C
camilla
Guest
tierfan schrieb:sodale ich schmeiß mich in die Federn und das beste ..ich kann eine Std. länger schlafen
wünsch euch noch eine gunacht
schlaf gut und nutz die geschenkte stunde gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:sodale ich schmeiß mich in die Federn und das beste ..ich kann eine Std. länger schlafen
wünsch euch noch eine gunacht
dienstag geht bei mir, am we hab ich allerdings wieder dienst obwohl ich da auch bis 13.00 uhr könnt... notfalls... is halt dann immer schad, wenn man gehen muss...leyla schrieb:na wie siehts denn dienstags oder nächsten sonntag aus?
na hast lust am dienstag auf ne frühstücksrunde?camilla schrieb:dienstag geht bei mir, am we hab ich allerdings wieder dienst obwohl ich da auch bis 13.00 uhr könnt... notfalls... is halt dann immer schad, wenn man gehen muss...
camilla schrieb:dienstag geht bei mir, am we hab ich allerdings wieder dienst obwohl ich da auch bis 13.00 uhr könnt... notfalls... is halt dann immer schad, wenn man gehen muss...
jaaaaaaaa mach auf, den fredleyla schrieb:na hast lust am dienstag auf ne frühstücksrunde?
dann eröffne ich nen fred... vl kommt ja juka, betty, karar, oder so auch mit
schon dabeicamilla schrieb:jaaaaaaaa mach auf, den fred
immer wieder gerne aber halt am liebsten open end - also bei bedarf inklusive nachmittagsjause, abendessen, mitternachtssnack, katerfrühstück, vormittagsjause......tierfan schrieb:legst du frühstück und mittagessen zusammen
binschonaufdenweginsbett
camilla schrieb:immer wieder gerne aber halt am liebsten open end - also bei bedarf inklusive nachmittagsjause, abendessen, mitternachtssnack, katerfrühstück, vormittagsjause......
ich auchleyla schrieb:so erledigt
tierfan schrieb:aber das frühstück is ja erst um 10.30 bis dahin bin i ja schon verhungert
naja momentan tun sich schon abgründe auf pass net in eine jean, die ich im april gekauft, und im juli das letzte mal getragen habe das kommt davon, wenn man faul wird selber schuldtierfan schrieb:na servas hast a glück ,dast net abnehmen mußt
das ist doch der feiertag! da kannst lange schlafen! das gilt aber wahrscheinlich nur für nicht-flummi-besitzertierfan schrieb:aber das frühstück is ja erst um 10.30 bis dahin bin i ja schon verhungert
ich bin wieder da...aber du wohl nimmerpapuzaki schrieb:so, notfall-anruf ausm lokal überstanden....bin wieder da.
sonst auch noch wer? oder schlafts schon alle?