abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GUMO @ all! Da bin ich auch wieda! :D

@ camilla
Na sixtas! Der Frühling hält Einzug auch bei dir!
a122.gif
a200.gif

berta, du wüde Henn! Äkschn wüst!
c029.gif

Wo isn s' däumi schon wieder?
e016.gif

Muss jetzt hallofonieren gehen ... komm bald wieder ...

Biggi schrieb:
@ Emy, also was halt doch sehr viel hilft, ist, ganz viel spazieren gehen. Aber nicht nur gerade Wege, sondern eine Wald rauf und runter und daquer , etc. Ich nehm dadurch zwar nicht viel ab, aber auch nicht zu. Und das ist ja schon was :D
Wie gehts mit der Pfeife ?????

LG Biggi und Leni
also das mach ich sowieso nur wenn ich das verwerten sollte was ich in mich manchesmal reinstopfe..da müsste ich jede woche einen triathlon hinlegen :eek: :D :D
bzgl. der pfeife hatte ich gestern das mega erfolgserlebnis!!
emy läuft einige meter vor mir und sieht einen hund auf der wiese, sie startet hin und als sie ca 100 meter weiter weg war..ein pfiff und siehe und staune sie kam ohne lange überlegen in rasenden tempo zu mir zurück *vollfreudebin* und nicht nur das einemal, es klappte gestern jedesmal :D :D

carry versuchs mit in die waschmaschine schmeissen. pumas überleben das. zumindest die von meinem freund und mir.

die halten schon was aus *puma fan bin* :)

oililly schrieb:
carry versuchs mit in die waschmaschine schmeissen. pumas überleben das. zumindest die von meinem freund und mir.

die halten schon was aus *puma fan bin* :)

dabei dachte ich grade, dass das material das nicht überlebt :o

und so ganz nebenbei: bin auch ein puma-fan *gg*

lg

aber juli: die größe ist nun wirklich wurscht. mein ex ist 1,86, ich 1,58. und glaub mir: das war nicht das problem....

camilla schrieb:
aber juli: die größe ist nun wirklich wurscht. mein ex ist 1,86, ich 1,58. und glaub mir: das war nicht das problem....
na da bin ich beruhigt :D
aber er schaut aus wie 22 und net wie 16 :o

ich steh wohl auf ältere :D :D :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben