abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
guten morgen und guten abend........heute voll mit kater der muskeln........:D

bei neufi gartenarbeiten geholfen........gutes fressi-fressi bekommen und kugelrunden bauch gekriegt......pffffffff:p .......müüüüüüdeeeeeeeee.........
:o
Du, du, berta!
c003.gif
Dass ma des oba jetzt net einreißt bei dir!

Aber sonst: Braaaaves Mädi! Hast brav gehackelt! Na, da darfst schon a paar zusätzliche Kalorien zu dir nehmen. :D

I glaub, wir sollten den Thread wirklich umbenennen in "Fress-Thread" - mir kommt vor, ich hab schon zugenommen, seit ich da herumgeister' ...

carry, tua net motschkern...des is jetzt modern !!!!!:D

heidi, ghackelt is a hilfsausdruck.....sklaventreiber san des...;) ...sklaventreiber;) ........:D

salinoa2000 schrieb:
Du, du, berta!
c003.gif
Dass ma des oba jetzt net einreißt bei dir!

Aber sonst: Braaaaves Mädi! Hast brav gehackelt! Na, da darfst schon a paar zusätzliche Kalorien zu dir nehmen.

I glaub, wir sollten den Thread wirklich umbenennen in "Fress-Thread" - mir kommt vor, ich hab schon zugenommen, seit ich da herumgeister' ...

Wenn man den umbenennt ist es aber doch nicht mehr das Gleiche... aber zugenommen hab ich / glaub ich auch schon :o

berta schrieb:
bei neufi gartenarbeiten geholfen........gutes fressi-fressi bekommen und kugelrunden bauch gekriegt.
:o
c010.gif
Hätt ich ja gern zugesehen
e058.gif

JuLii schrieb:
Haben 150 stück für Montag (unsere veranstaltung) gemacht- mhhh, ein paar hab ich mitgenommen *leckerlecker* ;)

Und jetz geh ich Shrek schaun!! habs noch nie gsehn und alle sagen, dass es so gut is? also schau ichs mir mal an ;)

150? :eek: Welche Veranstaltung?
Shrek ist genial, achte mal auf die Stelle wo er Luftballons herstellt, das ist meine Lieblingsstelle *g* Viel Spaß beim Schauen

Ich bin auch kugelrundgegessen... bei mir gabs eben Hühnchennuggets

carry,na also....warst ja nur neidig, dass alle so schöne grosse smilies haben;) ...

jetzt hast auch welche:D

und ich verrat euch, was ich gegessen hab: schweinsschnitzerl in schlagobers mit käse überbacken.........:p :p :p :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben