abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
...
a143.gif
;)
.....
c023.gif

camilla, i bin a dauernd im stress....ich tät mir mal urlaub wünschen.......

........von der pension.......;) :D

morgen geh ich wahrscheinlich i.d. tiergarten schönbrunn, den kleinen eisbären ansehen :) der ist ja sowas von süß auf den fotos :) :)

däumeline schrieb:
150? :eek: Welche Veranstaltung?
ja 150, sind aber so kleine Konfektkugerl.

Also meine Klasse (und ich natürlich :D) , wir machen ne veranstaltung, benefizkonzert, zu gunsten Ärzte ohne Grenzen.

Dort wird Klavier gespielt, geige, spiegelschrift, tanz, theater.. alles mögliche halt und in der Pause gibts ein riesen buffett :):)

*freumichjetzschon*

Shrek ist genial, achte mal auf die Stelle wo er Luftballons herstellt, das ist meine Lieblingsstelle *g* Viel Spaß beim Schauen
+gg+ glaubst war die schon? hab nämlich noch net viel gsehen, wegen EUCH :p ;)

JuLii schrieb:

ja 150, sind aber so kleine Konfektkugerl.

Also meine Klasse (und ich natürlich :D) , wir machen ne veranstaltung, benefizkonzert, zu gunsten Ärzte ohne Grenzen.

Dort wird Klavier gespielt, geige, spiegelschrift, tanz, theater.. alles mögliche halt und in der Pause gibts ein riesen buffett :):)

*freumichjetzschon*

+gg+ glaubst war die schon? hab nämlich noch net viel gsehen, wegen EUCH :p ;)
Kommt gegen Mitte des Filmes... na dann husch husch vom PC weg :D

berta schrieb:
i kann net in den tiergarten....mir tun die viecher so leid.....:o

ALLE Viechers? Wir waren mit der Klasse letztes Jahr in Frankfurt im Tiergarten... da werden die eigentlcih gut gehalten, aber in die Delphinshow zu gehen, davor hab ich mich geweitgert... ich glaub für die ist das am aller aller schlimmsten.
Und weißt, was ich immer denke... aufhören werden die nicht mit der Haltung von den Tieren dort, aber wenn wir nicht mehr hingehen, bekommen die kein Eintrittsgeld, das heißt der Park hat weniger Geld und das wiederum heißt, dass es den Tieren da schlechter geht weil sie nicht mehr so gut behandelt und gehalten werden können... :o
Und zudem ist es bei manchen Rassen ja gut um sie vorm Aussterben zu bewahren... :o

und nun schlachtet mich :o

mir eigentlich auch. aber ich glaub, dass die haltung jetzt unterm pechlahner sehr viel besser geworden ist....

keine frage, die haltung ist unter diesen umständen gut.....es sind halt die umständ !!!!!:o

so, jetzt suche ich auch grade nach schuhen bei ebay :o

und alle diese "original"-schuhe (zB von adidas oder puma) sind total gefakt :rolleyes:

aber ich schaue mich trotzdem weiter um *gg*

berta ich versteh dich. aber die viechis sind nun mal da, und sie wieder auszulassen kommt meiner meinung nach nicht in frage, weil sie's net überleben würden.

muss los, mein "taxi" is da

grüß euch und schönen abend noch :)

tut leid, kann damit nicht dienen, däumi.....:o

werd mich jetzt in die waagrechte begeben....morgen grosse fahrt geplant !:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben