abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, wow, das Wetter ist ein Traum. Da steigt meine Stimmung gleich :D . Dann ist für Leni und mich eine lange Waldwanderung angesagt.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag !!!!

LG Biggi und Leni

Biggi schrieb:
Guten Morgen, wow, das Wetter ist ein Traum. Da steigt meine Stimmung gleich :D . Dann ist für Leni und mich eine lange Waldwanderung angesagt.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag !!!!

LG Biggi und Leni

Dir uns Leni auch :)
LG Helen

Morgen, allerseits!

Helen, alles Gute zum Knocherl!

Heute ist´s sooo schön - Mal schauen, was sich heute machen lässt...

gratulation helen fürn ersten knochen auch von uns
e118.gif

wollt nur kurz hallo sagen, muss ganz dringend raus in die
nature-smiley-006.gif
:D :D
gratulation zu 1en knochen, helen
medium-smiley-119.gif

berta, lieben gruß an deine freundin. hoffe es klappt mit ihrer op :)

Guten Morgen :)

Oh, bin mal wieder die Letzte... heute hab ich aber `ne Entschuldigung, weil meine UHr stehen geblieben ist :D

Hier ist auch wunderbares Wetter... trotzdem könnt ich mich grün und blau ärgern...

Werd erstmal was frühstücken :)

Gruß Linchen

Einen schönen guten Mittag wünsch ich euch allen!!!! :)

Bin supa drauf, Latein SA war garnet mal so org (also 5er wirds keiner :) wahrscheinlich ein 4er)

Und wie gehts euch??? :)

@däumi: tut leid, dass ich so schnell des MSN verlassn hab, hat sich unabsichtlich geschlossen. i komm glei wieda ;)

@butterkeksi: hast a pn :)

@all: Danke fürs Daumen drücken!!!!!! :)

Und ich bin die Letzte! Ätsch! :p Guten Morrrrrrrrrrgen!

@ Helen
Glückwunsch zum Beißerknochen! :D

@ berta
Wie getz da Freundin?! :o Ma, die Arme! Hab gestern auch noch gesucht, aber net wirklich was gefunden. Ich werd mal schauen, ob ich die eine Nachbarin erreichen kann, deren Hüfte schon 2mal operiert wurde (war aber andere Ursache & anderer Verlauf). Vielleicht kann die uns a paar Tipps geben ...

@ Juli
Na sixtas! Genügend genügt eh! Und wahrscheinlich wird's dann eh a Dreier sein ... Und das nächste Mal lernst glei! Sofort! Faules Trumm! :p :D
Vor der nächsten Schularbeit/Prüfung sagst es uns jedenfalls rechtzeitig, dann tret ma dich kollektiv mit unseren Doc Martens in deinen Zwetschkenhintern ... ;) :D

Und wir fahren jetzt dann zum FN, Geld ausgeben für die süßen Mistviecher ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben