B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:
Neufi schrieb:Gutem Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab jetzt noch nicht alles nachgelesen, jedoch:
Cocktails waren mehr als 1A!!!!
Dort müssn ma hin, des schreit nach mehr!!!!!!!!!!!!!
Heim gekommen sind wir um 3
Gestern waren wir in Podersdorf mit den Hunden und danach beim Heurigen.
Und jetzt steht Ilse in der Küche und macht uns einen Käsekuchen
LG
Susi
wow, da war er aber mutig....wer weiß was ihm das hendlhaxl antun hätt können!camilla schrieb:mein charlie ist ja doch der allerallermutigste kater normalerweise vergeht er ja vor furcht, wenn sein fleischi net kleingeschnetzelt ist. aber jetzt hab ich einen halbentfleischten hendlhaxen liegenlassen, und mein raubtierchen hat ihn erlegt *sehrsehrstolzbinaufmeinkaterchen*
bin echt begeistert....glaubst, hat er den tiger in sich entdeckt??camilla schrieb:ja eben, die können nämlich ganz schön bösartig sein, die dinger aber mein kater hat der gefahr ins auge gesehen und den haxen kleingemacht
beide? lebt das hendlhaxl auch noch? oder hats geschwister? oder meinst etwa den zweiten stubentiger?camilla schrieb:den geräuschen nach zu urteilen: ja kann's aber net definitiv bestätigen, weil ich mich nicht an den schauplatz des kampfes getraut habe. dann wären gach beide über mich hergefallen
papuzaki schrieb:beide? lebt das hendlhaxl auch noch? oder hats geschwister? oder meinst etwa den zweiten stubentiger?
danke, wünsch dir auch einen schönen sonntag!camilla schrieb:muss jetzt weg...wünsche noch einen geruhsamen sonntag
ET01 schrieb:wollt euch nur kurz sagen, daß meine bitte spät aber doch, nach erinnerung, erhört wurde und ich tatsächlich paar pics erhalten hab
stehen in der fotoecke, falls wer gucken will
papuzaki schrieb:habs schon gesehen und bewundert! vor allem die eingeklappen ohren find ich super!