däumeline
Super Knochen
Jepp, aber nicht mehr vieleJuLii schrieb:Däumii, hast noch schnittn???
Kannst aber auch Gummibärchen haben, die hab ich mir grad geholt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, aber nicht mehr vieleJuLii schrieb:Däumii, hast noch schnittn???
Gummibärli..nnaja..sind zwar voll lecker, verkleben aber den magendäumeline schrieb:
Jepp, aber nicht mehr viele
Kannst aber auch Gummibärchen haben, die hab ich mir grad geholt
Guten Hunger, was gibt`s denn bei dir?JuLii schrieb:Gummibärli..nnaja..sind zwar voll lecker, verkleben aber den magen
Ich geh jetz mittagessennn
MAHLZEIT!!
Hauptsache wir haben Spaßleyla schrieb:das wir ja bald vom abnehm zum futterfred
däumeline schrieb:Guten Hunger, was gibt`s denn bei dir?
*rechtgebenmuss*däumeline schrieb:Hauptsache wir haben Spaß
Ja, es gab Petersilkartoffel dazucarry25 schrieb:boah, lecker.
spargel mit sauce hollandaise, am besten mit kartoffeln dazu *dahinschmelz*
IgittIgitt, Spargel...carry25 schrieb:boah, lecker.
spargel mit sauce hollandaise, am besten mit kartoffeln dazu *dahinschmelz*
Ich wollte sie noch ändern, aber das geht wohl nachträglich irgendwie netJuLii schrieb:Hilfe, die farbe!! des kann man ja net lesen
Waaaaaaaaaaaaaas? Wo steht das denn immeR? hast du einen Verdacht?Wuschelhund schrieb:Ich bin ganz traurig mein Fahrrad wurde mir geklautaaaaaaaaaaaaaa ich bin so sauer
na und wie das geht. Einfach des ursprüngliche wegnehmen und neue farbe einsetzen.däumeline schrieb:
Ich wollte sie noch ändern, aber das geht wohl nachträglich irgendwie net
JuLii schrieb:na und wie das geht. Einfach des ursprüngliche wegnehmen und neue farbe einsetzen.
--->edit: hab jetz auch die farbe von blau auf rot geändert
Wuschelhund schrieb:Ich bin ganz traurig mein Fahrrad wurde mir geklautaaaaaaaaaaaaaa ich bin so sauer
Helen schrieb:Tut mir uur leid für Dich warst versichert?
Muss man jetzt schon auf alles aufpassen?
Sei nicht zu traurig
Wuschelhund schrieb:Hallo, ich war zehn minuten mitn Hund auf einer Wiese, habe mich unterhalten, gehe zurück und mein Rad ist weg. Jo bei der Polizei war ich auch, aber die meinten man kann nicht viel machen außer der Versicherung bescheid geben und hoffen das man was ersetzt bekommt
@däumi: Hab keinen in Verdacht, habe nix gesehen
Naja jetzt fahr ich das Fahrrad von meinem Bruder, mit Stange so eins und ich muss mich halb ausrenken um da runter zu kommen bzw. rauf
tierfan schrieb:das kenn ich ,Sohnemann war kurz beim Billa und als er rauskam,war Rad pfutsch,aber der doddl hat das rad nicht abgesperrt und somit bekomm ich von der Versicherung nichts,jetzt hat er halt kein Rad mehr ,aber is immer ärgerlich sowas
lg Doris
leyla schrieb:das hab ich gehört