abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
...werd mich jetzt in die waagrechte begeben....morgen grosse fahrt geplant !:)
Schlaf gut, bertalein! :)
Grüß mir den Präsidenten und die Katzen-Omi und die Schneckis recht herzlich! :)

JuLii schrieb:
Tja..Shrek werd ich jetz wohl nimmer fertig sehn...:(

ich glaub ich geh dann schlafen, bin so müde..
Ooooch, dabei ist er soooooo schön... :)

Schlaf gut, Kleine ;)

PS: Nimms mir nicht übel, normal bin ich immer die, die "Kleine" gegannt wird *g*

däumeline schrieb:
Ooooch, dabei ist er soooooo schön... :)

Schlaf gut, Kleine ;)

PS: Nimms mir nicht übel, normal bin ich immer die, die "Kleine" gegannt wird *g*

Kein Problem :)

Ja, er is total schön der Film..aber jetzt haben sie unterbrochen und ich weiß net, wann der film fortsetzen wird :confused:

JuLii schrieb:
Kein Problem :)

Ja, er is total schön der Film..aber jetzt haben sie unterbrochen und ich weiß net, wann der film fortsetzen wird :confused:
das dauert bestimmt net mehr lang, RTL hat auch weiter gemacht, obwohl sie unterbrochen hatten...war denn die Szene mit den Luftballons schon?:D

Edit---> Shrek geht schon weiter :D

wo seit ihr alle bin jetzt erst nach Hause gekommen
c009.gif

und hab jede menge nachlesen können :mad: ggggggrrrrrr

tierfan schrieb:
bei meiner Freundin Haare machen ,brauchten wieder mal eine neue Farbe :D
und quatschen,quatschen :rolleyes: :rolleyes:

ich glaub du hast nix verpaßt`*g*

der papst schaut sich die radischen von unten an....wär das einzige was du viell. wichtig finden würdest ....

@et01: hast du schon was zugenommen? hast du vielleicht tipps für meinen freund? er hat nur noch 71,5 kilo.

ET01 schrieb:
ich glaub du hast nix verpaßt`*g*

der papst schaut sich die radischen von unten an....wär das einzige was du viell. wichtig finden würdest ....

wichtig ,na ja war ja abzusehen ,so krank wie er war,aber was solls keiner lebt ewig ,auch der Papst nicht
lgDoris

ähm superbernie du bist schuld, daß ich morgen von berta und co eine aufn deckel krieg....nein, hab ich noch net wirklich....max. 1 kg...aber ich glaub es sind nur 0,5 :o

tips für deinen freund? fressen fressen fressen und die finger von dem chemiesaftl zeugs lassen. mein mann hat sich jetzt mühevoll von 49 kg wieder auf 63 raufgefuttert *gsd* :)

er muß ständig was essen, nicht nur hauptmahlzeiten sondern so zwischen durch...immer so kleinigkeiten, dann nimmt er zu :)

tierfan schrieb:
wichtig ,na ja war ja abzusehen ,so krank wie er war,aber was solls keiner lebt ewig ,auch der Papst nicht
lgDoris

geb da eh recht, wollts nur anmerken falls dus net weißt...eigentlich interessierts mich eh net. net mehr als wenn in china ein reissackerl umfallt :D

tschuldige was für chemiesaftl meinst du denn? :o ja fressen tu eigentlich ich für zwei und nicht er... aber morgen gehen wir eh brunchen *schmatz*

na meinem mann habens immer so trinks verschrieben...von dilsana, über fortimel und ensure plus bis hin zu richtiger austronautenkost. hat alles viel kalorien und ist so zum trinken zwischendurch....aber ist alles humbug und quatsch und nebenwirkungen hats auch das klumpat.

ET01 schrieb:
geb da eh recht, wollts nur anmerken falls dus net weißt...eigentlich interessierts mich eh net. net mehr als wenn in china ein reissackerl umfallt :D
habs eh gewußt,habs bei meiner Freundin in den Nachrichten gehört,aber den Zirkus was um ihm in den letzten Stunden gmacht habn ,furchtbar nicht einmal bein sterben hast a ruh,aber wenden wir uns was fröhlicheren zu
morgen is Sonntag und ich freu mich schon auf den Spaziergang im Prater ,wieder neue Gesichter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben