C
camilla
Guest
heeelllllooooo! anybody there?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo!camilla schrieb:heeelllllooooo! anybody there?
boah, mich frisst der neidpapuzaki schrieb:hallo!
ja, ich bin da! probier grad mein neues notebook aus, mit wirelass lan....ab jetzt also ungestörtes wuffeln, wann immer ich will!
gestern hab ich mich endlich überwunden und eins gekauft, eh eins von den billigeren....aber trotzdem supercool!flaxig schrieb:boah, mich frisst der neid
eigentlich gern, aber am donnerstag gehts nicht, weil ich den ganzen tag in der küche steh und nahher noch personalmeeting hab....flaxig schrieb:na hauptsache du kannst jetzt überall wuffeln
hast nicht lust am donnerstag mitzugehen in die markthalle und dann auf ein kaffetscherl?
bin nämlich schon wieder im lernstress und muß genau timen....dann könnten wir uns auch mal kennenlernen
papuzaki schrieb:eigentlich gern, aber am donnerstag gehts nicht, weil ich den ganzen tag in der küche steh und nahher noch personalmeeting hab....
aber sonst jederzeit! außerdem schulde ich dir ja noch das ladekabel!!
camilla schrieb:hallo doris knuddel die kleine, rehäugige, wilde, jetzt hoffentlich müde flummi von mir
also wenns weitererzählst, daß es dort grausige cocktails gibt, sag ichs dir nicht!!!!camilla schrieb:wow! wlan hab ich auch seit kurzem funzt nur innerhalb des hauses (shareleitung), dafür war's gratis, und ich stolper endlich nimmer dauernd über den kabelsalat im wohnzimmer
sag mal, wo hat's denn gestern cocktails (und wie sich's anhört auch an anderen tagen)gegeben? nur um einen tipp zu bekommen, wo ich hin muss, wenn ich grässliche verehrer durch *zitat*grausliche cocktails *zitat ende* vergraulen mag?
schulde ich dir auch ein ladekabel? oder meinst die markthalle und das kaffeetscherl??camilla schrieb:montag wär auch eine option
papuzaki schrieb:schulde ich dir auch ein ladekabel? oder meinst die markthalle und das kaffeetscherl??
camilla schrieb:@doris: no net müd die zuckermaus? da wird dir wohl nix anderes bleiben, als mit ihr nochmal die donauinsel der längs nach abzulaufen
camilla schrieb:frischfleisch und kaffe war gemeint und wegen der cocktails: hab ich ja extra dazugeschrieben, dass es ein zitat war ich selbst weiss ja von nix - noch nicht aber wennst mir das geheimnis anvertraust, werd ich brav die werbetrommel rühren