abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben das stimmt glaub ich nicht.....die frau hatte sich nicht mehr gemeldet.....seltsame sache......:confused: ...aber vielleicht besser neufi fragen......

Hab gerade nochmal versucht, die Gundi anzurufen, erwisch sie aber net...

Wozu die ihr Handy eigentlich herumliegen hat, frag ich mich...

Hallo!

Es ist hoffnungslos in Latein.... ich versteh NULL..ich kann NULL...

ich hab viel zu spät angefangen zum lernen und jetz blick ich nicht durch...das wird ganz sicher ein fetzn morgen.... :(:(

und der papst liegt grade im sterben.....

hallo

bin grad von der abend-runde heim gekommen und nacher geh ich noch fort. gleich einmal zum burger king ;)
julia, viel glück bei der latein-sa!!!

lg vanessa

butterkeksi schrieb:
hallo

bin grad von der abend-runde heim gekommen und nacher geh ich noch fort. gleich einmal zum burger king ;)
julia, viel glück bei der latein-sa!!!

lg vanessa
BurgerKing=bääääääh :p

McDonalds is doch viiiiiel besser :D

Viel Glück?? nicht einmal ein WUNDER reicht aus, dass ich eine positive note schreib :(
aber trotzdem danke :o

Von mir auch viel Glück Julchen...

komm grad vom Essen.... viel ist hier inzwischen aber nicht passiert, gerade mal eine halbe Seite... Ich find wir sollten den 5000. Beitrag ansteuern :D

JuLii schrieb:
c014.gif

däumeline schrieb:

komm grad vom Essen.... viel ist hier inzwischen aber nicht passiert, gerade mal eine halbe Seite... Ich find wir sollten den 5000. Beitrag ansteuern :D

wir sind doch schon über 5000 :confused:

Julia, ich wünsche dir viel Glück, aber alles Glück der Erde reicht nicht aus, wenn du hier im Forum schreibst, anstatt zu lernen!
Ich sags dir aus reiner Freundschaft, weil hinterher wirst du dich grün und blau ärgern! ;)

lg

PS: und das ist nicht böse gemeint, ok?! :)

JuLii schrieb:
BurgerKing=bääääääh :p

Viel Glück?? nicht einmal ein WUNDER reicht aus, dass ich eine positive note schreib :(
aber trotzdem danke :o

nein, ich find burger king besser :rolleyes:
der vegetarische burger dort schmeckt richtig gut, beim mci is er grauslich find ich :D

na geh, wieso? du hast doch eh schon ur früh zu lernen begonnen!

däumeline schrieb:

1.: danke :o
2.: wir haben schon 5052 :D

carry25 schrieb:
Julia, ich wünsche dir viel Glück, aber alles Glück der Erde reicht nicht aus, wenn du hier im Forum schreibst, anstatt zu lernen!
Ich sags dir aus reiner Freundschaft, weil hinterher wirst du dich grün und blau ärgern! ;)

lg

ich putz mir grad die zähne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:
außerdem lern ich eh grad nebenbei Vokabel!!! *räusper*

Aber gut gemeint von dir :o ;)

butterkeksi schrieb:
na geh, wieso? du hast doch eh schon ur früh zu lernen begonnen!
hahaha..

immer wenn ich gsagt hab, ich geh lernen, wollt ich lernen gehn aber dann war grad der buddy wach und... mehr brauch ich glaub ich net erzähln :o :(

carry25 schrieb:

lg

c043.gif
Genau Julii, hör auf Mama ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben