abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
waltraud, da lern ich dich ja NIE kennen......"schluchz"....:o ;)

nicht so früh aufgeben :eek: , wir schaffen das schon mal...der AT-Abend sollte ja auch jetzt mal bald stattfinden!!:)

@ conny: bei dir geht immer nur sonntag und manchmal montag, oder??

papuzaki schrieb:
nicht so früh aufgeben :eek: , wir schaffen das schon mal...der AT-Abend sollte ja auch jetzt mal bald stattfinden!!:)

@ conny: bei dir geht immer nur sonntag und manchmal montag, oder??

kommt immer drauf an :o
kommt denn jetzt irgendwer von euch zum frühstück?
wenn ja bitte schreibts es in den fred ;)

sag, leyla, wo in der apostelgasse ist das genau?
hab mal dort gearbeitet, in dem haus, das einen rel. grossen innenhof hat, wo die ateliers untergebracht sind.
die nr. weiss ich leider nimmer.....:rolleyes:

Huhu :) !

Melde mich nach einem harten Wochenende wieder. Hab von gestern auf heute bis 3 in der Früh bei einer Geburtstagsfeier gekellnert und war heute mit dem Schnackerl erstmals bei den Rettungshunden.

Irish Red mit ihrer süßen Siam ist auch bei "unserer" Staffel :)

super, ulli, schnackerl wird ein rettungshund.....:)
pold ist leider net so geeignet, er braucht zum finden eines frolic in der wiese bis zu 5min......:rolleyes: ;)

Magneta schrieb:
Huhu :) !

Melde mich nach einem harten Wochenende wieder. Hab von gestern auf heute bis 3 in der Früh bei einer Geburtstagsfeier gekellnert und war heute mit dem Schnackerl erstmals bei den Rettungshunden.

Irish Red mit ihrer süßen Siam ist auch bei "unserer" Staffel :)

jö das ist ja lustig dann wirst du auch die karin mit aussie "mira" kennen und eva mit flat "noa" und aussie "ivy"
ach die welt ist klein:)

Du, ich glaub, für die Übungen, die wir heute gemacht haben, kommen nur ganz wenige auserlesene Hunde in Frage :cool: !
Das arme, gequälte Schnackerl ist nämlich von 5 oder 6 Leuten im Kreis gerufen und bei jedem mit Leckerli vollgestopft worden, damit´s lernt, wie toll Fremde sind... hat ziemlich darunter gelitten, wies´t dir vorstellen kannst :eek: - vor allem, wie die Übung beendet worden ist :D !

flaxig schrieb:
jö das ist ja lustig dann wirst du auch die karin mit aussie "mira" kennen und eva mit flat "noa" und aussie "ivy"
ach die welt ist klein:)

Langsam, langsam :eek: Also - heute waren da ein Haufen fremder Leut mit an Haufen fremder Hund :o ... So schnell merk ich mir das ja net :o !

Magneta schrieb:
Langsam, langsam :eek: Also - heute waren da ein Haufen fremder Leut mit an Haufen fremder Hund :o ... So schnell merk ich mir das ja net :o !

hihi...isja wurscht wirst schon noch kennenlernen. die mira ist die beste freundin von meiner zukie:)
hab nur gedacht du kennst schon ein paar weilst von der romy erzählt hast;)

ist aber sicher lustig wennst dort trainierst. die trainrin karin hat auch einen flat; die großtante von der zukie. überhaupt gibts dort viele flats und das ist mir gleich sympathisch:D:D:D
allerdings ist die rettungshundearbeit nix für mich:o

aber dir wünsch ich ganz viel spaß dabei:)

Jööö, die Ilsebill konnte fliehen und wieder in der Zivilisation landen ;) :D Natürlich nicht ohne den obligatorischen Stau am Irschenberg :mad:

GöGa freut sich schon aufs Mitkommen ;) :D

Ich danke Euch allen nochmal, es war ein toller Kurzurlaub.

DrWyshnegradsky schrieb:
Jööö, die Ilsebill konnte fliehen und wieder in der Zivilisation landen ;) :D Natürlich nicht ohne den obligatorischen Stau am Irschenberg :mad:

GöGa freut sich schon aufs Mitkommen ;)

Ich danke Euch allen nochmal, es war ein toller Kurzurlaub.

Von wegen fliehen.............:mad: !!!!

Keller, und die ....kammer sind ja noch nicht mal gereinigt:eek: :D !!!

GöGa herzlich willkommen, schläft er im Bett oder auch im Keller?:D :D

Sonst alles gut gegangen?

LG
Susi

berta schrieb:
sag, leyla, wo in der apostelgasse ist das genau?
hab mal dort gearbeitet, in dem haus, das einen rel. grossen innenhof hat, wo die ateliers untergebracht sind.
die nr. weiss ich leider nimmer.....:rolleyes:

is ca zwei nummern daneben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben