B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:nabend die Damen
alle ausgeflogen
flaxig schrieb:huhu conny, unser packerl ist da
leider hats der postler wieder mal nicht raufgebracht und ich muß es am montag holen.
ich bräucht auch wieder mal ein fleischi.....sollen wir einen markthallen-thread aufmachen??
jo, do ist mir eh vorgeschwebt...um 10.30 oder kannst schon früher?leyla schrieb:bin dabei, mach auf... aber net dienstags (oder ist da eh feiertag)?. mintag muss ich elendslang schaffen... do?
flaxig schrieb:jo, do ist mir eh vorgeschwebt...um 10.30 oder kannst schon früher?
leyla schrieb:nö eh da, leider arbeitenderweise
tja fehlt uns beide noch der 98jährige knacker mit 40 grad fieber und den millionen am auf meinen Namen laufenden Kontotierfan schrieb:oje,du arme ,aber leider gehören wir net zu den glücklichen ,denen das erspart bleibt
leyla schrieb:tja fehlt uns beide noch der 98jährige knacker mit 40 grad fieber und den millionen am auf meinen Namen laufenden Konto
zja ich auch nettierfan schrieb:des wär net schlecht aber leider hab is so einen no net gefunden
leyla schrieb:zja ich auch net
ab mit uns in luxusaltersheimtierfan schrieb:wahrscheinlich suchen wir immer am falschen Platz
flaxig schrieb:jöööö....das kleine mausi ist aber echt allerliebst. sehr zukie-artig *schmelz*