abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
vierer, fünfer, sechser, achter.........brrrrrrr:eek: schulnoten.......:eek:

war bis jetzt huschu, pold hat fast schon hochschulreife.........:D .....zum glück kriegma keine noten dort.....hab ein echtes notentrauma.....:eek: ......
.........und ich hab halsweh..........aua..........
muss ruhen........
schlafts gut, leut, träumts was witziges.....:D
wir uns nicht krank,Berta :(

c010.gif
Schlaft alle gut, ich geh Fernsehen schauen :) Hier ist ja eh nix los ;) Bis Morgen

so zeitig in der arbeit UND ständig probleme beim einschlafen....

fazit...schlafdurchschnitt pro nacht drei stunden :eek:

und das für mich als langschläfer :(

aber jetzt ist eh WE, da darf ich ausschlafen :)

ET01 schrieb:
so zeitig in der arbeit UND ständig probleme beim einschlafen....

fazit...schlafdurchschnitt pro nacht drei stunden :eek:

und das für mich als langschläfer :(

aber jetzt ist eh WE, da darf ich ausschlafen :)

:confused: nur drei Std. schlaf,na da glaub ich da gern das´t müd bist :(

doris, halsweh hat sich zumindest nicht verschlimmert......dank der nachfrage......

ET, des is überhaupt net xund, wennst so wenig schlafst......

habts ihr auch die superfrauchen gschaut gestern?

ich fand die genial :). eigentlich hab ich erwartet wieder diesen ganzen dominanzquatsch zu hören und wollte nebenher kochen...aber es kommt immer anders als man denkt. gekocht hab ich erst danach :eek: von daher bin i natürlich auch später ins bett gekommen als geplant *g*

ahaaaaa, zu viel ferngschaut, ET....daher die augerl net aufkriegst....;)

ich hab nur die 2 ORF programme.....da seh ich so manches net......

berta schrieb:
doris, fahr zur tanstelle, die sauger dort sind einfach besser.......

also mein mann mag die sauger gar net...der drückt immer dem tankwart 5 euro in die hand und saugt mit unserem sauger das auto aus :D

unser sauger hat halt 1800 watt und zwei turbobürsten für die polsterung. der scooby haart ja das ist nimma schön. EINMAL mitfahren und ds ganze auto ist hinten versaut...sogar am bodenteppich sind jetzt mehr haare als teppichfasern obwohl er dort netmal ankommt :eek:

na wennst ma des gsagt hättest hätt ich das aufgnommen, die waren echt gut.

beim schröder hab ich geblärrt wie ein schloßhund, weil er mich so an die vorjährige problematik mit dem herrn scooby erinnert hat :o

aber die trainierin hat fast den gleichen weg eingeschlagen für die lösung wie wir :). das bestärkt mich wieder, daß unsere entscheidung richtig war :)

ET, sooo viel erfahrung hab i eh net mit autoputzen.....2mal im jahr wird er aussen und innen generalsaniert....des muss reichen.....;)

haart der pold net berta :eek:

boah...scooby war seit dem letzten mal EINMAL im auto und es sieht aus wie vorher.....fast

hab nur den Schluß gesehen,bin erst so spät vom Fussballplatz gekommen,Sohnemann erstes Meisterschaftsspiel gehabt,is wieder mal recht hitzig hergangen :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben