JuLii
Super Knochen
du glaubst, meine mama sagt mir, wann ich lernen soll?däumeline schrieb:Genau Julii, hör auf Mama![]()
![]()
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du glaubst, meine mama sagt mir, wann ich lernen soll?däumeline schrieb:Genau Julii, hör auf Mama![]()
![]()
Nicht? Als ich in deinem Alter war hat meine das noch getanJuLii schrieb:du glaubst, meine mama sagt mir, wann ich lernen soll?![]()
carry25 schrieb:@däumeline: naja, ich will kein spielverderber sein, aber ich weiß, wie das ist und zwar aus eigener erfahrung.![]()
JuLii schrieb:fangt nicht an zu nerven bitte!
Ich hab jetzt 4 stunden durchgelernt, also werd ich doch während dem zähneputzen ins forum schaun dürfen![]()
so, und jetz bin ich wieder weg, werd auch gleich schlafen gehn.......
damit ich am Sonntag fit bin... *hoff* und ich morgen ganz ausgeschlafen bin!
TSCHÜSS und dann auch gleich GUTE NACHT!
bitte schreibts net zu viel, das is immer so mühsam des alles nachzulesn![]()
greeez
tierfan schrieb:JULIAjetzt gehst aber schnell lernen,flott ,denn wennst an pinsch schreibst,kriegst Schimpfa von uns![]()
berta schrieb:leutln, ich brauchert bitte von unsren jungen und alten google-künstlerinnen kurz hilfe: suche für eine freundin folgendes:
ein deutschsprachiges forum für hüftgelenksop. und zwar totalendoprothese.
vielleicht könntets bissi suchen helfen.....danke![]()
berta schrieb:däumi, beides oder...wasd halt findest......