abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
der arme Fisch :eek: :D
hats geschmeckt :D
Legga! :D Herr Fisch war "not amused" - und ganz baff, wie man sehen kann ...

@ ET
Meine beiden Alten (13) sind am wackersten bei der Sache! Die auf dem Foto ist die Jüngste (7) ...
Zahlt sich immer aus, das Umstellen! :p :D

ET01 schrieb:
grins heidi...die fotos sind gut....und die forelle schaut blöd :D

meine beiden alten herren, brauch ich trotzdem nimma umstellen. komischerweise bin ich bei den katzen aber auch gar net so pingelig...beim hund ist das anders :p

geb ich zu , auch beim Nico bin ich schon brav-kein Dosenfutter mehr
:) ,bei der katze bin ich noch schleissig,aber meistens frisst sie eh beim Nico mit

na ich weiß net...barf bei katzen ist wesentlich komplizierter als bei hunden. da kommts schneller zu mangelerscheinungen....taurin ist ja für die los katzos extrem wichtig. ich wüßt netmal wo ich taurin herkriege :eek:

außerdem sind meine extremfälle. mein kleiner frißt fleisch nur frisch, wenns mal gefroren war, kannst das am bauch hauen. und jeden tag einkaufen geh ich für herren sicher net :rolleyes:

tierfan schrieb:
geb ich zu , auch beim Nico bin ich schon brav-kein Dosenfutter mehr
:) ,bei der katze bin ich noch schleissig,aber meistens frisst sie eh beim Nico mit

der nico läßt sich das gefallen?? der ist doch ein cocker :eek:

also scooby würd die katze mitfressen, wenn sie zur schüssel ginge *g*

Aber barfen ist doch viel einfacher als pingelig: einfach a Trumm Fleisch oder Fisch aufn Boden schmeißen, brauchst net amal mehr Schüsserln abwaschen ... :p :D :D

ET01 schrieb:
der nico läßt sich das gefallen?? der ist doch ein cocker :eek:

also scooby würd die katze mitfressen, wenn sie zur schüssel ginge *g*

des is ja des komische ,der liegt daneben und wart bis die katze fertig is,aber wehe ein anderer Hund wär des ,die Cindy hat ihn halt von anfang an zu verstehen gegeben wer die FRAU im Haus ist :D

außerdem geht des net...meinem kleinen sind mit 7 monaten plötzlich alle zähne ausgefallen, der hat von den reißzähnen nurmehr zwei und da hat er jeden auf einer kieferseite, also netmal untereinander.

der würd des fleisch nie auseinanderkriegen :o

und der scooby würd den katzis auch net beim fressen zugucken, der ist da extrem futterneidig.....

ET01 schrieb:
außerdem geht des net...meinem kleinen sind mit 7 monaten plötzlich alle zähne ausgefallen, der hat von den reißzähnen nurmehr zwei und da hat er jeden auf einer kieferseite, also netmal untereinander.

der würd des fleisch nie auseinanderkriegen :o
Fleischwolf ... :cool:
und der scooby würd den katzis auch net beim fressen zugucken, der ist da extrem futterneidig.....
Katzen weg vom Fußboden ... :cool: Hund am Platz schicken ... :cool:
Heast, i hob 4 Katzenviecher und zwa Hund ... geht alles ... wenn man nur will ... :cool: :cool: :cool: :D

guten morgen, schönste........:D

und ins gwand und gefrühstückt und schon pfutsch......bericht des abends.;)

berta schrieb:
guten morgen, schönste........:D

und ins gwand und gefrühstückt und schon pfutsch......bericht des abends.;)

Wo geht es hin Berta?
Bin schon gespannt auf den abendlichen Bericht.
Schönen Tag :)

Schönen sonnigen :) Morgen @alle!

tantchen.gif

Ich habs geschafft, ein Smile einzusetzen
Binsuperstolzaufmich:)

JuLii schrieb:
@Butterkeksi: Wo biiissst? schreib ma bitte PN zrück!! bitte heute noch ;)

ich war gestern den ganzen nachmittag in der hundeschule und dann im kino und fort, tut mir leid, is sich nimma ausgangen :o
aber jetzt hab ich da zrück gschriebn!

ich bin heut schon um 9 uhr aufgestanden *gääähn*
gestern hab ich mir übrigens ring 2 angeschaut! ich find, dass er fast schlimmer ist, als der erste teil! ich hab mich andauernd erschreckt!!
und jetzt geh ich weiter latein lernen!

lg vanessa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben