abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Na wenn dann tote Röcke :D :D :D

bitte ich war heute superfleißig.
Habe in meinem Garten gebuddelt, alles beschnitten:eek: was frau beschneiden kann;) :D und bin jetzt fast fertig!

Dann noch geschneuzt, geschniegelt und gekammpelt, morgen kommt ja GÖGA wieder!:p

Brave Helen :D
wird gut sein ,das er wieder kommt :D fährt einfach ohne uns weg......tztztztztztz;)

Juhuuuuuuuuuuu!!!

Wir sind da!!!!!:D

Hr. Stinklich hat soeben meinen Andy entmannt:eek: :p .

Es war pure Wiedersehensfreude:o !!!

LG
Ilse u. Susi

däumi, bei heidi dauerts noch, hab heut mit ihr tel. , der reparierer ist noch am arbeiten.....aber morgen schreibens alle von meinem computer, mach dich auf einen ordentlichen durcheinander gefasst, rotwein, gutes essen und brief an däumi......:p :D :cool: ;)

berta schrieb:
däumi, bei heidi dauerts noch, hab heut mit ihr tel. , der reparierer ist noch am arbeiten.....aber morgen schreibens alle von meinem computer, mach dich auf einen ordentlichen durcheinander gefasst, rotwein, gutes essen und brief an däumi......:p :D :cool: ;)

:eek:Brief an Däumi:eek: Das kann ja was geben :D Aber ich bin doch morgen gar net da :o Das heißt, doch, ich kann aber wahrscheinlich erst abends reingucken

hallo ihr

nach möder viel fhstress bin ich auch wieder da!
hab ich viel verpasst oder?
Pepper ( Currys 1. Mäderl) is heute nacht geboren!!!!! Hab mich gleich in sie verliebt und hatte gott sei dank erste wahl.

Wie gehts euch denn allen????

LVMilkyWay schrieb:
hallo ihr

nach möder viel fhstress bin ich auch wieder da!
hab ich viel verpasst oder?
Pepper ( Currys 1. Mäderl) is heute nacht geboren!!!!! Hab mich gleich in sie verliebt und hatte gott sei dank erste wahl.

Wie gehts euch denn allen????

Hey, hast du jetzt noch einen Hund?? Wenn ja welche Rasse?! Erzähl!! bin absolut nicht neugirig *gg*
Was hab ich denn verpasst?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben