B
berta
Guest
eben das stimmt glaub ich nicht.....die frau hatte sich nicht mehr gemeldet.....seltsame sache...... ...aber vielleicht besser neufi fragen......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht spinnt des Kastl scho wiederberta schrieb:ulli pfutsch.....
berta schrieb:heast, tatsächlich, mei maschin spinnt, i flieg dauernd raus ausm netz......
BurgerKing=bäääääähbutterkeksi schrieb:hallo
bin grad von der abend-runde heim gekommen und nacher geh ich noch fort. gleich einmal zum burger king
julia, viel glück bei der latein-sa!!!
lg vanessa
JuLii schrieb:McDonalds is doch viiiiiel besser
däumeline schrieb:Von mir auch viel Glück Julchen...
komm grad vom Essen.... viel ist hier inzwischen aber nicht passiert, gerade mal eine halbe Seite... Ich find wir sollten den 5000. Beitrag ansteuern
JuLii schrieb:BurgerKing=bääääääh
McDonalds is doch viiiiiel besser
Viel Glück?? nicht einmal ein WUNDER reicht aus, dass ich eine positive note schreib
aber trotzdem danke
däumeline schrieb:Von mir auch viel Glück Julchen...
komm grad vom Essen.... viel ist hier inzwischen aber nicht passiert, gerade mal eine halbe Seite... Ich find wir sollten den 5000. Beitrag ansteuern
Heute Morgen waren wir das noch nicht Und wir haben nicht gefeierttierfan schrieb:wir sind doch schon über 5000
carry25 schrieb:Julia, ich wünsche dir viel Glück, aber alles Glück der Erde reicht nicht aus, wenn du hier im Forum schreibst, anstatt zu lernen!
Ich sags dir aus reiner Freundschaft, weil hinterher wirst du dich grün und blau ärgern!
lg
PS: und das ist nicht böse gemeint, ok?!
hahaha..butterkeksi schrieb:na geh, wieso? du hast doch eh schon ur früh zu lernen begonnen!
carry25 schrieb:Julia, ich wünsche dir viel Glück, aber alles Glück der Erde reicht nicht aus, wenn du hier im Forum schreibst, anstatt zu lernen!
Ich sags dir aus reiner Freundschaft, weil hinterher wirst du dich grün und blau ärgern!
lg
PS: und das ist nicht böse gemeint, ok?!
butterkeksi schrieb:auf gehts zum burger king
lg vanessa