abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na hauptsache du kannst jetzt überall wuffeln;)
hast nicht lust am donnerstag mitzugehen in die markthalle und dann auf ein kaffetscherl?
bin nämlich schon wieder im lernstress und muß genau timen:o....dann könnten wir uns auch mal kennenlernen:)

flaxig schrieb:
na hauptsache du kannst jetzt überall wuffeln;)
hast nicht lust am donnerstag mitzugehen in die markthalle und dann auf ein kaffetscherl?
bin nämlich schon wieder im lernstress und muß genau timen:o....dann könnten wir uns auch mal kennenlernen:)
eigentlich gern, aber am donnerstag gehts nicht, weil ich den ganzen tag in der küche steh und nahher noch personalmeeting hab....

aber sonst jederzeit!:D außerdem schulde ich dir ja noch das ladekabel!!

wow! wlan :) hab ich auch seit kurzem :) funzt nur innerhalb des hauses :o (shareleitung), dafür war's gratis, und ich stolper endlich nimmer dauernd über den kabelsalat im wohnzimmer :D

sag mal, wo hat's denn gestern cocktails (und wie sich's anhört auch an anderen tagen)gegeben? nur um einen tipp zu bekommen, wo ich hin muss, wenn ich grässliche verehrer durch *zitat*grausliche cocktails *zitat ende* vergraulen mag? ;) :)

papuzaki schrieb:
eigentlich gern, aber am donnerstag gehts nicht, weil ich den ganzen tag in der küche steh und nahher noch personalmeeting hab....

aber sonst jederzeit!:D außerdem schulde ich dir ja noch das ladekabel!!

montag wär auch eine option :)

camilla schrieb:
wow! wlan :) hab ich auch seit kurzem :) funzt nur innerhalb des hauses :o (shareleitung), dafür war's gratis, und ich stolper endlich nimmer dauernd über den kabelsalat im wohnzimmer :D

sag mal, wo hat's denn gestern cocktails (und wie sich's anhört auch an anderen tagen)gegeben? nur um einen tipp zu bekommen, wo ich hin muss, wenn ich grässliche verehrer durch *zitat*grausliche cocktails *zitat ende* vergraulen mag? ;) :)
also wenns weitererzählst, daß es dort grausige cocktails gibt, sag ichs dir nicht!!!!:mad: :D :eek:

papuzaki schrieb:
schulde ich dir auch ein ladekabel?:confused: oder meinst die markthalle und das kaffeetscherl??:)

frischfleisch und kaffe war gemeint :D und wegen der cocktails: hab ich ja extra dazugeschrieben, dass es ein zitat war :o ich selbst weiss ja von nix - noch nicht ;) :D aber wennst mir das geheimnis anvertraust, werd ich brav die werbetrommel rühren :cool:

@doris: :eek: no net müd die zuckermaus? da wird dir wohl nix anderes bleiben, als mit ihr nochmal die donauinsel der längs nach abzulaufen :p :D

montag hab ich aber training um neun und dann muß ich auf die uni:o

hihi....schulden ist ja ein interessanter ausdruck in diesem fall:D
und @ camilla: cocktails gabs glaub ich zum anlass von ilsebills ösi-besuch im mezzanin; wenn ich das richtig mitgekriegt hab

camilla schrieb:
@doris: :eek: no net müd die zuckermaus? da wird dir wohl nix anderes bleiben, als mit ihr nochmal die donauinsel der längs nach abzulaufen :p :D

Donauinsel jetzt :eek: es könnt vielleicht die Möglichkeit bestehen ,das ich müd bin...aber nur vielleicht;)

camilla schrieb:
frischfleisch und kaffe war gemeint :D und wegen der cocktails: hab ich ja extra dazugeschrieben, dass es ein zitat war :o ich selbst weiss ja von nix - noch nicht ;) :D aber wennst mir das geheimnis anvertraust, werd ich brav die werbetrommel rühren :cool:

:D frischfleisch und kaffee gerne, am montag bin ich halt immer um halb 12 beim andy, da würds nur ganz in der früh gehn....

und die cocktailbar heißt mezzanin, mußt neufi und ilsebill fragen, wie grauslich die cocktails waren!:D :o

@flaxig: da hab ich wieder mal was verpasst :o wegen montag is schad, für montag hab ich schon ausgemacht und am donnerstag arbeite ich am vormittag....

@doris: das rehauge hätt eigentlich müd werden sollen dabei ;) was sagt denn der nico dazu, dass seine ruhigen zeiten - zumindest vorerst - vorbei sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben