abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e064.gif
Guten Morgen,

Bin auch schon wach :D Mal wieder fast als Letzte hier *hihi*

Was köntt ich denn heute mal anstellen, bin alleine zu Hause mit Hund :D
c028.gif

Grüßle

Du könntest sie satteln und einen Ausritt in die Wälder machen - die Yggsi ist ja eh fast so groß wie unser Pony :D !

*heul'* könnt mir näd jemand einen link oder so per pn schicken für diese toooolllen riesigen animierten überdrübersmileys?! büüüdddeee *sudder*.
danke im voraus! greez samstag und- schönes tagerl wünsch ich!
ps: berta schatzi- meld mich später bei dir weiss noch keinen putztag...

samstag schrieb:
*heul'* könnt mir näd jemand einen link oder so per pn schicken für diese toooolllen riesigen animierten überdrübersmileys?! büüüdddeee *sudder*.
danke im voraus! greez samstag und- schönes tagerl wünsch ich!
ps: berta schatzi- meld mich später bei dir weiss noch keinen putztag...

http://www.cosgan.de/smilie.php Die benutzen im Moment manche hier ;) Ist ganz einfach... du klickst auf einen Smilie den du möchtest, kopierst den Code der unten angegeben wird und fügst ihn hier ein.
a130.gif

also ich sag euch, ich bin ma immer nonet sicher ob ich mit an troll schreib oder net (hund und katz thread im hundeforum).

aber ich bin ja ein freundliches alien (:D) und glaube immer an das gute im menschen *g*

ET01 schrieb:
also ich sag euch, ich bin ma immer nonet sicher ob ich mit an troll schreib oder net (hund und katz thread im hundeforum).

aber ich bin ja ein freundliches alien (:D) und glaube immer an das gute im menschen *g*
Ich verfolge den Thread auch schon den ganzen Nachmittag, also ich find das wär ein seeeeehr guter Troll? Wieso denkste das denn?

bauchgefühl däumi...

irgendwas sagt mir, daß da was faul ist....und was anderes in mir ist sich aber net sicher.....

Hallooo!!

Gott sei Dank gehts mir heut besser!!!

Konnte gestern auch wieder net einschlafen, es is zum auszucckkeeeennn..

und wie gehts euch so????

muss jetz dann MIttagessen und dann geh ich dämpfer einkaufen :)

Lggg

salinoa2000 schrieb:
Juli geht Dämpfer einkaufen! :eek: :D

Hi, ihr Süßen! :)

Was sind Dämpfer? :D :o

c009.gif
Sao Lina

Ich weiß immer noch nicht was ich in meiner Langeweile alleine zu Hause anfangen soll :D Ich könnt was backen... auja, backen ist gut... hat jemand einen Vorschlag, was ich backen kann? Soll aber nicht allzu schwer sein....

Grüßle

däumeline schrieb:
Was sind Dämpfer? :D :o

c009.gif
Sao Lina

Ich weiß immer noch nicht was ich in meiner Langeweile alleine zu Hause anfangen soll :D Ich könnt was backen... auja, backen ist gut... hat jemand einen Vorschlag, was ich backen kann? Soll aber nicht allzu schwer sein....

Grüßle
Weiß auch nicht, was Dämpfer sind ... Stoßdämpfer für Juli? :confused: :D

Hi Säumi! :D Was sollst backen ... hmmm ... backe, backe Kuchen! ;)
Leggare HUNDEKEKSIS!?! :D

salinoa2000 schrieb:
Weiß auch nicht, was Dämpfer sind ... Stoßdämpfer für Juli? :confused: :D

Hi Säumi! :D Was sollst backen ... hmmm ... backe, backe Kuchen! ;)
Leggare HUNDEKEKSIS!?! :D
Auja, Julii braucht Stoßdämpfer
c008.gif

Von denen hätte ich ja nichts, außer einen sabbernden Hund :D Und Kekse haben wir noch... gabs erst letzte Woche für sie :)

Hmmm...
c028.gif
mal sehen ob ich im "Was koche ich heute"-Thread fündig werde :)

däumeline schrieb:
Auja, Julii braucht Stoßdämpfer
c008.gif

Von denen hätte ich ja nichts, außer einen sabbernden Hund :D Und Kekse haben wir noch... gabs erst letzte Woche für sie :)

Hmmm...
c028.gif
mal sehen ob ich im "Was koche ich heute"-Thread fündig werde :)

BANANENSCHNITTEN!!!!! *wasserimmundzusammenläuft*

naja, lieber net sonst fahr ich morgn nach deutschland :eek: :o :D

Aaaalso, für alle:

ein dämpfer is etwas, das steckt man auf zwei seiten von der geige drauf und dann klingen alle töne total schön dumpf :)

hört sich genial an, und weil ich ein stück spiel, bei dem man das braucht, muss ich einen kaufen ;)

lg JUlia

JuLii schrieb:
BANANENSCHNITTEN!!!!! *wasserimmundzusammenläuft*

naja, lieber net sonst fahr ich morgn nach deutschland :eek: :o :D

Aaaalso, für alle:

ein dämpfer is etwas, das steckt man auf zwei seiten von der geige drauf und dann klingen alle töne total schön dumpf :)

hört sich genial an, und weil ich ein stück spiel, bei dem man das braucht, muss ich einen kaufen ;)

lg JUlia

Aaaaaaaaaahja, viel Spaß und bring uns was Schönes mit, ja?
c005.gif

Ich "lieb" Bananen
e030.gif
, also kommen die Schnitten nicht in Frage :D

Juli, bist also a dumpfe Geigenspielerin ... aha ...naj, wann's schee macht ...:p :D

däumi, du könntest vielleicht Karamelbonbons herstellen ... mjam ... ist zwar a klebrige Angelegenheit ... aaaaaaaaaaaaber!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben