abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ganz traurig :( mein Fahrrad wurde mir geklaut
025.gif
aaaaaaaaaaaaaa ich bin so sauer :mad:

boah, lecker.
spargel mit sauce hollandaise, am besten mit kartoffeln dazu :) *dahinschmelz*

wie kannst ma das nur sagen, julia?! :mad: :D
jetzt hab ich auch lust auf sowas ;)

lg

carry25 schrieb:
boah, lecker.
spargel mit sauce hollandaise, am besten mit kartoffeln dazu :) *dahinschmelz*
IgittIgitt, Spargel...:)

JuLii schrieb:
Hilfe, die farbe!! des kann man ja net lesen :eek: :D ;)
Ich wollte sie noch ändern, aber das geht wohl nachträglich irgendwie net :confused:

Wuschelhund schrieb:
Ich bin ganz traurig :( mein Fahrrad wurde mir geklaut
025.gif
aaaaaaaaaaaaaa ich bin so sauer :mad:
Waaaaaaaaaaaaaas? Wo steht das denn immeR? hast du einen Verdacht? :mad:

däumeline schrieb:

Ich wollte sie noch ändern, aber das geht wohl nachträglich irgendwie net :confused:
na und wie das geht. Einfach des ursprüngliche wegnehmen und neue farbe einsetzen.
--->edit: hab jetz auch die farbe von blau auf rot geändert ;)

Helen schrieb:
Tut mir uur leid für Dich :mad: warst versichert?
Muss man jetzt schon auf alles aufpassen?
Sei nicht zu traurig ;)

Hallo, ich war zehn minuten mitn Hund auf einer Wiese, habe mich unterhalten, gehe zurück und mein Rad ist weg. Jo bei der Polizei war ich auch, aber die meinten man kann nicht viel machen außer der Versicherung bescheid geben und hoffen das man was ersetzt bekommt :(
@däumi: Hab keinen in Verdacht, habe nix gesehen

Naja jetzt fahr ich das Fahrrad von meinem Bruder, mit Stange so eins und ich muss mich halb ausrenken um da runter zu kommen bzw. rauf :p

Wuschelhund schrieb:
Hallo, ich war zehn minuten mitn Hund auf einer Wiese, habe mich unterhalten, gehe zurück und mein Rad ist weg. Jo bei der Polizei war ich auch, aber die meinten man kann nicht viel machen außer der Versicherung bescheid geben und hoffen das man was ersetzt bekommt :(
@däumi: Hab keinen in Verdacht, habe nix gesehen

Naja jetzt fahr ich das Fahrrad von meinem Bruder, mit Stange so eins und ich muss mich halb ausrenken um da runter zu kommen bzw. rauf :p

das kenn ich ,Sohnemann war kurz beim Billa und als er rauskam,war Rad pfutsch,aber der doddl hat das rad nicht abgesperrt :mad: und somit bekomm ich von der Versicherung nichts,jetzt hat er halt kein Rad mehr ,aber is immer ärgerlich sowas :(
lg Doris

tierfan schrieb:
das kenn ich ,Sohnemann war kurz beim Billa und als er rauskam,war Rad pfutsch,aber der doddl hat das rad nicht abgesperrt :mad: und somit bekomm ich von der Versicherung nichts,jetzt hat er halt kein Rad mehr ,aber is immer ärgerlich sowas :(
lg Doris

ich hab auch nicht abgesperrt pssst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben