abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der pold hat die hintere sitzbank völlig mit einer hundedecke überzogen, die schüttel ich nach jeder fahrt aus......die pold haare sind lang und fliegen net rum, die bleiben an ort und stelle....:)

ich werd mich jetzt vertschüssen ,sonst wirds wieder nichts,bis später ihr hübschen :)

e016.gif

guten morgen
a010.gif
ist noch jemand da?
ich war ja schon soooo fleissig heute: hab' meiner kleinen maus ihr geburtstagsmahl (hühnchen á l'avril) zubereitet, die sessel abgesaugt, nachdem ich den staubsauger "repariert" (soll heissen: staubbeutel ausgewechselt) habe und jetzt gibt's erst mal kaffee :)

berta bis später...

die andren...ja ich bin da...so zwischendurch mal immer wieder :D

@berta anmerken wollt ich noch, daß die hundedecke im auto vom scooby soooooooooooo versaut war, daß wir sie weggeschmissen haben. deswegen hat er jetzt die sitzpolster wieder versaut. war aber eh egal, die haare waren unter der hundedecke auch...wie er das macht weiß ich net :rolleyes:

Ich bin ja auch nur kurz da, mein LG hat sich nämlich den Rechner "einverleibt"...

Naja, eigentlich repariert er ihn und spielt die ganzen updates rauf, bin jetzt wenigstens so weit, dass ich wieder ins Internet kann, nachdem unser FunkLAN im Küberl war...

Und für was hat man einen Netzwerkadministrator zu Hause? Genau, dass er ausschließlich fremde Computer repariert und zu Hause keine Zeit dafür hat :mad: !

camilla schrieb:
du arme! abgeschnitten vom internet und dem rest der welt :eek: :D
Nix Rest der Welt *neuesautohabundnetmehreingschneitbin*

Nur, dass ich nicht ins Internet können hab, hat mich schon ordentlich gefuchst!

ET01 schrieb:
das kenn ich, bis meiner daheim die rechner angreift muß auch immer schon fast alles stillstehen *g*.
Jöö, hältst du dir leicht auch einen Computertrottel?

Ich dachte schon, ich bin die einzige, die so was bei sich aufnimmt :D ;) !

mein mann ist ein multitechniker :p

gelernter kfz-mechaniker, gelernter elektriker und dann umschulung auf edv-techniker gemacht :D

im zuge dessen macht er aber auch installateurarbeiten, maurertätigkeiten, bodenleger....eigentlich alles:D. handwerker brauch ich mir keinen bestellen *G*

et du glückliche :) , ich hab das alles allein machen müssen: parkett verlegen, leitungen unter putz legen, bad verfliesen...
wenn wieder was kaputt wird, darf ich mir mal kurz deinen mann ausborgen? ;) :D

Meiner besteht auch drauf, alles selber zu machen. Also, er arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Admin, macht aber auch vor Autos, Koppelzäunen, Elektrogeräten, Leitungen, Boilern, Fußböden usw. nicht Halt...

Was soviel heißt wie: bis bei uns irgendwas geschieht, dauert es ewig und drei Jahre, weil "wir das eh selber machen"...

Aber, was er macht, macht er wirklich gut!

parkett verlegen hab ich ihm gezeigt *hehe*. war bisher so ziemlich das erste, wo er sagte hab ich noch net gemacht, aber so schwer kanns a net sein...hat ihn ziemlich schön verlegt, wesentlich besser als mein exmann der ständig irgendwo melanboden verlegt hat *g*

klar wenn irgendwo not am mann ist, frag ich natürlich immer gern ob er nicht helfen möchte :)

lauter heimwerker habt ihr da :eek: *derneidmichabissifrisst* :D :D
ich halt mich halt an das motto: selbst ist die frau. funzt auch ganz gut :) wenn mal was daneben geht, weiss ich wenigstens, an wem's gelegen hat :o :D

jööö, danke et :D
bin aber eh guter dinge, dass jetzt mal eine weile ruhe ist. die böden und leitungen hab' ich ja soweit erneuert, und den obligatorischen wasserrohrbruch mit anschließender komplett-renovierung des bades hab ich auch schon hinter mir :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben