B
berta
Guest
däumeline schrieb:Hauptsache es gibt keine Verletzungen Wer kommt denn alles zu dir?
ilsebill, heidilein, neufi und andy-neufi und ich......
hab ich wen vergessen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Hauptsache es gibt keine Verletzungen Wer kommt denn alles zu dir?
nein, das hast was verpasst.. curry is mein meerschwein.. und hat jetzt fast a momant alleine bei mir gelebt. heut nacht bis sein erstes mädel auf die welt gekommen....*elli* schrieb:Hey, hast du jetzt noch einen Hund?? Wenn ja welche Rasse?! Erzähl!! bin absolut nicht neugirig *gg*
Was hab ich denn verpasst?!
steigt bei dir ne party heute?berta schrieb:ilsebill, heidilein, neufi und andy-neufi und ich......
hab ich wen vergessen?
berta schrieb:ilsebill, heidilein, neufi und andy-neufi und ich......
hab ich wen vergessen?
LVMilkyWay schrieb:nein, das hast was verpasst.. curry is mein meerschwein.. und hat jetzt fast a momant alleine bei mir gelebt. heut nacht bis sein erstes mädel auf die welt gekommen....
berta schrieb:...wird heiter die party.....muss mich jetzt verabscheuen....besuch ist angsagt.....
*michanschließvielspasswünsch*däumeline schrieb:Viel Spaß und schönen Abend
jepp.. sind eh auf billys hp zu sehen*elli* schrieb:ups.. aber trotzdem süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
däumeline schrieb:Nabend Wie gehts den Deutschen in Ösiland? Und hat Heidi ab heute denn wieder I-Net?
Ich bin wieder dapapuzaki schrieb:noch wer da??
sehr gut.... muß ja kurz meine freude loswerden:däumeline schrieb:Ich bin wieder da
papuzaki schrieb:sehr gut.... muß ja kurz meine freude loswerden:
geh morgen laptop kaufen! Juhuuuuuuu! und ilsebill und susi (und anhang nehme ich an) kommen morgen zu mir ins lokal und ich lern sie endlich kennen! *freu*
gute nacht!! schlaf schön!däumeline schrieb:Uiiiii, Gruß an alle
Ich gehe jetzt in die Heia Schlaf gut ihr Lieben, bis morgen