abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
na meinem mann habens immer so trinks verschrieben...von dilsana, über fortimel und ensure plus bis hin zu richtiger austronautenkost. hat alles viel kalorien und ist so zum trinken zwischendurch....aber ist alles humbug und quatsch und nebenwirkungen hats auch das klumpat.

ach so nein sowas würde er eh nie trinken... topfengolatschen sind glaub ich besser :D

ach wieso kann ich nicht untergewicht haben? jeden tag 5 topfengolatschen, das wär schön :D :p

ET01 schrieb:
jo leider kann ich bei sowas net mitgehen....zuviele leut für mich und zuviele hunde für scooby *g*
ach ja stimmt,über drei leute is zuviel,werden sehen wies morgen wird,kannst da dann am Abend die Fotos ansehen,wenn mir die haare zu berge stehen wars ma auch zuviel :eek: :D :D :D

superberni schrieb:
ach so nein sowas würde er eh nie trinken... topfengolatschen sind glaub ich besser :D

ach wieso kann ich nicht untergewicht haben? jeden tag 5 topfengolatschen, das wär schön :D :p

setzt deine Mann vorm Compi ,wenn er länger bei uns mitlest nimmt er sicher zu,immer nur essen,essen :eek: :confused: ;)

So ihr Hübschen :D Ich geh jetzt in die Heia, schlaft gut und träumt was Feines... und mehr als 3 Seiten möcht ich Morgen nicht nachlesen müssen :D

Obwohl Morgen bestimmt ganz langweilig wird, weil fast alle auf irgendwelchen Treffen sind :( *schnüff

ET01 schrieb:
klaro...immer doch :)

hab sogar neues weg entdeckt ....ur schön *g* (neues war absicht!!...für unsere fitzler) :D
na super ,ich kann aber erst später ,ich arbeiten muß bis am Abend
so und jetzt schmeiß ich mich in die Falle ,
schonmüdeichbin

e064.gif

däumeline schrieb:
So ihr Hübschen :D Ich geh jetzt in die Heia, schlaft gut und träumt was Feines... und mehr als 3 Seiten möcht ich Morgen nicht nachlesen müssen :D

Obwohl Morgen bestimmt ganz langweilig wird, weil fast alle auf irgendwelchen Treffen sind :( *schnüff

machst einen schönen Spaziergang mit deine Wauzl,wird da nicht fad
schönes Wetter ist angesagt :D :D
lg Doris

grins heidi...die fotos sind gut....und die forelle schaut blöd :D

meine beiden alten herren, brauch ich trotzdem nimma umstellen. komischerweise bin ich bei den katzen aber auch gar net so pingelig...beim hund ist das anders :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben