abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen mädels :)

was für ein strahlender tag :)
@et: ich hab eine baustelle vorm fenster, die ist der beste wecker der welt. nur leider lässt er sich nicht abstellen, wenn ich länger schlafen könnte :o

doris hab ich schonmal erwähnt, daß es wecker gibt, die kinder zwei füße haben um selbst aufzustehen?? :D also wenn meine mama frei hatte, durfte ich mir mein frühstück immer selber machen....der kater hat sich ständig geweigert es zu tun :p

@juka bei uns waren keine flieger zu hören drüber der donau :). und selbst wenn, mein hund ist flugfest...der ist den öamtc hubschrauber gewöhnt, wohne ja beim SMZO *g*

camilla schrieb:
ulli reitest echt wieder, bevor alles verheilt ist? :eek:

Naja, theoretisch sitz ich eh nur hinten auf den Knocherln... wenn ich schlampert bin, spür ich´s eh gleich, MUSS ich heute einmal gscheit am Pferd hocken, dann tut´s net weh!

aso, nutzt es gleich aus, um "schön" zu reiten.... trotzdem, des geht sicher auch schmerzloser :o

euuuuuuuuuuuuuuuuda

also ich hab mal nen bombenfetzen :( es war so schweer.. :(

UND.. eine aus meiner klasse hat "vergessen" (absichtlich) den zettel abzugeben, eine andere hat ihr das schnell angesagt das beispiel, sie hats geschrieben und der prof. mit den worten "habs vergessen abzugeben"
in die Hand gedrückt!!!
Boah das is so eine frechheit!! ich mein..schummelzettel schön und gut und ich gönne jedem eine gute note!

Aber ich find das uuuuuur scheiße.

Hätt das genauso machen können :mad: Aber ich will auch nicht petzen gehn...........

Bah..naja hauptsache ist, dass ich nen fetzn krieg..wiedermal..zur abwechslung............ :( :( :(

Lg

GuMo!! Mir geht schon wieder ein bissi besser *freu*
Da bin ich einmal die die später aufsteht und schon ist hier der laden voll *gg*

juka schrieb:
hallo däumi! du klingst ja heut so richtig glücklich und gut aufgelegt?!? :)

Echt? Bin ich aber eigentlich gar nicht... alles neutral im Moment :D Aber nachher geht`s zum Schlittschuhlaufen (mit "ihm" unter Anderem :D )und vorher in der Stadt zum Shopping mit zwei Freundinnen, da steigt die Laune um ein großes Stück :D

tierfan schrieb:

Na wenn dann tote Röcke :D :D :D

bitte ich war heute superfleißig.
Habe in meinem Garten gebuddelt, alles beschnitten:eek: was frau beschneiden kann;) :D und bin jetzt fast fertig!

Dann noch geschneuzt, geschniegelt und gekammpelt, morgen kommt ja GÖGA wieder!:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben