abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
däumi, du könntest vielleicht Karamelbonbons herstellen ... mjam ... ist zwar a klebrige Angelegenheit ... aaaaaaaaaaaaber!

... gibt riesen Sauerei und shcmeckt mir net besonders, haben wir im Chemieunterricht gemacht :D
Bin sehr wählerisch, ich weiß*g

Juhu

Seite 333 ist angebrochen, Schnappszahl
c011.gif

a056.GIF
e118.gif

heast wos wüstn du eigntlich??? *gacker* :mad: ;)

backpulvergugelhupf? (schmmeckt echt soooo lecker und viel besser als der normale)..

Weintraubenschnitte?

Feuewerkstorte?

Apfel-streuselkuchen?

SCHOKOTORTE????

Kokosbusserln
Reisauflauf
Mohr im Hemd
Schwarzwälder Kirschtorte ...

Hast kein Kochbuch daheim? Heikles Frauenzimmer, du? :p :D

salinoa2000 schrieb:
Kokosbusserln
Reisauflauf
Mohr im Hemd
Schwarzwälder Kirschtorte ...

Hast kein Kochbuch daheim? Heikles Frauenzimmer, du? :p :D
:D Dochdoch, Kochbücher gibts, aber das ist meist alles so schweres Zeugs wofür man ewig viele Sachen braucht, die ich nicht zu Hause finde :)

mein Rezept für Biskuitrolade:5 Eiklar steif schlagen,15 dag Staubzucker dazu,5 Dotter langsam zufügen,20 dag Mehl langsam unterrühren
180 ° , ca. 10-15 min backen,is bis jetzt immer lecker geworden :)
lg doris

tierfan schrieb:
mein Rezept für Biskuitrolade:5 Eiklar steif schlagen,15 dag Staubzucker dazu,5 Dotter langsam zufügen,20 dag Mehl langsam unterrühren
180 ° , ca. 10-15 min backen,is bis jetzt immer lecker geworden :)
lg doris

Ich glaub das teste ich mal... ich muss das doch dann einrollen und mit Marmelade bestreichen vorher, oder? So hab ichs grad irgendwo gelesen :)

Aber was sind "dag" ? :o

däumeline schrieb:
Ich glaub das teste ich mal... ich muss das doch dann einrollen und mit Marmelade bestreichen vorher, oder? So hab ichs grad irgendwo gelesen :)

Aber was sind "dag" ? :o
dag-deka
ich richt mir immer ein Geschirrtuch mit Staubzucker bestreut her,da kommt die Rolade rauf ,Marmelade schnell raufstreichen und zusammen rollen
achja ich geb den Teig auf ein beschichtetes Papier nicht direkt aufs Backblech

tierfan schrieb:
dag-deka
ich richt mir immer ein Geschirrtuch mit Staubzucker bestreut her,da kommt die Rolade rauf ,Marmelade schnell raufstreichen und zusammen rollen
achja ich geb den Teig auf ein beschichtetes Papier nicht direkt aufs Backblech

Und was ist "deka" ? :o Gibts hier in Deutchland nicht, jedenfalls ist es noch nicht bis zu mir vorgedrungen :D

krieg ich aaauch was davon ab????? :o :(

will auch a rolaaadn *leckkaaaa*

aber niemand backt für mich :( und ich hab die zeit net :p

tschüssi, geh jetz wieder lernen, hab schon sooo schiss vor morgen, hab irgendwie noch nix glernt..... :o

JuLii schrieb:
krieg ich aaauch was davon ab????? :o :(

will auch a rolaaadn *leckkaaaa*

aber niemand backt für mich :( und ich hab die zeit net :p

tschüssi, geh jetz wieder lernen, hab schon sooo schiss vor morgen, hab irgendwie noch nix glernt..... :o
schaffst es schon Julia,wir drücken dir sämtliche Daumen und Pfoten für morgen :D :D

Also fertig ist der Teig jetzt... er ist klebrig, aber luftig... soll das so sein? Wie bekomme ich den denn dünn aufs Backblech? Der klebt so :confused:

däumeline schrieb:
Also fertig ist der Teig jetzt... er ist klebrig, aber luftig... soll das so sein? Wie bekomme ich den denn dünn aufs Backblech? Der klebt so :confused:
wieso klebt der teig , :eek: und am Blech läuft er eh auseinander ,kann dir das schwer hier erklären,mußt ihn ausstreichen

tierfan schrieb:
wieso klebt der teig , :eek: und am Blech läuft er eh auseinander, kann dir das schwer hier erklären,mußt ihn ausstreichen
Naja er klebt schon irgendwie... hab alles so gemacht wie ich sollte, jetzt sind ganz viele Luftblasen dirn, ist ja klar vom Eier steif schlagen und trotzdem ist es ein bissl "pampig". schwer zu erklären :o

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben