abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leutln, ich bedank mich ganz herzlich......ich erzähl euch mal die sehr tragische geschichte meiner freundin.......

baba, ich erzähl das jetzt der freundin.....komm viell. später wieder nochmals danke für eure rasche mithilfe......:)

Mein Vater hat im Lauf der letzten zwei Jahre auch beide Hüften ersetzt bekommen.

Wenn du willst, frag ich ihn, ob er Lust hätte, sich darüber mit anderen auszutauschen.

Nur müsste das dann halt brieflich oder per Telefon geschehen, da er bis heute standhaft jeglichen Kontakt zu Computern verweigert...

ulli danke, das is lieb, aber die freundin is a spezialfall...neue hüfte...autounfall...beckenzertrümmerung....3 weitere hüftop. .......und schon wieder ist die pfanne verschoben....daher dringende suche nach geeigneter methode und arzt........danke,

Geh, Sch...!

Die Arme :( !

Nein, mit so was hat mein Vater (kann ich sagen Gott sei Dank oder klingt das in diesem Fall gehässig - ist sicherlich NICHT so gemeint) keine Erfahrung, bei dem sind´s halt die ganz normalen Alterserscheinungen.

Ich drücke deiner Freundin ganz fest die Daumen, dass sie eine geeignete Methode findet, die dauerhafte Besserung bringt!

c012.gif

KleinCaro geht jetzt
bett.gif
, hier ist ja eh nichts los :)

Bis Morgen ihr Lieben
Grüßle

berta schrieb:
morgen ihr schönen !:) no kana auf ?:confused: schlafmützen !:D

Dooch! Auch Guten Morgen allerseits!:)

War leider die letzten 2 Tage nicht im Thread:mad:, orbeiten, Haus putzen:mad:, Huschu :)usw.usw.
Jetzt schmeiss ich mich in den Garten:D
Hab ich was versäumt? :confused:

@Berta
Liebe Grüße von mir an Deine Freundin (Hüfte)

morgen, helen....grüsse richt ich gern aus.......:)

heute is gartenarbeitstag......eindeutig !!!!!!!:D :) :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben