abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend :)

Bin noch immer im Hotel, jetzt hab ich mir aber mal eine Auszeit gegönnt... wir waren 2 Stunden in der Innenstadt unterwegs, haben 500 Zettel verteilt und dementsprechend viele Menschen angesprchen... es ergaben sich dauernd die gleichen Gespräche :D "Seid ihr denn morgen auch da? Dann komm ich" oder "Meine Frau kommt leider mit.... " und "Ich könnte meine Frau beim Bogenschießen als Zielscheibe bereitstellen, damit ch machen kann was ich will" und ähnliches... darunter auvh zwei Heiratsanträge und Männer, die uns kaufen wollten :D Das Kleid ist schöner als ich dachte und hier ist natürlich die perfekte Kulisse im Schloss... Fotos gibts später oder morgen ;)

Und Yggsi ist heute das erste Mal spazieren gegangen ohne eine gewohnte Person :eek: Hier sind zwei Stammgäste mit einem Riesenschnauzer und einem kleinen Schäferhund, die sie mitgenommen haben auf einen riesigen Spaziergang.... und jetzt liegt sie schon seit 2 Stunden in der Ecke und ratzt und ratzt und ratzt :)

Morgen gehts dann weiter, den ganzen Tag in dem Kleid und mit Lächeln auf dem Gesicht und netten Gesprächen mit den Gästen :)

Bis heute Abend ;)

Im Trubel ganz vergessen: Danke für den Livebericht gestern :D Und vor allem auch schön mal wieder was von dir zu hören, Heidi ;) Ich nach Ösiland? Ohoh, das wollt ihr euch nicht antun :D

huhu conny, unser packerl ist da:)
leider hats der postler wieder mal nicht raufgebracht und ich muß es am montag holen.:mad:

ich bräucht auch wieder mal ein fleischi.....sollen wir einen markthallen-thread aufmachen??

flaxig schrieb:
huhu conny, unser packerl ist da:)
leider hats der postler wieder mal nicht raufgebracht und ich muß es am montag holen.:mad:

ich bräucht auch wieder mal ein fleischi.....sollen wir einen markthallen-thread aufmachen??

bin dabei, mach auf... aber net dienstags (oder ist da eh feiertag)?. mintag muss ich elendslang schaffen... do?

Nabend ;) Hab ferien - jetz komm ich wieder bissl öfter dazu, hier zu schreiben ;)

Doch jetzt nicht :D jetz geh ich bissl graffiti zeichnen.. ;)

schönen abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben