S
salinoa2000
Guest
Schlaf gut, bertalein!berta schrieb:...werd mich jetzt in die waagrechte begeben....morgen grosse fahrt geplant !
Grüß mir den Präsidenten und die Katzen-Omi und die Schneckis recht herzlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlaf gut, bertalein!berta schrieb:...werd mich jetzt in die waagrechte begeben....morgen grosse fahrt geplant !
Tschuidign!berta schrieb:hasis und michi die meersau hast vergessen, heidi....
Ooooch, dabei ist er soooooo schön...JuLii schrieb:Tja..Shrek werd ich jetz wohl nimmer fertig sehn...
ich glaub ich geh dann schlafen, bin so müde..
Kein Problemdäumeline schrieb:Ooooch, dabei ist er soooooo schön...
Schlaf gut, Kleine
PS: Nimms mir nicht übel, normal bin ich immer die, die "Kleine" gegannt wird *g*
das dauert bestimmt net mehr lang, RTL hat auch weiter gemacht, obwohl sie unterbrochen hatten...war denn die Szene mit den Luftballons schon?JuLii schrieb:Kein Problem
Ja, er is total schön der Film..aber jetzt haben sie unterbrochen und ich weiß net, wann der film fortsetzen wird
tierfan schrieb:wo seit ihr alle bin jetzt erst nach Hause gekommen
und hab jede menge nachlesen können ggggggrrrrrr
Huhu, wo warste denn?tierfan schrieb:wo seit ihr alle bin jetzt erst nach Hause gekommen
und hab jede menge nachlesen können ggggggrrrrrr
däumeline schrieb:Huhu, wo warste denn?
Ich wars nich
tierfan schrieb:bei meiner Freundin Haare machen ,brauchten wieder mal eine neue Farbe
und quatschen,quatschen
ET01 schrieb:ich glaub du hast nix verpaßt`*g*
der papst schaut sich die radischen von unten an....wär das einzige was du viell. wichtig finden würdest ....
tierfan schrieb:wichtig ,na ja war ja abzusehen ,so krank wie er war,aber was solls keiner lebt ewig ,auch der Papst nicht
lgDoris
habs eh gewußt,habs bei meiner Freundin in den Nachrichten gehört,aber den Zirkus was um ihm in den letzten Stunden gmacht habn ,furchtbar nicht einmal bein sterben hast a ruh,aber wenden wir uns was fröhlicheren zuET01 schrieb:geb da eh recht, wollts nur anmerken falls dus net weißt...eigentlich interessierts mich eh net. net mehr als wenn in china ein reissackerl umfallt