abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juka schrieb:

ab bissel mutig muss man schon sein... hab's ja auch heimlich still und leise gemacht, oder net? :eek: (siehe frühstück:eek: :eek: ) *niewiederfremdgeh*
ja eh, is ma eh goar net aufgefallen, dass du dort was geschrieben hast :D :D

Juhu , hab eine sms von der mary bekommen :) (bzw. 3 :D )

Um gottes willen, jetz streiten sich die leute wieder wegen der banner-....... :eek: *mal nachschau ob ich auch schon eine verwarnung hab :D*

hallo alle zusammen!!
komm grad vom agility-training und so wies ausschaut kann ich auch mit meinem "leicht-HD-Hund" weiter trainieren! *freu*:)

JuLii schrieb:
Super, waltraud!!!! :)

Leichte HD? hab ich garnicht mitbekommen! garnix gut!! :(

ja leider, am freitag waren wir röntgen. aber es ist lt. tierärztin echt nur gaaaanz leicht (sie hat gemeint, bei einem schäfer wärs leichte HD, beim idefix ist es halt nicht 100%ig). beim springen muß man halt aufpassen bzw. einen gscheiten muskelaufbau machen...

wie kriegen das schon hin, und beschwerden hat er ja gottseidank keine!

papuzaki schrieb:
ja leider, am freitag waren wir röntgen. aber es ist lt. tierärztin echt nur gaaaanz leicht (sie hat gemeint, bei einem schäfer wärs leichte HD, beim idefix ist es halt nicht 100%ig). beim springen muß man halt aufpassen bzw. einen gscheiten muskelaufbau machen...

wie kriegen das schon hin, und beschwerden hat er ja gottseidank keine!

mhm!! :(

Kriegt er da irgendwas , damit es nicht schlimmer wird??

papuzaki schrieb:
hallo alle zusammen!!
komm grad vom agility-training und so wies ausschaut kann ich auch mit meinem "leicht-HD-Hund" weiter trainieren! *freu*:)

wie wars denn?
ich hab leider um halb eins nen termin verschwitzt und der dodel jammert seit gestern abend hat aber nichts:rolleyes:

leyla schrieb:
wie wars denn?
ich hab leider um halb eins nen termin verschwitzt und der dodel jammert seit gestern abend hat aber nichts:rolleyes:
*ichjetztganzstrengdreinschauentu*... conny, tu net immer dem armen piero so kosenamen wie "dodel", "dicker" etc. geben... :D :eek: ;) er is doch sooo ein liieeeeeber und g'scheiter bub!

juka schrieb:
*ichjetztganzstrengdreinschauentu*... conny, tu net immer dem armen piero so kosenamen wie "dodel", "dicker" etc. geben... :D :eek: ;) er is doch sooo ein liieeeeeber und g'scheiter bub!
ja aber er sudert seit gestern abend durchgehend rum...
pfotis kontrolliert, bauchi abgetastet, sonst alles okay, klare augen, kühle nase, gute kondi kein durchfall...
der will mich ins irrenhaus bringen :eek:

leyla schrieb:
pfotis kontrolliert, bauchi abgetastet, sonst alles okay, klare augen, kühle nase, gute kondi kein durchfall...

hat er net schon beim letzten frühstück herum gesudert? :D :D vielleicht ist der arme bub unausgelastet?:D :D ;)
spaß beiseite... gehst trotzdem mit ihm nochmals zum ta?

na, da muß er aber seeeehr triftige gründe haben!:eek: :D ;)

leyla schrieb:
da ist er nicht der einzige zurzeit...ich tipp mal auf viele läufige hündinnnen.

flaxig schrieb:
da ist er nicht der einzige zurzeit...ich tipp mal auf viele läufige hündinnnen.
naja das ihn die um 4 uhr morgens plötzlich tangieren?
ich tipp eher auf ein bisserl bauchweh gepaart mit ganz viel aufmerksamkeitsheischendem verhalten :rolleyes:

leyla schrieb:
naja das ihn die um 4 uhr morgens plötzlich tangieren?
ich tipp eher auf ein bisserl bauchweh gepaart mit ganz viel aufmerksamkeitsheischendem verhalten :rolleyes:

jetzt tust aber den bub soforrrrrrrrrt;) :D ganz viel von mir streicheln! :)

leyla schrieb:
wie wars denn?

lustig wars. idefix hat die wand verweigert, durch den reifen wollt er auch nicht aber sonst war er soooo brav!:D

fotos vom letzten mal kommen gleich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben