abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
:D frischfleisch und kaffee gerne, am montag bin ich halt immer um halb 12 beim andy, da würds nur ganz in der früh gehn....

und die cocktailbar heißt mezzanin, mußt neufi und ilsebill fragen, wie grauslich die cocktails waren!:D :o

wieeeeee früh wär denn das *seeeehr vorsichtig anfrag* :D
grosser at-treff klingt übrigens super :D welche tage stehen denn bislang zur auswahl?

camilla schrieb:
wieeeeee früh wär denn das *seeeehr vorsichtig anfrag* :D
grosser at-treff klingt übrigens super :D welche tage stehen denn bislang zur auswahl?
früh heißt um 8h ode so. allerdings bin ich ja auch eher ein nachmensch und von so einer uhrzeit nicht besonders angetan..*gähn* da krieg ich ja nx mit und renn nur ferngesteuert herum:D

at-treff: als tage sind eigentlich sontag oder montag geplant, aber igendwie is es ziemlich schwierig susi und conny unter einen hut zu bringen....

ich hatte dann mal ganz übermotiviert den 14. november vorgeschlagen, da hätten auch alle zei gehabt und dabei hab ich ganz verschwitzt, daß das der geburtstgag meines göga ist!!:o :eek: deshalb schlag ich nix mehr vor, wer weiß, was ich dann vergessen würde...:D

papuzaki schrieb:
früh heißt um 8h ode so. allerdings bin ich ja auch eher ein nachmensch und von so einer uhrzeit nicht besonders angetan..*gähn* da krieg ich ja nx mit und renn nur ferngesteuert herum:D
also 9.00 wär so ca. das früheste - auch passend fürs frühstückskaffeetscherl :)

at-treff: als tage sind eigentlich sontag oder montag geplant, aber igendwie is es ziemlich schwierig susi und conny unter einen hut zu bringen....

ich hatte dann mal ganz übermotiviert den 14. november vorgeschlagen, da hätten auch alle zei gehabt und dabei hab ich ganz verschwitzt, daß das der geburtstgag meines göga ist!!:o :eek: deshalb schlag ich nix mehr vor, wer weiß, was ich dann vergessen würde...:D

:D :D :D sagt's mir halt bitte rechtzeitig bescheid. möglichst per pn, weil's bei mir ab mittwoch wieder stressig wird, und dann bin ich wieder zu müd zum nachlesen, und dann verpass ich wieder alles :o *auchganzliebschau*

camilla schrieb:
also 9.00 wär so ca. das früheste - auch passend fürs frühstückskaffeetscherl :)

:D :D :D sagt's mir halt bitte rechtzeitig bescheid. möglichst per pn, weil's bei mir ab mittwoch wieder stressig wird, und dann bin ich wieder zu müd zum nachlesen, und dann verpass ich wieder alles :o *auchganzliebschau*

9h ist mir glaub ich zu spät und wahrscheinlich zu stressig, weil eh der restliche tag und auch gleich die nacht arbeitsmäßig ziemlich verplant sind... aber beim nächsten mal bin ich dabei!

und pn wird natürlich geschickt!!

papuzaki schrieb:
9h ist mir glaub ich zu spät und wahrscheinlich zu stressig, weil eh der restliche tag und auch gleich die nacht arbeitsmäßig ziemlich verplant sind... aber beim nächsten mal bin ich dabei!

und pn wird natürlich geschickt!!
na da hast ja ganz schön zu tun :eek: irgendwann wird sich's schon ausgehen, dass wir uns sehen. spätestens beim at-treff (hoffentlich) :)

conny :D pause oder hast schon alle rausgeschmissen? ;) :D

die rede war grad von at-treff und fleischkauf... letzteres geht sich - wie ich nachgelesen habe :cool: - bei dir am do, bei mir aber nur am mo, bei waltraud weder noch so richtig aus :o

tierfan schrieb:
is net so einfach,so viele Leut unter an Hut zu bringen :)
aber wir werden es irgendwie irgenwann irgendwo schon schaffen :cool: :D :D
apropos wo: ist das denn schon geklärt? weil a bissl an platz braucht's dann schon....

camilla schrieb:
aber wir werden es irgendwie irgenwann irgendwo schon schaffen :cool: :D :D
apropos wo: ist das denn schon geklärt? weil a bissl an platz braucht's dann schon....
ich bin ja nohc immer schwer dafür dass ihr mal mitkommts alle frühstücken gleichzeitig...
da hab ich einfach fix zeit

leyla schrieb:
ich bin ja nohc immer schwer dafür dass ihr mal mitkommts alle frühstücken gleichzeitig...
da hab ich einfach fix zeit
die idee find ich sehr nett :) vorausgesetzt ich hab freies wochenende und bin nicht in linz oder graz zwecks verwandten-/bekanntenbesuchs unterwegs ;) :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben