abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
hilfe, nicht weinen!!!! ich muß ja auch arbeiten, also ich hab gar nix davon, daß sie da sind und überhaupt....ist das lokal eh nicht schön und die cocktails sind auch grauslich.....:o :cool: :eek: :rolleyes:

Ich muß aber net arbeiten ;)
und wenn die Cockails graußlich sind gehörns vernichtet :D :D :D

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt gerade am Schlaptop meines Vaters, weshalb das Schreiben ungefähr dreimal so lange dauert wie zu Hause... außerdem habe ich diesen Text hier schon zweimal gelöscht und musste von vorne anfangen.... *grml*

Wie ich euch kenne sitzt ihr grad bei Tante Berta und lasst es euch bei guten Essen und einer/zwei/drei Flaschen Wein gut gehen ;)

Ich hab das Kleid für morgen schon mal probegetragen und es ist noch schlimmer als ich gedacht hab :D Aber immerhin gibt`s weiße Perüvken dazu -> man erkennt mich nicht rivhtig :D

So, da ich für diesen Text jetzt fast 15 Minuten gebraucht habe höre ich mal auf...

Liebste Däumi! :D
Neben mir bellt der Herr Präsident! Und die Ilsebill schreit: Ich habs gesehen! Und die Berta sagt Wurscht! Andy setzt sich mühsam gegen den Pold durch, welcher grade einen Liebesanfall hat! Susi steht hinter mir und lacht sich scheckig! Ilsebill kuschelt mit Plüschi Stinklich.
Und ich komm am Montag oder am Dienstag wieiiiiiieder! :) :) :) Rufzeichen!
Prost! :eek: :D
Ilsebill lässt ausrichten, sie sei glücklich ...
Andy meint, du müsstest mal hierher kommen! Unbedingt! :)
Nochmal Prost!

Die Heidi is ja wieder da, servus! merks jetz erst :rolleyes::o

BIPA feiert gleich mit - schauts mal auf das aktuelle bipa-flugblatt, auf die letzte seite :D:D

Nabend übrigens ;) mag ned schlafen gehn ;)

na dann..da ich morgen schule hab, verabschied ich mich jetzt...

übrigens: hab morgen meinen letzen schultag!! ;) und dann: 1 woche ferieeen :):):)

Gute nacht ihr lieben!

morgeeeeen......wie waren die cocktails in waltrauds bar ? wirklich grauslich ? :eek: :D .habts viele vernichten müssen ? :D

schad :o wär ich doch glatt mal bei dir vorbeigekommen, um ein bad zu nehmen ;) :D :D

musst heut auch wieder, oder hast mal pause?

leute...... ich treff mich voraussichtlich in der woche vom 7. mit mary-carry in parndorf, wer mag noch mit dabei sein? ich schätze, es wird ein nachmittag sein, vorm. ist ja schule.
einen lieben gruss an alle von MARY.....;) :) :)

wo san eigentlich die barbesucher von gestern?????:eek: :confused: ;)

die woche schaut leider schlecht aus bei mir :o aber richte ihr bitte gaaaaanz liebe grüße von mir aus :)

camilla schrieb:
schad :o wär ich doch glatt mal bei dir vorbeigekommen, um ein bad zu nehmen ;) :D :D

musst heut auch wieder, oder hast mal pause?

hatte jetzt donnerstag frei und muss jetzt wieder bis mittwoch
@berta: wegen mary meld ich mich noch

camilla, schade, :o
leyla, würd mich freun, wenn du kannst, könnt dich von der U abholen, beim zentrum kagran.
es ist mal voläufig der 8. geplant, hab aber von mary noch keine rückmeldung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben