Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:Du könntest sie satteln und einen Ausritt in die Wälder machen - die Yggsi ist ja eh fast so groß wie unser Pony!
samstag schrieb:*heul'* könnt mir näd jemand einen link oder so per pn schicken für diese toooolllen riesigen animierten überdrübersmileys?! büüüdddeee *sudder*.
danke im voraus! greez samstag und- schönes tagerl wünsch ich!
ps: berta schatzi- meld mich später bei dir weiss noch keinen putztag...
samstag schrieb:ma däumelinchen,- SUUUPER! donke ergebenst *knicksal* gleich mal ausprobieren werd *froifroi*![]()
Ich verfolge den Thread auch schon den ganzen Nachmittag, also ich find das wär ein seeeeehr guter Troll? Wieso denkste das denn?ET01 schrieb:also ich sag euch, ich bin ma immer nonet sicher ob ich mit an troll schreib oder net (hund und katz thread im hundeforum).
aber ich bin ja ein freundliches alienD) und glaube immer an das gute im menschen *g*
Weibliches Bauchgefühl stimmt eigentlich immerET01 schrieb:bauchgefühl däumi...
irgendwas sagt mir, daß da was faul ist....und was anderes in mir ist sich aber net sicher.....
salinoa2000 schrieb:Juli geht Dämpfer einkaufen!![]()
![]()
Hi, ihr Süßen!![]()
Weiß auch nicht, was Dämpfer sind ... Stoßdämpfer für Juli?däumeline schrieb:Was sind Dämpfer?![]()
![]()
Sao Lina![]()
Ich weiß immer noch nicht was ich in meiner Langeweile alleine zu Hause anfangen sollIch könnt was backen... auja, backen ist gut... hat jemand einen Vorschlag, was ich backen kann? Soll aber nicht allzu schwer sein....
Grüßle
Auja, Julii braucht Stoßdämpfersalinoa2000 schrieb:Weiß auch nicht, was Dämpfer sind ... Stoßdämpfer für Juli?![]()
![]()
Hi Säumi!Was sollst backen ... hmmm ... backe, backe Kuchen!
![]()
Leggare HUNDEKEKSIS!?!![]()
däumeline schrieb:Auja, Julii braucht Stoßdämpfer![]()
Von denen hätte ich ja nichts, außer einen sabbernden HundUnd Kekse haben wir noch... gabs erst letzte Woche für sie
![]()
Hmmm...mal sehen ob ich im "Was koche ich heute"-Thread fündig werde![]()
![]()
JuLii schrieb:BANANENSCHNITTEN!!!!! *wasserimmundzusammenläuft*
naja, lieber net sonst fahr ich morgn nach deutschland![]()
![]()
![]()
Aaaalso, für alle:
ein dämpfer is etwas, das steckt man auf zwei seiten von der geige drauf und dann klingen alle töne total schön dumpf
hört sich genial an, und weil ich ein stück spiel, bei dem man das braucht, muss ich einen kaufen
lg JUlia