abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutem Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab jetzt noch nicht alles nachgelesen, jedoch:

Cocktails waren mehr als 1A!!!!
Dort müssn ma hin, des schreit nach mehr!!!!!!!!!!!!!:)
Heim gekommen sind wir um 3:eek:

Gestern waren wir in Podersdorf mit den Hunden und danach beim Heurigen.

Und jetzt steht Ilse in der Küche und macht uns einen Käsekuchen:p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Gutem Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab jetzt noch nicht alles nachgelesen, jedoch:

Cocktails waren mehr als 1A!!!!
Dort müssn ma hin, des schreit nach mehr!!!!!!!!!!!!!:)
Heim gekommen sind wir um 3:eek:

Gestern waren wir in Podersdorf mit den Hunden und danach beim Heurigen.

Und jetzt steht Ilse in der Küche und macht uns einen Käsekuchen:p

LG
Susi

Guten Morgen Susi!

Freut mich, daß die Cocktails geschmeckt haben....:)
Da warts aber eh noch brav unterwegs....:D

mein charlie ist ja doch der allerallermutigste kater :D normalerweise vergeht er ja vor furcht, wenn sein fleischi net kleingeschnetzelt ist. aber jetzt hab ich einen halbentfleischten hendlhaxen liegenlassen, und mein raubtierchen hat ihn erlegt :D :D *sehrsehrstolzbinaufmeinkaterchen* :D

camilla schrieb:
mein charlie ist ja doch der allerallermutigste kater :D normalerweise vergeht er ja vor furcht, wenn sein fleischi net kleingeschnetzelt ist. aber jetzt hab ich einen halbentfleischten hendlhaxen liegenlassen, und mein raubtierchen hat ihn erlegt :D :D *sehrsehrstolzbinaufmeinkaterchen* :D
wow, da war er aber mutig....wer weiß was ihm das hendlhaxl antun hätt können!:D

ja eben, die können nämlich ganz schön bösartig sein, die dinger :p :D aber mein kater hat der gefahr ins auge gesehen und den haxen kleingemacht :cool: :D

den geräuschen nach zu urteilen: ja :D kann's aber net definitiv bestätigen, weil ich mich nicht an den schauplatz des kampfes getraut habe. dann wären gach beide über mich hergefallen :eek: ;) :D

camilla schrieb:
den geräuschen nach zu urteilen: ja :D kann's aber net definitiv bestätigen, weil ich mich nicht an den schauplatz des kampfes getraut habe. dann wären gach beide über mich hergefallen :eek: ;) :D
beide? lebt das hendlhaxl auch noch? oder hats geschwister? :D :eek: oder meinst etwa den zweiten stubentiger?:) :p

papuzaki schrieb:
beide? lebt das hendlhaxl auch noch? oder hats geschwister? :D :eek: oder meinst etwa den zweiten stubentiger?:) :p

na jetzt ist's erledigt, das haxerl, aber vorher hatte ich doch noch gehörigen respekt davor :rolleyes: ;) :D

muss jetzt weg...wünsche noch einen geruhsamen sonntag :)

wollt euch nur kurz sagen, daß meine bitte spät aber doch, nach erinnerung, erhört wurde und ich tatsächlich paar pics erhalten hab :p

stehen in der fotoecke, falls wer gucken will ;)

ET01 schrieb:
wollt euch nur kurz sagen, daß meine bitte spät aber doch, nach erinnerung, erhört wurde und ich tatsächlich paar pics erhalten hab :p

stehen in der fotoecke, falls wer gucken will ;)

habs schon gesehen und bewundert! vor allem die eingeklappen ohren find ich super!:D

papuzaki schrieb:
habs schon gesehen und bewundert! vor allem die eingeklappen ohren find ich super!:D

ja...macht er oft...entweder nach vorne einklappen wie am foto....oder bei der begrüßung klappt ers seitlich ein vor freude....schaut auch lustig aus *G*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben