war gestern 8 km laufen - hoffe ich nehme dadurch auch was ab. heute geht ab zum skaten mit hundi :) hoffentlich speckt die leila auch ab - die hats nötiger als ich :D

Neufi schrieb:
@biggi!!!!!!!!!!!

Bitte, bitte!!!!!!!!!
Sonderäktschn für die berta :D !!!! Richte dem Gerhard aus:" Volle Post, was das Zeug hält!" Und ich will auch dabei sein, wenn berta das Fürchten ins Gesicht geschrieben steht!

LG
Susanne

ganz sicher bist dabei. Des laß ma uns doch nie und nimmer entgehen :D

LG Biggi und Leni

ich muß mich jetzt bei euch einschreiben :D
nachdem ich am we mein altes sommergewand probiert hab und es nicht mehr passt, muß ich etwas tun um meine kilos wieder zu verlieren!
hab nachgerechnet es sind ganze 10kg mehr als letzten sommer :eek: und das muß weg!!!
damit ich durchhalte und es nicht alleine durchziehen muß, hoffe ich auf unterstützung ;)

Emy v.W.L schrieb:
ich muß mich jetzt bei euch einschreiben :D
nachdem ich am we mein altes sommergewand probiert hab und es nicht mehr passt, muß ich etwas tun um meine kilos wieder zu verlieren!
hab nachgerechnet es sind ganze 10kg mehr als letzten sommer :eek: und das muß weg!!!
damit ich durchhalte und es nicht alleine durchziehen muß, hoffe ich auf unterstützung ;)
hallo emy! hast unsere volle unterstützung, aber ich muss dich warnen: hier wird eher zu- als abgenommen :eek: :D

hallo emy, leider oder gsd ist aus unsrer abnehmabteilung ein herzlich-witziges plauder- und quatsch-ding geworden.......;)

leider deshalb, weil, glaub ich , niemand abgenommen hat....:eek:
und gsd deshalb, weil hier die private guten morgen- und guten mittag- und problembesprech- und lach-runde geworden ist.:D
somit bist "eingschrieben"....wennst noch magst....;) :D

Hallo bertalein :) :)
üüüübrigens: Das hab' ich gesehen!
e035.gif

berta schrieb:
ulli, schlaf gut, doris auch, wuschl und carry und ET auch, wen hab ich vergessen? däumi darf noch aufbleiben, camilla is auf lepschi und heidi wird jetzt erst richtig munter.......:D

schlaft gut ihr kröten..........;) :cool:
kurzbericht: war nicht im tiergarten, sondern hab' einen motorradausflug gemacht und hab mich dabei ein bissi verliebt.
c045.gif

alles grüüüünt, alles blüüüüüühhhhht....die vögelein zwitschern......

tralalalala.......:p

berta schrieb:
und gsd deshalb, weil hier die private guten morgen- und guten mittag- und problembesprech- und lach-runde geworden ist.:D

Ja wirklich, und diesen thread bitte nicht "sterben" lassen.tut wirklich gut :D

Komme gerade vom TA meine Mogli hat beidseitig Patella-Luxation
smhair.gif
und muss operiert werden.
Aus und vorbei mit Mogli-Kindern und orbeiten nur mehr spielerisch :mad:
Dafür hat die Ela die Knie soweit man jetzt sehen kann in Ordnung, aber die Mandeln müssen raus :( Ich Glückskindbin :mad:
Hab sie aber natürlich beide trotzdem lieb :)

Hat jemand von Euch das mit den Mandeln schon gehabt oder gehört?

Muss jetzt arbeiten, melde mich am Abend!!!und freu mich schon darauf
LG Helen

muss mich nur mal ganz kurz ausheulen: meine ziemlich neuen und teuren puma-schuhe sind wahrscheinlich für den müll nach dem gestrigen spaziergang :( :( :(

lg :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben