C
camilla
Guest
na du traust dich wasjuka schrieb:guten morgen!!!
schon lang ausgeschlafen bin, aber gehe fremd in andere freds...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na du traust dich wasjuka schrieb:guten morgen!!!
schon lang ausgeschlafen bin, aber gehe fremd in andere freds...
ab bissel mutig muss man schon sein... hab's ja auch heimlich still und leise gemacht, oder net? (siehe frühstück ) *niewiederfremdgeh*camilla schrieb:na du traust dich was
ja eh, is ma eh goar net aufgefallen, dass du dort was geschrieben hastjuka schrieb:
ab bissel mutig muss man schon sein... hab's ja auch heimlich still und leise gemacht, oder net? (siehe frühstück ) *niewiederfremdgeh*
JuLii schrieb:Super, waltraud!!!!
Leichte HD? hab ich garnicht mitbekommen! garnix gut!!
papuzaki schrieb:ja leider, am freitag waren wir röntgen. aber es ist lt. tierärztin echt nur gaaaanz leicht (sie hat gemeint, bei einem schäfer wärs leichte HD, beim idefix ist es halt nicht 100%ig). beim springen muß man halt aufpassen bzw. einen gscheiten muskelaufbau machen...
wie kriegen das schon hin, und beschwerden hat er ja gottseidank keine!
caniviton kriegt er ins fressen, für den knorpelaufbau....aber sonst nixJuLii schrieb:mhm!!
Kriegt er da irgendwas , damit es nicht schlimmer wird??
papuzaki schrieb:caniviton kriegt er ins fressen, für den knorpelaufbau....aber sonst nix
papuzaki schrieb:hallo alle zusammen!!
komm grad vom agility-training und so wies ausschaut kann ich auch mit meinem "leicht-HD-Hund" weiter trainieren! *freu*
*ichjetztganzstrengdreinschauentu*... conny, tu net immer dem armen piero so kosenamen wie "dodel", "dicker" etc. geben... er is doch sooo ein liieeeeeber und g'scheiter bub!leyla schrieb:wie wars denn?
ich hab leider um halb eins nen termin verschwitzt und der dodel jammert seit gestern abend hat aber nichts
ja aber er sudert seit gestern abend durchgehend rum...juka schrieb:*ichjetztganzstrengdreinschauentu*... conny, tu net immer dem armen piero so kosenamen wie "dodel", "dicker" etc. geben... er is doch sooo ein liieeeeeber und g'scheiter bub!
leyla schrieb:ja aber er sudert seit gestern abend durchgehend rum...
pfotis kontrolliert, bauchi abgetastet, sonst alles okay, klare augen, kühle nase, gute kondi kein durchfall...
der will mich ins irrenhaus bringen
da ist er nicht der einzige zurzeit...ich tipp mal auf viele läufige hündinnnen.leyla schrieb:ja aber er sudert seit gestern abend durchgehend rum...
pfotis kontrolliert, bauchi abgetastet, sonst alles okay, klare augen, kühle nase, gute kondi kein durchfall...
der will mich ins irrenhaus bringen
naja das ihn die um 4 uhr morgens plötzlich tangieren?flaxig schrieb:da ist er nicht der einzige zurzeit...ich tipp mal auf viele läufige hündinnnen.
leyla schrieb:naja das ihn die um 4 uhr morgens plötzlich tangieren?
ich tipp eher auf ein bisserl bauchweh gepaart mit ganz viel aufmerksamkeitsheischendem verhalten
mach ich, ich schieb ihm sogar noch ein keksi von dir ins hungrige mäulchenjuka schrieb:jetzt tust aber den bub soforrrrrrrrrt ganz viel von mir streicheln!
leyla schrieb:wie wars denn?
ich hab leider um halb eins nen termin verschwitzt und der dodel jammert seit gestern abend hat aber nichts
leyla schrieb:mach ich, ich schieb ihm sogar noch ein keksi von dir ins hungrige mäulchen